Bitte helfen!!!

Werbung:
Was richtig oder falsch ist, ist sehr subjektiv.

Aus einer subjektiven Sicht schon, aber das ist ja relativ. Die Kunst eines Magiers besteht darin die Subjektivität zu überwinden, soweit das möglich ist. Und somit überwindet er nur das KONZEPT der Subjektivität.


Warum denkst du, dass deine Gedankenmodelle richtig sind?

Ich denke das nicht, ich weiß es. Dafür gibt es seit 1000den von Jahren Schulen.
Schulen für das wahre Mensch sein. Jene, die von dort kommen wissen auch was funktioniert und was nicht und das hat auch nichts mit dogmen sondern ausschliesslich mit dem Leben zu tun und der korrekten Anwendung der Natur des Menschen.


Erstmal bin ich keine Sie und zweitens kein Magier.

A) Sorry, das Bild in Deinem Profil erschien so. B) Dies ist aber eine Bitte um Hilfe von einer Magierin.....und dazu sollte man diese Welt verstehen....genau so wie ihre Sprache.


Charmed ist eine nette Sendung, von denen ich aber keine Konzepte übernommen habe, die heilige Miriam interessiert mich nicht.

Wenn Du dem Mädchen helfen willst, solltest Du aber die Wurzeln ihres Glaubens verstehen. Und die liegen bei der heiligen Miriam, oder Magda von SABA.

Deine Worte lasen sich wie Charmed und dessen Weltbild.

Mich interessiert viel mehr, warum Du dich genötigt siehst hier jeden Beitrag zu zerfleddern, ist dein Leben so Missionierungsbedürftig?

Weil es hier um Furcht geht und um die Gesundheit von Psychen, deshalb.

Da git es keine Spielchen für mich.


Ich gehörte nicht dem Wicca an und halte nicht sehr viel von diesem System.
Jeder nach seinem Gusto.

Dir einen schönen Abend. :)

Das hat wenig mit Gusto zu tun, wenn da ein Mensch mal drin ist.

Dir auch einen schönen Abend
Qia:)
 
Dann ists gut ;) auch wenn mir die 4 zuweilen zu manifest ist

Ach...die 4 ist doch nur Manifest auf der Ebene der Scheiben. Ihr wahres Geheimnis ist Zuckersüß, denn sie erzählt nur alles was sie von der 3 gelernt hat.

Warum sie so manifest erscheint liegt darin, dass sie die Grundfesten der 10 mit sich trägt und das ist ihre Aufgabe.

:)

Alles Liebe Dir
Qia:zauberer1
 
Mir schwirrt der Kopf!
ich weiß nimmer was ich noch tun soll....nun ist ein aufgeladener Stein in meiner Wohnung...meine beste Freundin war vorhin mit in der Wohnung und sie hat auch gespürt das es eiskalt war im schlafzimmer bzw. ihr ist eisalt geworden....

Das Wesen schien sich bemerkbar zu machen als wir mit ihm sprachen....
Ich fühlte mich schon was wohler als meine Freundin dabei war die aber auch ne dolle Angst hatte....

Wir verließen auch ganz schnell die Wohnung wieder, aber ihr mann ging wenig später nach unten und er spürte nix...als ich dann wieder runter ging merkte ich die Mauer aus Kälte wiede...
Ich bilde mir das doch nich ein...bin doch nich paranoid oder so....
Und ich würde liebend gerne meine Wohnung "sauber" haben....

Liebe Grüße
Samira
 
Ich möchte mich da gar nicht drüber streiten.
Dass ich kein Magier bin, heisst noch lange nicht, dass ich mich mit Magie nicht auskenne.

Ist mir ehrlich gesagt aber auch zu blöd mit jemandem zu diskutieren, der sein Weltbild für das ultimative (richtige) Konzept hält, da kann auch dein kleiner Fanclub meine Meinung nicht ändern. :clown:

@ Samira: Ich schicke dir eine PN, möchte Dir helfen und mich nicht mit anderen streiten.

Lg,
Cipher
 
Ich möchte mich da gar nicht drüber streiten.
Dass ich kein Magier bin, heisst noch lange nicht, dass ich mich mit Magie nicht auskenne.

Mannomann, immer das Gleiche: Dass ich kein Pferd bin heisst noch lange nicht dass ich nicht weiss was ein Pferdsein bedeutet.....

So ein Schwachsinn...

ich finde es fehlt wirklich an den basalen erkenntnistheoretischen Kenntnissen und Einsichten in das eigene Referenzsystem...

interessiert aber keinen und deswegen: Charmed...!

:nudelwalk

a418
 
Deine Analysen sind total daneben und dass du hier die Meinung von anderen Leuten als "Schwachsinn" abfertigst, verrät auch den Rest über Dich.

... und deswegen: gähn :)

Hei Kid,

müde? Wie wäre es mit einem dialektischen Diskurs? Mal Argumente? Irgendwas, was Du von Dir gibst, das von, zumindest, Intelligenz zeugt?

War der Satz zu verschachtelt? Sorry....

Ach, kannst Du nicht? Ja, sieht man, also spar dir besser die Ratschläge....

BTW, die Meinung von anderen Leuten hier finde ich wichtig und gut, von vielen zumindest, nur Deine eben nicht......

Mach also keine Masche draus....:nudelwalk

Gute Nacht, und den Zauberteddybär nicht vergessen ;)
 
Ich möchte mich da gar nicht drüber streiten.
Dass ich kein Magier bin, heisst noch lange nicht, dass ich mich mit Magie nicht auskenne.

Ist mir ehrlich gesagt aber auch zu blöd mit jemandem zu diskutieren, der sein Weltbild für das ultimative (richtige) Konzept hält, da kann auch dein kleiner Fanclub meine Meinung nicht ändern. :clown:

Ich hab nen Fanclub? Machen die auch Merchendising für mich?

@ Samira: Ich schicke dir eine PN, möchte Dir helfen und mich nicht mit anderen streiten.

Lg,
Cipher

@Samira: Ist Deine Sache Samira was Du machen willst....kannste aber auch gleich nen Peyote einwerfen, wenn Du Dich von Leuten beraten lässt, die mit derlei Dingen keine Erfahrung haben.

Halt Dich hier an die Praktiker...die sind leicht zu erkennen und es gibt hier offensichtlich echt ein paar gute.

Und Du Cipher, was redest Du eigentlich?

Du würdest vermutlich auch über einen Juristen sagen, dass er keine Ahnung von Jura hat und er sich mit seinem Konzept nur hochspielen will, hm?

Dass Du keine Ahnung von Magie hast kann man doch anhand Deiner Aussagen leicht merken, wenn Du was über Geister redest, die jemandem was böses wollen und solche Befürchtungen auch noch bestätigst.

Es gibt höchstens Menschen die sowas aus unverständnis des Lebens tun und/oder an das Böse glauben...aber in der spirituellen Welt ist das ganz anders, weil solcherlei Wesen, abgesehen von Verstorbenen die aber keine Gefahr sind, eine Kenntnis von sich und den Gesetzen der spirituellen Welt haben.

Und wenn Du Deine egoistischen Motive, Dich selbst darzustellen oder Dir eine Bedeutung zu geben, dazu benutzt anderen Dinge zu erzählen von denen Du nichts verstehst, dann hast Dus auch nicht besser verdient wenn der Mist mal zurückkommt.

Um von Magie Ahnung zu haben, muss man sie leben. Da gibt es kein hin und kein her.

Qia:)
 
Werbung:
Ich möchte mich da gar nicht drüber streiten.
Dass ich kein Magier bin, heisst noch lange nicht, dass ich mich mit Magie nicht auskenne.

Ist mir ehrlich gesagt aber auch zu blöd mit jemandem zu diskutieren, der sein Weltbild für das ultimative (richtige) Konzept hält, da kann auch dein kleiner Fanclub meine Meinung nicht ändern. :clown:

@ Samira: Ich schicke dir eine PN, möchte Dir helfen und mich nicht mit anderen streiten.

Lg,
Cipher


Hiya Cipher,

hier glaubt doch jeder, daß sein Weltbild das einzig richtige Konzept ist, man hat sich auch rechtschaffend Mühe gegeben, damit das Ding mal endlich steht und brauchbar wird.

Weisst du, im Grunde geht es doch nur darum, daß sich Samira aus ganz ganz vielen unterschiedlichen Angeboten (die alle ernstgemeint sind) einen für sie passenden Weg finden kann. Da ist jeder Vorschlag gleich viel wert, und die Vielfalt der Perspektiven zeigt doch, daß sie einen Weg gehen kann, wenn sie den erkennt.
 
Zurück
Oben