Übelkeit durch Schwingungen/Angst vor Bewegungslosigkeit

Hallo Lajla.
Diese Bewegungslosigkeit kenne ich auch.
Ich hatte gerade das Buch von: R.A.Monroe "Über die Schwelle des Irdischen hinaus" etwa bis zur Mitte gelesen, da wachte ich früh am morgen auf. Ich konnte mich nicht bewegen und spürte eine Gefahr zu meiner rechten Seite direkt am Kopf. Mit großem Kraftaufwand drehte ich meine Augen dorthin und sah einige schwarze Schatten/Gestalten direkt hinter mir aus der Wand kommen. Meine Lieblingskatze - die ein halbes Jahr vorher verstorben war - kämpfte mit ihnen (mit Krallen und schlagenden Pfoten) und schlug sie in die Flucht. Da wurde ich wach und starrte zur Decke. Ich muss wohl mit geistigen Augen zu dem Geschehen geschaut haben, denn meinen Kopf hatte ich nicht bewegt.
Das Erlebnis hatte mich auch zuerst verschreckt - Herzrasen - aber auch neugierig gemacht auf das, was noch kommen kann.
Seitdem hatte ich kleinere out of body Erlebnisse und manchmal vorausgehend ein Vibrieren hinten im Nacken, dass hoch in den Hinterkopf wandert - mit lautem Brummen.
 
Werbung:
Buhlman schreibt in seinem Buch (Out of body) ja darüber, dass er bei seinem ersten Austritt auch eine Gestalt wahrnimmt, die sich hinterher aber als sein Helfer zu erkennen gibt. Habe das Buch heute bekommen und bis zur Hälfte gelesen, bin total fasziniert.

@ Myra
Ich denke, dass das mit der Angst ganz normal ist, jedenfalls sagen das alle die bereits mehr Erfahrungen haben. Die muss mal halt erst einmal überwinden und das ist das schwierige.

Ich finde es außerdem sehr interessant, dass ich schon seit Jahren versuche aus meinem Körper zu treten und das ohne Absicht. Buhlman spricht ja auch von einem Wesen, das ihm sagt, dass wenn er aus seinem Körper tritt und dadurch in verschiedene Schwingungszustände kommt, es seinen Grund hätte und er dazu bereit wäre. Er zweifel ja nämlich an das alles richtig zu verstehen was er da erlebt.

Ich kann mich zu 99% auf mein Gefühl verlassen. Wenn was nicht in Ordnung ist spüre ich das sofort. In dem Fall ist es einfach nur pure Angst.

@ grünerEngel
Das mit der Katze ist schon heftig. Verstehe ich das richtig, dass deine Katze zu diesem Zeitpunkt bereits tot war? Ich muss sagen, dass ich manschmal ganz froh darüber bin, dass unser Hund bei uns im Bett schläft, auch wenn er sich ziemlich breit macht.
 
@ grünerEngel
Das mit der Katze ist schon heftig. Verstehe ich das richtig, dass deine Katze zu diesem Zeitpunkt bereits tot war? Ich muss sagen, dass ich manchmal ganz froh darüber bin, dass unser Hund bei uns im Bett schläft, auch wenn er sich ziemlich breit macht.

Ja, zu dem Zeitpunkt dieses Erlebnisses war sie bereits etwa ein halbes Jahr tot. Zu dieser Zeit hatte ich öfters Träume, wo meine Lieblingskatze (habe noch eine zweite Katze) stets neben mir her lief. Real hatte sie gelbe Augen gehabt - in den Träumen und in dem Erlebnis am Kopfende des Bettes leuchteten ihre Augen feuerrot!
Ich war meiner Katze einfach nur dankbar, dass sie mich beschützt hat. Als ich sie damals beim Tierarzt habe einschläfern lassen müssen, (sie litt viele Jahre unter Krebs) hatte ich ihren Körper mit nach Hause genommen und wir konnten uns in Ruhe von ihr verabschieden. Sie ruht im Garten meiner Eltern.
Meine Katze, die ich noch habe (gestern 17 Jahre alt geworden), liegt auch immer in meinem Bett und macht sich dort breit.
 
@ Myra
Ich denke, dass das mit der Angst ganz normal ist, jedenfalls sagen das alle die bereits mehr Erfahrungen haben. Die muss mal halt erst einmal überwinden und das ist das schwierige.

Nicht jeder hat Angst vor diesen Erlebnissen, ich hatte absolut keine.
Es gibt keine Norm dabei, es ist unerforschtes Neuland sozusagen.
Ich denke nach wie vor, es kann auch eine Warnung sein.
Es ist ja nicht gerade "normal", aus dem Körper herauszugehen, und da gibt es dann eben Widerstände oder es geht gar nicht, wenn es besser ist für den Menschen.
Ich will nicht als Spielverderberin auftreten, schließlich möchte ich es auch wieder erreichen, trotzdem muss das mal gesagt werden!
Aber ich würde die Finger bzw. die Gedanken davon lassen, hätte ich Angst davor. Was soll es denn dann für einen Sinn haben?

Dieser "Mönch", den ich mal an meinem Bett sah, kann auch ein Aufpasser gewesen sein. Ich las mal von einem "Hüter der Schwelle", der Menschen davon abhalten soll, in Gebiete einzudringen, von denen sie null Ahnung haben.
Last not least hat nicht jeder angenehme und spannende Erlebnisse bei diesen Reisen, bei vielen ist es verdammt unangenehm.

Aber das will hier wahrscheinlich niemand lesen :) !

LG
Myra
 
Nicht jeder hat Angst vor diesen Erlebnissen, ich hatte absolut keine.
Es gibt keine Norm dabei, es ist unerforschtes Neuland sozusagen.
Ich denke nach wie vor, es kann auch eine Warnung sein.
Es ist ja nicht gerade "normal", aus dem Körper herauszugehen, und da gibt es dann eben Widerstände oder es geht gar nicht, wenn es besser ist für den Menschen.
Ich will nicht als Spielverderberin auftreten, schließlich möchte ich es auch wieder erreichen, trotzdem muss das mal gesagt werden!
Aber ich würde die Finger bzw. die Gedanken davon lassen, hätte ich Angst davor. Was soll es denn dann für einen Sinn haben?

Dieser "Mönch", den ich mal an meinem Bett sah, kann auch ein Aufpasser gewesen sein. Ich las mal von einem "Hüter der Schwelle", der Menschen davon abhalten soll, in Gebiete einzudringen, von denen sie null Ahnung haben.
Last not least hat nicht jeder angenehme und spannende Erlebnisse bei diesen Reisen, bei vielen ist es verdammt unangenehm.

Aber das will hier wahrscheinlich niemand lesen :) !

LG
Myra

Ich bin mir darüber bewusst, dass es nicht unbedingt angenehm werden kann. Und das es Menschen gibt die das nicht lesen wollen ist vollkommen richtig. Sehr viele Manschen haben Angst vor der Wahrheit und ziehen es vor angelogen zu werden. Ich zähle nicht dazu. Ich lege viel Wert drauf die Wahrheit zu sagen und sie auch zu hören.

Ich werden erst mal ein wenig Abstand von diesem Erlebnis nehmen und mich nicht verrückt machen. Wenn mein Kopf wieder klar ist werde ich erneut über alles nachdenken.
 
Werbung:
Ich bin mir darüber bewusst, dass es nicht unbedingt angenehm werden kann. Und das es Menschen gibt die das nicht lesen wollen ist vollkommen richtig. Sehr viele Manschen haben Angst vor der Wahrheit und ziehen es vor angelogen zu werden. Ich zähle nicht dazu. Ich lege viel Wert drauf die Wahrheit zu sagen und sie auch zu hören.

Ich werden erst mal ein wenig Abstand von diesem Erlebnis nehmen und mich nicht verrückt machen. Wenn mein Kopf wieder klar ist werde ich erneut über alles nachdenken.

Ja klar!
Ich denke mal, deine Intuition wird dir mitteilen, was richtig für dich ist.
Bei mir klappt nach wie vor nichts, leider!

LG
Myra :blume:
 
Zurück
Oben