Bin neu hier. Welches große Mädchen nimmt mich an die Hand ?

Werbung:
Hallo Rudolf,
willkommen im Eso!

Deine hp ist interessant.
Hatte vorher noch nichts von den Bilderbergern gehört/gelesen.
Tut mir leid, dass du verwitwet bist. Deine Frau war Triebkraft im Team?
Wie sehen Eure Dienste aus? So ganz kann ich nicht folgen, was die hp aussagt...
Liebe Grüße, Romaschka

Hallo Romaschka,
wir helfen effektiv Betrugs-/Bankenopfern. Näheres kann ich nur sagen, wenn
ein Problem vorliegt. Frauen sind meist die "Triebkräfte", weil Frauen einfach weiter im Voraus denken und ausdauernder sind und erledigen wollen.
Herzliche Grüße, LR:escape:
 
diese techniker .......sogar wenn sie mädels anbaggern, reden sie noch über ihr lieblingsthema!

das spricht aber nicht gegen dich, LieberRudolf ...g

ps: war 28 jahre mit einem techniker und kaufmann verheiratet, der sich mit innovativen energiesystemen beschäftigte :D

Sandy

Sandy, ich hoffe natürlich für Dich, dass Du ein glücklicher Teil dieser "Systeme"
warst ? LR:schnl:
 
meine erfahrungen waren nur die allerbesten ...naja, über weite strecken zumindest ..g

du hast natürlich recht, kein mensch ist gleich geschnitzt, aber techniker sind schon aus einem sehr spezifischen holz - meiner bescheidenen erfahrung nach

ich bin übrigens witwe

lg
sandy

Hallo Sandy, da brauchst Du bei mir keine Angst zu haben. Ich bin mehr Kaufmann als Techniker, gehe gerne mit Menschen um, weniger mit O oder 1 ..und was hinter dem Komma (rechts) kommt, ist nicht so meine Welt.
In welchem Bundesland lebst Du denn ?:foto:
 
Werbung:
Hallo Sandy, da brauchst Du bei mir keine Angst zu haben. Ich bin mehr Kaufmann als Techniker, gehe gerne mit Menschen um, weniger mit O oder 1 ..und was hinter dem Komma (rechts) kommt, ist nicht so meine Welt.
In welchem Bundesland lebst Du denn ?:foto:

Hallo Rudolf,

also angst hab ich grundsätzlich von KEINEM mann :D

ähm.....bundesländertechnisch bin ich wahrscheinlich trotz EU "ausländer"...komme aus oberösterreich .

die kaufmännische welt ist berufsmäßig auch meine, was deine andere frage bzgl. glücklicher welt beantworten dürfte, weil technik und kaufmännisches nicht wirklich zusammengehen. da ist reichlich platz für zündstoff, so gesehen müsstest du eigentlich schizophren sein :D

lg
Sandy
 
Zurück
Oben