Bin neu hier. Welches große Mädchen nimmt mich an die Hand ?

warum stehe ich den in anführungsstrichen....:confused:

ach denke schon das jeder eine seele hat, oder hast du schon mal einen seelenlosen menschen gesehen?

mich hat das wort, bissig von dir irritiert...
das hört sich etwas schlüpfrig an...:party02:

Alice steht in Anführungsstrichen,weil das nicht Dein richtiger Name ist. Ich habe gerade nachgelesen, liebe "Alice", ich schrieb "biestig" ...Das ist doch nicht schlüpfrig, sondern eher neckisch. Frauen sind doch manchmal auch biestig ?
:foto:
 
Werbung:
diese techniker .......sogar wenn sie mädels anbaggern, reden sie noch über ihr lieblingsthema!

das spricht aber nicht gegen dich, LieberRudolf ...g

ps: war 28 jahre mit einem techniker und kaufmann verheiratet, der sich mit innovativen energiesystemen beschäftigte :D

Sandy
 
Okay war nur ein Test wollte damit deine Reife feststellen, ansonsten finde ich deine Einstellung in Ordnung.
Das wichtigste allerdings ja der Knackpunkt das man sich auch geistig trifft, irgendwo auf einer Linie, denn wenn dieses übereinstimmt findet sich der Rest wie von alleine, und gewisse Freiräume das sich keiner wie gefangen oder befangen fühlt.

lg
Da hast Du Recht. Eine natürliche Intelligenz lässt jeden spüren ob man zusammen passt. Höre auf Deinen Bauch und nicht auf Anderes, Vergäng-
liches !
 
Hallo Rudolf,
willkommen im Eso!

Deine hp ist interessant.
Hatte vorher noch nichts von den Bilderbergern gehört/gelesen.

Tut mir leid, dass du verwitwet bist. Deine Frau war Triebkraft im Team?
Wie sehen Eure Dienste aus? So ganz kann ich nicht folgen, was die hp aussagt...

Liebe Grüße, Romaschka
 
diese techniker .......sogar wenn sie mädels anbaggern, reden sie noch über ihr lieblingsthema!

das spricht aber nicht gegen dich, LieberRudolf ...g

ps: war 28 jahre mit einem techniker und kaufmann verheiratet, der sich mit innovativen energiesystemen beschäftigte :D

Sandy

Danke für die "Blumen". Welche Erfahrung hast Du gemacht ? Kein Mensch ist gleich "geschnitzt", weder Frau noch Mann und jeder Neuanfang ist eine Chance
es besser, aber auch schlechter zu machen ... Es liegt alleine an uns !:nudelwalk
 
Das ist mir klar das Ihr hier zu finden seit :stickout2

Da kommt ein neuer Mann an getrottet, winkt euch zu und wickelt euch um den kleinen Finger. :stickout2

Herzlich Willkommen Rudolf :weihna1

lg Pia
 
Danke für die "Blumen". Welche Erfahrung hast Du gemacht ? Kein Mensch ist gleich "geschnitzt", weder Frau noch Mann und jeder Neuanfang ist eine Chance
es besser, aber auch schlechter zu machen ... Es liegt alleine an uns !:nudelwalk

meine erfahrungen waren nur die allerbesten ...naja, über weite strecken zumindest ..g

du hast natürlich recht, kein mensch ist gleich geschnitzt, aber techniker sind schon aus einem sehr spezifischen holz - meiner bescheidenen erfahrung nach

ich bin übrigens witwe

lg
sandy
 
Werbung:
Zurück
Oben