Bin neu hier. Welches große Mädchen nimmt mich an die Hand ?

Werbung:
Vielleicht suche ich eine liebe "Kratzbürste" ? Bei Drachen habe ich so meine Probleme. Die Küchen heute sind zu klein dafür ...

Aber ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor du liebst nicht die Frauen die zu schnell kuschen, der Reiz zum Spiel und des Messens, aber klar doch sonst könnte die Langeweile des Alltags eintreten.
Also einmal so gesagt etwas wildes eventuell zähmbar kostet aber mitunter Kraft und Ausdauer.

lg
 
Also den Papst haben die Pentlinger ja schon ganz toll nach Italien verfrachet. Im Oktoberfest war ich noch nie und werde auch nicht hingehen.
Auch habe ich die Dult und das Gillamos nicht besucht:weihna1:weihna1.
Also ein ganz braves Weibchen:weihna1:weihna1.
Alles liebe
Sternenfee
 
Aber ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor du liebst nicht die Frauen die zu schnell kuschen, der Reiz zum Spiel und des Messens, aber klar doch sonst könnte die Langeweile des Alltags eintreten.
Also einmal so gesagt etwas wildes eventuell zähmbar kostet aber mitunter Kraft und Ausdauer.

lg

Warum soll eine Frau kuschen ? Man muss einfach ehrlich zueinander sein, sich respektieren, streiten können ohne Rechthaberei. Schön ist es z.B. Hand in Hand spazieren zu gehen. Was meinst Du dazu ?
 
Also den Papst haben die Pentlinger ja schon ganz toll nach Italien verfrachet. Im Oktoberfest war ich noch nie und werde auch nicht hingehen.
Auch habe ich die Dult und das Gillamos nicht besucht:weihna1:weihna1.
Also ein ganz braves Weibchen:weihna1:weihna1.
Alles liebe
Sternenfee

WEnn Du also mal in den Himmel kommst, dann fragt der Liebe Gott." Was hast Du erlebt ?" "Nichts", sagst Du. Dann schickt er Dich wieder runter ...
 
Werbung:
Zurück
Oben