Bin neu hier. Welches große Mädchen nimmt mich an die Hand ?

WEnn Du also mal in den Himmel kommst, dann fragt der Liebe Gott." Was hast Du erlebt ?" "Nichts", sagst Du. Dann schickt er Dich wieder runter ...
Erleben tu ich genug, aber ich will solch Aufläufe nicht und da wird einem ja das Geld aus der Tasche gezogen.
Liebe geh ich mal ins Dez und schau mir da so alles an. Das reicht mir.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir!!!:weihna1
Alles liebe
Sterenfee
 
Werbung:
Erleben tu ich genug, aber ich will solch Aufläufe nicht und da wird einem ja das Geld aus der Tasche gezogen.
Liebe geh ich mal ins Dez und schau mir da so alles an. Das reicht mir.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir!!!:weihna1
Alles liebe
Sterenfee

Siehste Sternenfee, jetzt haben wir´s schon wieder: Frauen sind einfach neugierig, Widder ganz besonders. Aber, das ist ja positiv. Bin 178 cm groß,
89 kg leicht, Techniker und Kaufmann, befasse mich mit innovativen Energie-
technologien. Die gibt es leider nicht im DEZ, dafür aber ganz schicke Klamotten von Hilfiger usw. Bring mal eine Tasche voll Geld mit. Dann geben wir das zusammen aus.:weihna1
 
Also den Papst haben die Pentlinger ja schon ganz toll nach Italien verfrachet. Im Oktoberfest war ich noch nie und werde auch nicht hingehen.
Auch habe ich die Dult und das Gillamos nicht besucht:weihna1:weihna1.
Also ein ganz braves Weibchen:weihna1:weihna1.
Alles liebe
Sternenfee

Sternenfee, ich rufe auch jeden Tag in Rom an und frage ob er noch dort ist.
Nicht, dass der es sich überlegt und zurück kommt ..:escape:
 
:confused:Meine Taschen sind sooooooooooooo leer:weihna1:weihna1 suche selber jemanden der sie füllt. Was sind das für innovativen Energien?
Ja laß mal den Papst dort, aber ihr habt ja noch den Bischof:confused: der ist ja auch toll:escape:
Alles liebe
Sternenfee
 
:confused:Meine Taschen sind sooooooooooooo leer:weihna1:weihna1 suche selber jemanden der sie füllt. Was sind das für innovativen Energien?
Ja laß mal den Papst dort, aber ihr habt ja noch den Bischof:confused: der ist ja auch toll:escape:
Alles liebe
Sternenfee

Das hab ich schon gerne, ins DEZ gehen und keine "Mäuse" dabei. Warum sind Deine Taschen so leer ? Gibt Dir der Papa kein Taschengeld oder nehmen es Dir die Kinderlein wieder ab für Schleckereien ? oder trägst Du es gar wöchentlich in de Dom damit der Opferstock voll wird ?
Innovative Energietechnologien sind Systeme, die Menschen, Tiere, Natur entlasten, z.B. Pyrolyseanlagen/Kraftstoffoptimierer/EMM-Stromgeneratoren
(Strom zum NULL-Tarif) usw.
Den Bischof schenke ich Dir auch. Soll ich ihn Dir morgen bringen ?:stickout2
 
Liebe "Alice", wer keine eigene Meinung hat, hat auch keinen eigene Seele ..
Beide aber sollten vorhanden und gesund sein, dann ist es eine schöne:liebe1:

warum stehe ich den in anführungsstrichen....:confused:

ach denke schon das jeder eine seele hat, oder hast du schon mal einen seelenlosen menschen gesehen?

mich hat das wort, bissig von dir irritiert...
das hört sich etwas schlüpfrig an...:party02:
 
Werbung:
Warum soll eine Frau kuschen ? Man muss einfach ehrlich zueinander sein, sich respektieren, streiten können ohne Rechthaberei. Schön ist es z.B. Hand in Hand spazieren zu gehen. Was meinst Du dazu ?

Okay war nur ein Test wollte damit deine Reife feststellen, ansonsten finde ich deine Einstellung in Ordnung.
Das wichtigste allerdings ja der Knackpunkt das man sich auch geistig trifft, irgendwo auf einer Linie, denn wenn dieses übereinstimmt findet sich der Rest wie von alleine, und gewisse Freiräume das sich keiner wie gefangen oder befangen fühlt.

lg
 
Zurück
Oben