Bin neu hier. Welches große Mädchen nimmt mich an die Hand ?

Dieser Thread findet erstaunlich viel Zuspruch....

Ich steh' echt auf der Leitung.
Kann mir jemand bitte sagen, um WAS es hier eigentlich geht???

:confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Sternenfee, wohne noch in der Gemeinde Tahlmassing, ziehe aber bald
in die Stadt. Wo hast Du deinen "Stall" mit allem drum und dran ? LR:party02:

Nun ja ich bin Donau rauf, fast da wo es das gute Bier gibt, in der ältesten Klosterbrauerei der Welt. Kleines Ratespiel aber du weißt es bestimmt.
Na das mit dem Stall war nicht schlecht, habe einen in Bad Abbach gehabt, aber es war mir zu weit zu fahren. So habe ich Pferd und Stall wieder sein lassen.
Wenn du magst erzähl doch mal den Damen mehr über dich. So wie es scheint herscht ja richtig andrang:weihna1.
Alles liebe
Sternenfee
 
Rudolf ist der Elch mit der roten Nase :schnl:

Er sucht einen Stall...:banane:


Danke, Gnadenhof - jetzt verstehe ich :clown:

Ist ja verständlich, das mit der Stallsuche. Denn normalerweise sind die imposanten Elchhirsche mit dem samtenen großen Geweih eigentlich die Gejagten.

Wie sollte denn der Stall ausgestattet sein, der den Lieben Rudolf beherbergen darf?:love2:
 
Hallo Rudolf,
also angst hab ich grundsätzlich von KEINEM mann :D ähm.....bundesländertechnisch bin ich wahrscheinlich trotz EU "ausländer"...komme aus oberösterreich .
die kaufmännische welt ist berufsmäßig auch meine, was deine andere frage bzgl. glücklicher welt beantworten dürfte, weil technik und kaufmännisches nicht wirk- lich zusammengehen. da ist reichlich platz für zündstoff, so gesehen müsstest du eigentlich schizophren sein :D
lg
Sandy

Liebe Sandy, ein Stück verrückt sind wir doch alle und das ist auch schön so, solange man nicht aus dem "Rahmen" fällt, Dinge tut, für die man sich später schämt, aber Verrücktes/Lustiges sind immer erlaubt, sogar zusammen mit Dir
einen Jägertee zu trinken, oder auch zwei. Wie viele verträgst Du denn ? Falls das mal wahr wird, muss ich dann jetzt schon sparen ? Lr:escape:
 
Werbung:
Nun ja ich bin Donau rauf, fast da wo es das gute Bier gibt, in der ältesten Klosterbrauerei der Welt. Kleines Ratespiel aber du weißt es bestimmt.
Na das mit dem Stall war nicht schlecht, habe einen in Bad Abbach gehabt, aber es war mir zu weit zu fahren. So habe ich Pferd und Stall wieder sein lassen.
Wenn du magst erzähl doch mal den Damen mehr über dich. So wie es scheint herscht ja richtig andrang:weihna1.
Alles liebe
Sternenfee

Na ja, Sternenfee, der Andrang ist halt durch die weibliche Neugier entstanden
und das ist auch schön so. Man lernt sich kennen, kann etwas blödeln, sich austauschen und vielleicht mehr. Schicke mir doch mal eine Kiste Bier damit ich weiß welche Brauerei Du gemeint hast. Vertrauliches kommt später. Also, bleibe neugierig. Es lohnt sich vielleicht !:stickout2:stickout2:stickout2 LR
 
Zurück
Oben