Bilderberger NWO

Hm, Du zitierst da was, doch wo endet das Zitat und fängt das von Dir geschriebene an?

die dritte Welt erschaffen hat, die für den Hunger und das Leid dieser Menschen verantwortlich ist.

Soso... Kannibalismus ist also eine Erfindung unseres ausbeuterischem Systems?

Früher haben die Sich mit Pfeil und Bogen bekämpft heute mit Flugabwehrraketen, dass ist unser Verdienst.

Doch Afrika war schon früher zersplittert in viele Verfeindete Stämme, das hat wohl wenig mit dem Herrschaftssystem zu tun, sondern ist eher eine biologische Eigenart des Menschen.


dass die Amerikaner einen großen Krieg brauchen, um die Zinslast wieder auf Null zu stellen. Und genau das haben sie letztes Jahr in Syrien versucht, nämlich den dritten Weltkrieg zu starten. Sie wollten erst Syrien, dann den Iran und dadurch auch China mit hineinzuziehen.
Das kann man auch etwas differenzierter sehen.
"die Amerikaner" ist etwas zu einfach gedacht.

Es gibt z.B. Obama. Der Guantanamo schließen wollte. Hat er es? Nein. Ist er also der Mächtigste in den USA? Nein.
Ich würde nichtmal alle Mächtigen in den USA über einen Kamm scheren, selbst unter Ihnen werden nicht alle für dieselbe Strategie und Taktik stehen.


Es gibt z.B. das Militär, welches mächtig ist. Und wo sieht das Militär Sinn drin?
Dann gibt es Energiekonzerne. Die brauchen Erdöl. Das lässt sich gut verbinden, billiges Öl und militärische Einsätze.
Dann gibt es noch die Banken die natürlich ihr Interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man merkt, Bauer, von aktuellen Ereignissen hast Du keinen Schimmer. Ich werd dich da nicht aufklären, da Du ja bereits schon so super informiert bist /ironie off.

Ich zieh mich aus diesem Sinnlosthread jetzt raus, ich hab schon Mahnungen vom NSA bekommen.
 
In einem totalitären Staat oder von mir aus auch Welt ist das kaum möglich.

Viele totalitären Regime wurden von den Bilderbergern unterstützt, dabei war es egal, ob es sich um faschistische oder kommunistische Systeme handelte, denn wichtig ist nur den einzelnen Menschen zu kontrollieren. Diesbezügliche Statements zur Begrüßung der Bevölkerungsreduzierung durch Impfungen, Eugenik etc. der Bilderberger würden hier den Rahmen sprengen.
In den großen Kriegen wurden beide Kriegsparteien unterstützt.

Das kann man nachlesen und recherchieren.
Das beste für obige Gangsterorganisation ist die Kritiker als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren.

Schon mal gehört: Trilaterale Verschmelzung von EU, NAFTA & ASEAN zur Weltregierung; Trilatteral Commission, Brookings Institution, Council on Foreign Relations, Rockefeller- und Ford-Foundation inkl. Unterstützung von Impfzentren.


Hier einige eindeutige Aussagen der Haupt-Bilderberger (zu der auch Merkel gehört) Rothschild und dessen rechter Arm die Rockefellers:

David Rockefeller:

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”
“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.” (Juni 1991)


Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie:

„Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.

Henry Kissenger:

“Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert – egal, ob die Bedrohung real ist oder lediglich propagiert – die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird.”
 
Unsere Politiker sind überflüllsig wie ein Kropf!.

Wenn man den Anarchismus so versteht wie er sein sollte, das sich die Menschen gegenseitig unterstützen und selbnst für eine funktionierende Infrastruktur sorgen, dann könnte man Politiker tatsächlich als überflüssig bezeichnen.

Die sind nahezu ausnahmslos korrupt und dienen der Hochfinanz, den Konzernen. Wieso führen sie sonst GenMais ein? Keiner will ihn!

Es gibt sicherlich einige die ihn wollen. Abgesehen davon ist es nicht nötig sich von den Medien derart manipulieren zu lassen, um im selben Tonfall mitzugröhlen.


Das spricht jetzt eher für Andreas Popp und die wissensmanufaktur

Die Ideen die man dort findet sind durchaus wert durchdacht zu werden.

Klar wenn einem der Hausverstand nicht sagt was zu tun ist, dann Andreas Popp
 
Was den Leuten der Hausverstand sagt, sieht man allein schon in diesem Thread.


Abgesehen davon ist es nicht nötig ... im selben Tonfall mitzugröhlen.
das sind wahre Worte. Die Wahrheit braucht nicht geschrien zu werden.

Q: Why did the U.S. government recently purchase 30,000 guillotines?

A: It didn't. You've been hoaxed.
Auch das kann man alles nachrecherchieren, wenn ich es mir hier schon spare den Link zu posten.
 
Wenn man den Anarchismus so versteht wie er sein sollte, das sich die Menschen gegenseitig unterstützen und selbnst für eine funktionierende Infrastruktur sorgen, dann könnte man Politiker tatsächlich als überflüssig bezeichnen.

Wir haben die Wahl. Was wir wollen, jeder kann sich jederzeit für den Anarchismus wie er sein sollte frei einscheiden. Das heisst nicht gewaltätig gegen die Regierenden oder das Kapital zu kämpfen, sondern still und leise auszusteigen und eigene Strukturen aufzubauen.
 
Wir - einzelne Menschen - haben überhaupt keine Wahl.
Wir sind kleine Fische in einem Becken.
Wir sind jetzt schon versklavt und es wird noch weiter gehen.
 
Wer das Bild von sich so hat der lebt auch so.
Erlernte Unfähigkeit bzw. erlernte Hilflosigkeit.

Wenn ein Elefantenbaby mit einer Schnur an einen Dünnen Ast festgebunden wird, dann lernt es: Die Schnur verhindert dass ich frei bin. Auch wenn der Elefant groß ist und eigentlich stark genug wäre, "weiß" er (wie Du oben, WUSEL) er kann sich nicht befreien.
Erlernte Hilflosigkeit bezeichnet ein psychologisches Konzept zur Erklärung von Depressionen. Es geht davon aus, dass Individuen infolge von Erfahrungen der Hilf- oder Machtlosigkeit ihr Verhaltensrepertoire insofern einengen, als sie als unangenehm erlebte Zustände nicht mehr abstellen, obwohl sie es (von außen betrachtet) könnten. Der Begriff wurde 1967 von den amerikanischen Psychologen Martin E. P. Seligman und Steven F. Maier geprägt, die Versuche mit Hunden und anderen Tieren durchführten. Seligman war der Ansicht, dass auch Menschen, die an einer Depression leiden, sich in einem Zustand der erlernten Hilflosigkeit befinden können.

David Rockefeller:

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine
Dies Zitat erschien 1993 in einer nationalistischen französischen Publikation.
Das ist Grund genug die Richtigkeit anzuzweifeln.
Ich muss nicht alles was irgendwo publiziert wurde für bare Münze nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben