Bilderberger NWO

Noch nie was von Indect oder Acta gehört, noch nie etwas vom ESM-Vertrag mitbekommen, oder von der Tatsache, das Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg kein souveräner Staat mehr war?.

Wollen wir das mal analysieren!? Indect, Acta oder ESM-Vertrag kann man kritisieren oder auch nicht, wurden aber an die Öffentlichkeit getragen, d.H. die Menschen wussten davon und konnten dagegen protestieren oder auch nicht. In einem totalitären Staat oder von mir aus auch Welt ist das kaum möglich. Acta wurde von der EU-Kommision vorerst vom Tisch gewischt. Wenn man eine NWO in deinem (eurem) Sinn plant, muss man zuerst jede Kritik ausmerzen, und glaub mir nicht jeder Kritiker einer "Verschwörung" ist ein Verschwörungstheoretiker, der sich jeden Tag Zeitgeist reinzieht.

Schau dir die Filme Thrive oder 9 11 entschlüsselt an, schau dir die Kommentare von Merkel und Schäuble an, oder von einem ehemaligen Westerwelle an, wie er von einer gemeinsamen europäischen Armee spricht.

Wenn ich alles was Politiker so von sich geben, wirklich ernst nehmen würde, dann wäre ich selbst Verschwörungstheoretiker geworden. Aber man muss schon Unterscheiden ob ein Politiker ausnahmsweise mal etwas vernünftiges sagt, oder gute Ideen einbringt oder ob es einfach nur Schwachsinn ist. Hier müsste dann eigentlich der Hausverstand einspringen.


Wenn du die Wahrheit immer noch als Verschwörungstheorie ansiehst?

Nicht die Wahrheit ist die Verschwörungstheorie, sondern die Zusammenhänge die man sich aus ihr konstruiert.

Und ich kenne es genau umgekehrt, denn es gibt immer mehr Menschen, die die Wahrheit erkennen, dass wir alle hier nämlich durch das Geld/Schuld-System versklavt werden. Sie dir dazu die Beiträge von Andreas Popp an.

Danke, ich kenne genug Beiträge von ihm. Dieses Geld/Schuld System hat mir den Umgang mit dem Geld erst beigebracht, nach jahrelangem ständig Pleite sein, weil ich über meine Verhältnisse gelebt habe. Das ich dann plötzlich aufgrund meiner Lohnpfändung selbst mit dem Existenzminimum auskommen musste, und es geschafft habe, hat mich dann doch sehr überrascht mit wie wenig Geld man eigentlich ganz gut leben kann.


Schau dir an, was gerade in der Ukraine passiert, die sich gegen die EU entschieden hat, und jetzt auf einmal von Unruhen gebeutelt wird, bei der die EU auf einmal eine rechtsextreme Opposition unterstützt, nur damit die Ukraine sich nicht zu Putin wenden kat.

Das muss die Ukraine sowieso unter sich ausmachen. Aber ein Bekannter mit dem ich meist per Whats App in Verbindung stehe, meinte die Mehrheit wäre sowieso für Eigenständigkeit ohne EU und Putin.

Wir können gerne miteinander reden, aber ich rate dir, dich vorher ein wenig besser zu informieren, denn diese Diskussion mit mir, wirst du verlieren.

Mir geht es nicht darum in einer Diskussion zu gewinnen oder zu verlieren, sondern um die Lernerfahrung, und das geht eben nur wenn man Kritikfähigkeit beweisen hat.
 
Werbung:
Wenn ich schreibe, daß die Nahrungskette Schwierigkeiten machen wird, habe ich definitiv NICHTS von Mangel geschrieben. Das wurde da reininterpretiert ...
 
Aber man muss schon Unterscheiden ob ein Politiker ausnahmsweise mal etwas vernünftiges sagt, oder gute Ideen einbringt oder ob es einfach nur Schwachsinn ist. Hier müsste dann eigentlich der Hausverstand einspringen.
Unsere Politiker sind überflüllsig wie ein Kropf! Die sind nahezu ausnahmslos korrupt und dienen der Hochfinanz, den Konzernen. Wieso führen sie sonst GenMais ein? Keiner will ihn!


Danke, ich kenne genug Beiträge von ihm. Dieses Geld/Schuld System hat mir den Umgang mit dem Geld erst beigebracht, nach jahrelangem ständig Pleite sein, weil ich über meine Verhältnisse gelebt habe. Das ich dann plötzlich aufgrund meiner Lohnpfändung selbst mit dem Existenzminimum auskommen musste, und es geschafft habe, hat mich dann doch sehr überrascht mit wie wenig Geld man eigentlich ganz gut leben kann.
Das spricht jetzt eher für Andreas Popp und die wissensmanufaktur

Die Ideen die man dort findet sind durchaus wert durchdacht zu werden.
 
Hallo Sobek,
schön dass Du schreibst, was Du nicht meinst. Möchtest Du auch mitteilen, was Du mit "Schwierigkeiten" meinst?
Wenn ich schreibe, daß die Nahrungskette Schwierigkeiten machen wird, habe ich definitiv NICHTS von Mangel geschrieben. Das wurde da reininterpretiert ...
 
Tja, Mais würde ich nicht mehr essen wollen. Kann ich auch verzichten.
Pestizide die genetisch einprogrammiert sind sind mir suspekt.
Wenn an einem Ort GenMais angepflanzt wird, dann verteilen sich die Pollen.
GenMais ist dominant und wird bald sämtlichen Mais verseucht haben.

Mit Bioprodukten ist man besser bedient, doch auch Biomais wird sich nicht vor den Genen schützen können (zumindest sehe ich gerade nicht wie).

Wenn die Profiteure das weiter treiben, mit ihren GenPflanzen, dann wird es eng, für die genfrei-lebende Bevölkerung.
 
Und wieder ... - Kontamination beziehe ich nicht auf Pestizide. Ich rede von Strontium, Cäsium und anderem. Leider immer nur die radioaktiven Isotope davon.

Den Blick aufs Wesentliche habt ihr verloren. Oder schon vergessen, daß seit 1986 beispielsweise Schwarzwild in vielen Landstrichen so schwer belastet ist, daß es nicht eßbar ist? Diverse Pilzsorten sind es bis heute. Und das war "nur" Chernobyl. Heute haben wir bessre Kaliber, die übrigens wunderbar ignoriert werden.

Pestizide ... - ach geh. Das Zeugsl ist gesund dagegen.

Achja. Das ist nur EIN Beispiel.
 
Von mir aus können die auch die Kernkraftwerke sofort abstellen.
Ich hoffe Du beziehst keinen Atomstrom.

Sushi soll weniger belastet sein als Pilze und Schwarzwild. Beim Fliegen soll man noch mehr Strahlung abbekommen.

Beruhigend find ich: Es gibt eine natürliche Radioaktivität, und mit dieser kann der Körper wohl auch umgehen.

Auf einem Geigerzähler tickt es im Sekundenabstand, egal wo Du bist.
Sprich: Es gibt überall eine gewisse Strahlung. Das war schon immer so.

Wie waren denn die Strahlungswerte zu Zeiten der überirdischen Atomtests?
Können wir uns doch glücklich schätzen, dass wir diese Zeit überwunden haben.

In der Tat ist es ein Wahnsinn, dass mancherorts noch Kernkraftwerke gebaut werden.
Doch die Bevölkerung hat es in der Hand: wasserkraft.at (zB)

(achja das ist nur EINE antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Kernkraftwerke: Die sind ein gutes Beispiel dafür wie das System funktioniert:
Die Profite gehen an die Kapitaleigentümer.
Die Schäden und Risiken trägt die Bevölkerung.

Kernkraftwerke besitzen keine Haftpflichtversicherung.
Im Falle eines Unfalls springt der Staat ein.
Jeder Autofahrer ist verplichtet eine Haftplichtversicherung abgeschlossen zu haben.

Nichtmal Müllgebühren (Entsorgung) bezahlen die Kraftwerksbetreiber.
Die Kosten für die Ensorgung des Atommülls trägt weitgehend der Staat.
Jeder Privathaushalt dagegen wird zur Kasse bezahlen.
 
Werbung:
Ich hab´s leider nicht geschafft, die Zitate mit einzubauen, deshalb, musst ich die Beiträge von Moliere rot färben.

Wollen wir das mal analysieren!? Indect, Acta oder ESM-Vertrag kann man kritisieren oder auch nicht, wurden aber an die Öffentlichkeit getragen, d.H. die Menschen wussten davon und konnten dagegen protestieren oder auch nicht. In einem totalitären Staat oder von mir aus auch Welt ist das kaum möglich. Acta wurde von der EU-Kommision vorerst vom Tisch gewischt. Wenn man eine NWO in deinem (eurem) Sinn plant, muss man zuerst jede Kritik ausmerzen, und glaub mir nicht jeder Kritiker einer "Verschwörung" ist ein Verschwörungstheoretiker, der sich jeden Tag Zeitgeist reinzieht.


Diese Dinge mögen noch so öffentlich ausgesprochen werden, trotz allem ist es ein Verbrechen, dass sie überhaupt existieren. Und die Tatsache, dass diese Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, hängt auch damit zusammen, dass die Öffentlichkeit daran gewöhnt werden soll. Diese Menschen wissen genauso gut wie wir, dass man gegen den Willen der Menschen nichts unternehmen kann, aber man kann den Willen der Massen steuern. Wir sollen es akzeptieren, es für notwendig halten. Man redet uns tagtäglich dieses Geschwätz von Sicherheit und Prävention ein. Und außerdem habe ich nicht gesagt, dass wir bereits ein totalitäres System haben, aber es gibt genug, die daran arbeiten.


Wenn ich alles was Politiker so von sich geben, wirklich ernst nehmen würde, dann wäre ich selbst Verschwörungstheoretiker geworden. Aber man muss schon Unterscheiden ob ein Politiker ausnahmsweise mal etwas vernünftiges sagt, oder gute Ideen einbringt oder ob es einfach nur Schwachsinn ist. Hier müsste dann eigentlich der Hausverstand einspringen.

Also wenn eine Angela Merkel sagt, dass sie die EU auch gegen den Willen der Deutschen durchführen würde, wenn sie sagt, dass wir keine Grundrecht auf Demokratie haben, dann sollte man das nicht ernst nehmen? Hätte man dann auch einen Adolf Hitler nicht ernst nehmen sollen, der ständig gegen die Juden gehetzt hat? Wenn ein Wolfgang Schäuble, der an den Schaltzentralen sitzt, behauptet, es gäbe nur noch die Möglichkeit die volle Souveränität Deutschlands an die EU abzutreten, dann nehme ich das ernst, und wenn ein Horst Seehofer sagt, dass diejenigen, die gewählt werden, nichts zu entscheiden haben, und die entscheiden, nicht gewählt werden, dann gibt mir das zu denken.


Nicht die Wahrheit ist die Verschwörungstheorie, sondern die Zusammenhänge die man sich aus ihr konstruiert.

Ja, dann erklär mir mal bitte die 900 Konzentrationslager, die FEMA Camps, die in den USA gebaut worden sind. Kannst sie dir auf Google Earth anschauen. Die achzigmillionen Särge, die die FEMA, der Katastrophenschutz dort gekauft hat und die Massenevakuierungszüge, bei denen immer mehr Zeugen aussagen, dass dort Guillotinen eingebaut sind. Welche Zusammenhänge sollte man sich da zusammenspinnen?

Danke, ich kenne genug Beiträge von ihm. Dieses Geld/Schuld System hat mir den Umgang mit dem Geld erst beigebracht, nach jahrelangem ständig Pleite sein, weil ich über meine Verhältnisse gelebt habe. Das ich dann plötzlich aufgrund meiner Lohnpfändung selbst mit dem Existenzminimum auskommen musste, und es geschafft habe, hat mich dann doch sehr überrascht mit wie wenig Geld man eigentlich ganz gut leben kann.


Und wenn du das Geld/Schuld System wirklich verstanden hättest, dann wüsstest du auch, was alles damit zusammenhängt. Unser Wirtschaftswachstum, was zu immer mehr Burnout und Depression führt, die gesamte Umweltverschmutzung, Kriege, Armut und Gewalt. Dann wüsstest du auch, dass dieses System die dritte Welt erschaffen hat, die für den Hunger und das Leid dieser Menschen verantwortlich ist.
Mag ja sein, dass dir diese Welt vollkommen egal ist, und du nur stolz darauf bist, dich mit allem zu arrangieren und zu akzeptieren. Aber wenn du das System verstanden hättest, dann wüsstest du auch, dass wir alle bald mit null auskommen müssten, wenn es so weiter geht, und dann wüsstest du auch, dass die Amerikaner einen großen Krieg brauchen, um die Zinslast wieder auf Null zu stellen. Und genau das haben sie letztes Jahr in Syrien versucht, nämlich den dritten Weltkrieg zu starten. Sie wollten erst Syrien, dann den Iran und dadurch auch China mit hineinzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben