besessene Männer mit krankhaften Trugbildern im Kopf

Frauen, die sich in solche Männer verlieben, tun mir leid.

Ne, mir nicht unbedingt. Das sieht man doch von Anfang an und da muss man halt die Notbremse ziehen. So einfach.

Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
Frauen müssen andauernd abmagern oder abnehmen
Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden

Ich würde behaupten, dass es vor allem Frauen sind, die sich freiwillig solchen Idealen unterwerfen, weil sie es bei Schauspielerinnen und Models sehen. Oft ist es nämlich so, dass Männer gar nicht mal so scharf sind auf magere Frauen, sondern auf "normal Schlanke". Das sit meine Erfahrung.
 
Werbung:
...und würden Frauen da nicht mitmachen in der Welt der "Schönen und Dünnen", würden uns die Männer auch so akzeptieren - mit Haaren und Kurven. Davon bin ich überzeugt.:)
 
nein ich bin dein alter frosch, werde ständig von einer kröte geküsst und bin im wandel zu einem märchenprinzen.

lg winnetou:D:)


Sie küsst Dich ständig und Du bist trotzdem noch immer ein Frosch? Scheint ja nicht wirklich zu funktionieren, sie soll mal ausprobieren, Dich gegen die Wand zu werfen, hab mal gelesen, daß das funktioniert. :D
 
Ich würde behaupten, dass es vor allem Frauen sind, die sich freiwillig solchen Idealen unterwerfen, weil sie es bei Schauspielerinnen und Models sehen. Oft ist es nämlich so, dass Männer gar nicht mal so scharf sind auf magere Frauen, sondern auf "normal Schlanke". Das sit meine Erfahrung.

da würde ich Kontern das viele ob mann oder frau sich aufpepen und tunen lassen um ihre Zufriedenheit zu spiegeln; denn mit Selbstbewußtsein gestärkt und nem zufiedenem Lächeln auf den Lippen " wirkt man Nochmal so Schön":zauberer1
 
Gibt da natürlich die extremen Fälle, wo irgendwelche Männer (oder Frauen) nur auf Äußerlichkeiten fixiert sind.

===> genau dass finde ich an Männern total krank!
stellt dir mal die Erziehung der Kinder solcher Männer vor
das Äußere muss immer passen, am besten mit Markensachen!
Nau Prack!

Umgekehrt ist es aber halt auch so, dass man(n) auch nicht beliebig ändern
kann was er (oder sicherlich auch sie) nun erotisch findet.

Erotik - hat vielleicht ein Mann an sovielen Frauen ausprobiert, und was gefunden? Nüsse**** aber keine Kinder und keine Familie ... keine Frau der rechten Seite :tomate:

Man kann sich ja schon denken, dass das nicht ideal für eine Beziehung oder Ehe ist wenn der erotische Reiz verloren geht.

Ja wenn die Frau überall Fettstreifen hat, und dass wirklich nicht mehr zum ansehen ist, also auch gesetzlich geregelter Grund für eine Scheidung ist - wie ekelerregend finde ich das OK. dass da ein Arzt her muss, aber ansonsten? - die Menschen haben sich vor, während und nach dem Krieg doch auch gevögelt, egal ob da überall alles Blutbeschmiert war und ekelerregend ausgesehen hat oder nicht? :tomate:
:tomate:
 
Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
Frauen müssen andauernd abmagern oder abnehmen
Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden


Ist euch das bekannt?

hmm
mir kommt das ein bischen in der pubertät hängengeblieben vor ... sorry

aber kennt ihr das nicht

Männer müsse da vorallem den Schönheitsidealen entsprechen
Männer müssen andauernd top-fit sein und sporteln als währen sie athleten
Männer müssen den Forderunen der Frauen entsprechen, tun sie dies nicht sucht sich die Frau einen der nach ihrer Pfeife tanzt - bis auch dieser erwacht

grüße liebe
daway
 
hmm
mir kommt das ein bischen in der pubertät hängengeblieben vor ... sorry

aber kennt ihr das nicht

Männer müsse da vorallem den Schönheitsidealen entsprechen
Männer müssen andauernd top-fit sein und sporteln als währen sie athleten
Männer müssen den Forderunen der Frauen entsprechen, tun sie dies nicht sucht sich die Frau einen der nach ihrer Pfeife tanzt - bis auch dieser erwacht

grüße liebe
daway


weißt du was mein Männchen muss - muss mich lieben ... und dass "muss" muss mit der Zeit wegfallen und nur mehr noch das LIEBEN bleiben, dann passt alles :kiss4::zauberer1
 
Mir kommt es ja meistens eher so vor, als wenn viele Frauen sich eher an anderen Frauen orientieren würden, was Aussehen und Gewicht angeht.

Das stimmt total. Letztens meinte ein guter Freund von mir der Single ist, dass viele Frauen ihn gar nicht wahrnehmen weil Sie ständig anderen Frauen hinterherglotzen. Weder beim Einkaufen noch im Zug...
 
Werbung:
Zurück
Oben