Iran- Aus Protest Kopftuch für Männer

Werbung:
Ich finde eine Frau mit Kopftücher nicht lächerlich. Warum auch? Es kann sogar sehr schön aussehen.
Was mir persönlich leid tut ist , wenn sie bei der größten Hitze lange Kleidung und noch einen Mantel darüber tragen.

na, ja, es könnte auch Schutz für die Mitmenschen sein. Da kein Deodorant verwendet wird, geht der Geruch nicht so an die Oberfläche.

Manchmal hatte ich schon das Gefühl jetzt werde ich ohnmächtig, so penetrant war der Schweißgeruch.
 
na, ja, es könnte auch Schutz für die Mitmenschen sein. Da kein Deodorant verwendet wird, geht der Geruch nicht so an die Oberfläche.

Manchmal hatte ich schon das Gefühl jetzt werde ich ohnmächtig, so penetrant war der Schweißgeruch.
Es gibt wohl kaum eine gründlichere und gepflegtere Kultur als die des Orients. Wo Du bei uns noch als Hexe verbrannt wurdest, wenn Du Seife verwendet hast , gabs dort bereits den Wohlgeruch. Ich hab auch den leibhaftigen Vergleich . Die Warscheinlichkeit, ob eine europäische Frau riechen könnte oder eine orientalische ist eindeutig ;) Übrigens auch die Männer, extrem penibel und gepflegt.
 
Pfui Deivel, wie ekelig.

natürlich gibt es in Bärten Duftsstoffe, der von Zigaretten, verschlapperter Suppe und Soße. Es gibt unzählige Dinge die in einem Bart hängen bleiben.


Da habe ich auch schon daran gedacht :D. Aber ich gehe mal davon aus, dass es Männer gibt, die ihre Bärte auch gut sauber halten.

Deshalb ist es z.B. im Islam für Männer Vorschrift, den Lippenbart sehr kurz zu halten, damit diese Haare nicht im Essen oder sonstwo herumhängen.:ROFLMAO:
 
Ich finde eine Frau mit Kopftücher nicht lächerlich. Warum auch? Es kann sogar sehr schön aussehen.
Was mir persönlich leid tut ist , wenn sie bei der größten Hitze lange Kleidung und noch einen Mantel darüber tragen.


Ich schrieb schon mehrmals, dass es sogar kühl unter den vielen Schichten Kleidung ist. In heissen Ländern ist das ein Schutz. Wie auch schon @GrauerWolf zu den Tuareg sagte, die tragen in der !Wüste! mehrere Kleidungsstücke und noch Kopfbedeckung und noch ein Schleier vor dem Gesicht, das wird wohl nicht aus Masochismus geschehen.;)
 
na, ja, es könnte auch Schutz für die Mitmenschen sein. Da kein Deodorant verwendet wird, geht der Geruch nicht so an die Oberfläche.

Manchmal hatte ich schon das Gefühl jetzt werde ich ohnmächtig, so penetrant war der Schweißgeruch.


Dann ist diejenige entweder ungepflegt oder wie bei manchen Leuten sehr stark am transpirieren. Denn normalerweise legen auch Frauen unter der Verschleierung Wert auf gute Körperpflege.
 
Werbung:
Es gibt wohl kaum eine gründlichere und gepflegtere Kultur als die des Orients. Wo Du bei uns noch als Hexe verbrannt wurdest, wenn Du Seife verwendet hast , gabs dort bereits den Wohlgeruch. Ich hab auch den leibhaftigen Vergleich . Die Warscheinlichkeit, ob eine europäische Frau riechen könnte oder eine orientalische ist eindeutig ;) Übrigens auch die Männer, extrem penibel und gepflegt.


Stinker gibt es überall...allerdings...bei uns...und die verdienen alle nicht schlecht...sind so einige...beiderlei Geschlechts und alles Deutsche...Migrationshintergrund vor 14/18-kurze Hosen, Holzgewehr...mal außer acht gelassen...die haben nen "Duft" an sich...das treibt dem stärksten Iltis die Tränen in die Augen...


Sage
 
Zurück
Oben