Iran- Aus Protest Kopftuch für Männer

Das ist eine Aktion, die eher weniger von der Journalistin Masih Alinejad initiiert wurde. Sie hat nämlich die Seite "My Stealthy Freedom" gegründet, auf der tausende von iranischen Frauen Fotos einstellen, wo sie ohne Kopftuch drauf sind. Irgendwann begann es, dass dann auch Fotos kamen von Männern, die sich mit Hijab fotografieren haben lassen, und das hat sich verselbstständigt zu der Aktion, die jetzt so gepuscht wird in den Medien.
D.h. - es ging von den Männern aus.
Ich hab ihre Seite ja schon seit langem auf FB geliked, und verfolge die Einträge dort, deshalb hab ich es mitbekommen, wie dann auf einmal dazwischen immer wieder die Männerfotos auftauchten.

Ok. Danke. Ich wollte gleich nach der Frau googlen, mir war aber der Name entfallen. Ich dachte zunächst noch Menin Hijab wäre ihr Name... :ROFLMAO:
 
Werbung:
Na ja, Vergleiche von vor 300 Jahren machen für Heute wenig Sinn.

Es liegt eher an einer anderen Ernährung, wenn Leute anders riechen. Und nicht zwingend nur an der Ungepflegtheit, so es denn so ist. Das Leute aus dem arabischen Raum sich mehr waschen als die Leute hier, den Eindruck habe ich ganz eindeutig nicht.


jep, die asiaten nennen bzw. nannten die deutschen butterstinker....ich behaupte mal kühn, dass veganismus gut riecht ;) man könnte auch behaupten, dass bei einer ungesunden lebensweise, schneller ein unangenehmer geruch entsteht, auch der wohnort (stadt/land) ist da entscheidend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben