besessene Männer mit krankhaften Trugbildern im Kopf

Werbung:
...und würden Frauen da nicht mitmachen in der Welt der "Schönen und Dünnen", würden uns die Männer auch so akzeptieren - mit Haaren und Kurven. Davon bin ich überzeugt.:)

So ist es!

Ich hatte niemals Modelmaße, und dennoch konnte ich mich nie über Männermangel beklagen :D.

In jungen Jahren hungerte ich auch (da ich leider die Tendenz habe, schon beim Hinschauen auf was Essbares zuzunehmen :confused:), doch mein Mann liebte meine Kurven und durch ihn habe ich ein wunderbares frauliches Selbstbewusstsein entwickelt.
Wenn ich mal wieder in einen Diätwahn verfiel, um nicht vollends aus dem Leim zu gehen, war er derjenige, der mir immer wieder versicherte, dass richtige Männer was Warmes, Weiches mögen und keine Hungerhaken :D.

Ich kann wirklich nur jeder Frau so einen Mann wünschen!

:)
Sunny
 
Naja, die andere Seite ist, wenn er 50 kg heiratet und dann 100 bekommt, dass diese Erwartungshaltung auch seltsam ist, ihm wird das schon gefallen. Ich meine, GANZ so geht das auch nicht- weder von Frau noch von Mann.
Achtsamkeit auch in äußerlichen Dingen sollte schon ein wichtiges Kriterium in einer Partnerschaft sein... wobei es da sicher nicht um das eine oder andere kg geht oder die Fältchen, die nun mal dazu kommen.
:)

Geht es den primär in Beziehungen nur um Äusserlichkeiten, ich dachte liebe macht blind und dann sollte dies ja eine Nebensache sein.
Das ein Mensch einigermassen gesund leben sollte hat auch mit dem Mensch selbst zu tun. Aber wie überall ist das Mittelmass besser als die Extremen, zumindest sehe ich das so.
 
Hallo!

Es gibt Männer in der Welt, die der Allgemeinheit nicht entsprechen -
die krankhafte Trugbilder der Welt im Kopf tragen und von einer Illussionswelt umströmt werden

Frauen, die sich in solche Männer verlieben, tun mir sehr leid, dass Leben an und für sich für diese ist wie Kummer und Qual

Vor allem finden sich solche Männerklassen und -typen in der Sozietät, würd ich mal sagen

Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
Frauen müssen andauernd abmagern oder abnehmen
Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden


Ist euch das bekannt?

Während Männer im Alltagsleben, weniger mit den Äußerlichkeiten als den sozialen Gegebenheiten beschäftigt sind, gibt es solche krankhafte Trugbilder.

Wie von Gott bestraft, fallen diese Personen in die Gefängniszelle der eigenen Persönlichkeit und können Jahrelang keine richtige Familie haben, und Kinder, und auch wenn sie eine haben, ist es dass eigene Trugbild wovon sie leben und sich ernähren.

Ich freue mich auf die Diskussionsrunge.
:zauberer1


Ist dies nun deine eigene Erfahrung oder nur eine Meinung?

lg
 
Es gibt Männer in der Welt, die der Allgemeinheit nicht entsprechen -
die krankhafte Trugbilder der Welt im Kopf tragen und von einer Illussionswelt umströmt werden

Trugbilder und Illusionen entsprechen komplett der Allgemeinheit. Zu glauben, das sei ein rein männliches Problem ist schon irgendwie entlarvend. Du gehörst auch zu dieser Allgemeinheit. ;)
 
Hi Sunny..:) Das glaub ich dir sofort.

Und man darf nicht vergessen, dass es einige Männer gibt, die es wirklich ganz schön mollig mögen - nicht nur a bissl mollig.:)
:lachen:

==> Ich hatte niemals Modelmaße, und dennoch konnte ich mich nie über Männermangel beklagen .

:lachen:Ich uk nisch :lachen::D


wenn ein Hund an der Erde buddelt, buddelt er nach etwas,
ich habe auch gebuddelt und gebuddelt, und habe doch die Liebe irgendwie erwischt, und siehe da der totale Sexist und einer mit totalen Trugbildern ... jetzt denk ich mir, die Grube die ich aufgebuddelt habe muss doch wieder zugehen ... Winsel*** ... und schön brav wieder zubuddeln mit sehr viel Erde .... damit es sich ja nie nie wieder öffnet ... buddel buddel ***:kiss4: soviel zur Liebesgrube - ist ja auch nicht mehr dass, was es mal war ... :umarmen:
 
Zitat:die Menschen haben sich vor, während und nach dem Krieg doch auch gevögelt, egal ob da überall alles Blutbeschmiert war und ekelerregend ausgesehen hat oder nicht?


Dir ist doch auch nicht völlig egal, wie der Mann aussehen soll, in den du dich verlieben willst oder wirst.
 
Klischees gibt es, unter anderen auch durch Medien, viel zu viele, auch wenn sie meisten nicht stimmen.

Es ist wie das Klischee, jetzte nur mal als Beispiel, alle Lesben seien kurzhaarig und sehen wir Männer aus.
Dabei machen diese nicht einmal einen Bruchteil aus. Nur als Beispiel.

Lasst euch nicht von Klischees treiben, sonder seit wie ihr seit.

Da diese auch noch von Medien suggeriert werden, glauben es dann die Leute auch noch.
Was nützt mir z.B. ein/e Lebenspartner/-in, der/die wunderschön aussieht, aber nichts im Hirn hat?
 
Werbung:
Geht es den primär in Beziehungen nur um Äusserlichkeiten, ich dachte liebe macht blind und dann sollte dies ja eine Nebensache sein.
Das ein Mensch einigermassen gesund leben sollte hat auch mit dem Mensch selbst zu tun. Aber wie überall ist das Mittelmass besser als die Extremen, zumindest sehe ich das so.

Wo habe ich geschrieben, dass es primär um Äußerlichkeiten geht?
Mäßigkeit, Höflichkeit und Bescheidenheit sind Maße, die ein Mensch entweder hat oder nicht.:)
 
Zurück
Oben