besessene Männer mit krankhaften Trugbildern im Kopf

Werbung:
Mir kommt es ja meistens eher so vor, als wenn viele Frauen sich eher an anderen Frauen orientieren würden, was Aussehen und Gewicht angeht.
 
Mir kommt es ja meistens eher so vor, als wenn viele Frauen sich eher an anderen Frauen orientieren würden, was Aussehen und Gewicht angeht.

Kann schon sein trotzdem orientiert sich jeder an seinem Trugbild......Augen schließen und das Bild hervorholen .....und mehrers vergleichen; bis auf Noancen bleibt man seinem Typ treu.........



Warum, sowas gibt es doch auch bei Frauen....

da ja in jedem Menschen Mscolines und Fminines zu finden ist na klar
 
Das sind nicht nur die Männer. Wir Frauen müssen gar nix. Ich könnte es auch umdrehen.

Der Mann muss viel Geld haben um die Frau und die Kinder durchzufuttern.
Der Mann muss andauernd für Kinder und Frau dasein sonst gibts was auf den Deckel und das noch neben dem Stress auf der Arbeit.
Männer müssen ständig so sein wie wir Frauen sie wollen.
Der Mann muss zeugungsfähig sein und sonst kommt es schon mal vor das sich die Frau nen anderen sucht der ihr ein Kind macht...
Männer müssen der Forderungen der Frau entsprechen, tun Sie dies nicht, dann sind Sie Geschichte. jaja... so ist es.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben hatte ich mit Männern zu tun die von Ihren Frauen bis aufs letzte getreten wurden. Geschichten wie... Am Anfang war alles ein Traum. Geheiratet, Häuschen gebaut und dann der Schock. Der Mann kann keine Kinder kriegen. Sie will die Scheidung hat nach einem halben Jahr einen anderen und wird Schwanger. Er zutiefst in seinem Selbstwertgefühl zerstört. Fühlt sich unnützlich, nicht Männlich, nicht Zeugungsfähig. Traut sich an keine Frau mehr...

oder...

Er schreibt gerade eine Doktorarbeit, Sie will unbedingt ein Kind. Er bittet Sie noch ein Jahr zu warten damit er in der Schwangerschaft für Sie da sein kann und zusehen will wie ihr Bäuchlein wächst. Sie haben ständig Diskussionen. Sein Druck für die Doktorarbeit wächst, das Haus wird rennoviert und beansprucht und Sie macht Druck wegen einem Kind. Sie haben ständig Diskussionen bis Sie ihm sagt, Sie werde ihn verlassen wenn er Ihr jetzt nicht ein Kind macht. Er willigt ein. Sie ist nun Schwanger und er hat keine Zeit und fühlt sich total gestresst. Sie beklagt sich jetzt darüber und fragt sich, ob es der richtige Mann für SIe ist.

Es sind also nicht nur die Männer... es gibt auch Frauen die diesem Bild das du beschreibst entsprechen. Wir sind nicht ne Nasenspitze besser

Kann ich nur unterschreiben. Danke!

R.
 
Werbung:
Gibt da natürlich die extremen Fälle, wo irgendwelche Männer (oder Frauen) nur auf Äußerlichkeiten fixiert sind.

Umgekehrt ist es aber halt auch so, dass man(n) auch nicht beliebig ändern
kann was er (oder sicherlich auch sie) nun erotisch findet.

Man kann sich ja schon denken, dass das nicht ideal für eine Beziehung oder Ehe ist wenn der erotische Reiz verloren geht.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben