besessene Männer mit krankhaften Trugbildern im Kopf

Wo habe ich geschrieben, dass es primär um Äußerlichkeiten geht?
Mäßigkeit, Höflichkeit und Bescheidenheit sind Maße, die ein Mensch entweder hat oder nicht.:)
Ich bin im vollkommenen Maße liebenswert und nicht liebesbedürftig:

Während ich Frauen auch augenscheinlich liebe, liebe ich Männer nur, wenn ich sie nicht sehen muss, die Männer, die mir augenscheinlich begegnen, die nehme ich lieber im männlichen Selbstverständnis an, und Frauen, ob sicht- oder unsichtbar, die kann ja eh kein Mann verstehen, die kann der kluge Mann nur unendlich liebhaben ;)
 
Werbung:
Ich bin im vollkommenen Maße liebenswert und nicht liebesbedürftig:

Während ich Frauen auch augenscheinlich liebe, liebe ich Männer nur, wenn ich sie nicht sehen muss, die Männer, die mir augenscheinlich begegnen, die nehme ich lieber im männlichen Selbstverständnis an, und Frauen, ob sicht- oder unsichtbar, die kann ja eh kein Mann verstehen, die kann der kluge Mann nur unendlich liebhaben ;)

Da bist du nicht der Einzige, der das von sich sagt. :)
 
Hi Sunny..:) Das glaub ich dir sofort.

Und man darf nicht vergessen, dass es einige Männer gibt, die es wirklich ganz schön mollig mögen - nicht nur a bissl mollig.:)

...und genauso haben andere Männer das Recht, latürlich auch Frauen, einen schlanken, durchtrainierten Partner/-in zu bevorzugen...und wenn sich ein(e) Frau/Mann in jemanden verknallt, der einen anderen Typ Frau/Mann bevorzugt, muß sich Frau/Mann eben nach jemandem umschaun, der sie/ihn so liebt, wie sie/er ausschaut und nicht rumlamentieren, daß ihr/sein Objekt der Begierde nicht auf sie/ihn steht und sie/er das sowas von "krank" findet...


Sage
 
...und genauso haben andere Männer das Recht, latürlich auch Frauen, einen schlanken, durchtrainierten Partner/-in zu bevorzugen...und wenn sich ein(e) Frau/Mann in jemanden verknallt, der einen anderen Typ Frau/Mann bevorzugt, muß sich Frau/Mann eben nach jemandem umschaun, der sie/ihn so liebt, wie sie/er ausschaut und nicht rumlamentieren, daß ihr/sein Objekt der Begierde nicht auf sie/ihn steht und sie/er das sowas von "krank" findet...


Sage

Stimmt, denn schliesslich haben Frauen auch ihre Präferenzen - und sind ja deshalb auch nicht "krank". Und es soll mir keine Frau erzählen, sie habe keine Ansprüche was Männer betrifft.
 
Stellt euch mal vor wer mir zurzeit am meisten leid tut???
==> Ich selbst. Ich bin echt ein armes Schweinchen ;) selber schuld!
leider deswegen => weil affektgesteuert .... ohne Affekt wäre es natürlich leicht vergessbar und steuerbar! leider! :zauberer1

Hallo!

Es gibt Männer in der Welt, die der Allgemeinheit nicht entsprechen -
die krankhafte Trugbilder der Welt im Kopf tragen und von einer Illussionswelt umströmt werden

Frauen, die sich in solche Männer verlieben, tun mir sehr leid, dass Leben an und für sich für diese ist wie Kummer und Qual

Vor allem finden sich solche Männerklassen und -typen in der Sozietät, würd ich mal sagen

Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
Frauen müssen andauernd abmagern oder abnehmen
Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden


Ist euch das bekannt?

Während Männer im Alltagsleben, weniger mit den Äußerlichkeiten als den sozialen Gegebenheiten beschäftigt sind, gibt es solche krankhafte Trugbilder.

Wie von Gott bestraft, fallen diese Personen in die Gefängniszelle der eigenen Persönlichkeit und können Jahrelang keine richtige Familie haben, und Kinder, und auch wenn sie eine haben, ist es dass eigene Trugbild wovon sie leben und sich ernähren.

Ich freue mich auf die Diskussionsrunge.
:zauberer1
 
1. Frauen müssen da vor allem den Schönheitsidealen entsprechen
3. Frauen müssen den Forderungen der Männer entsprechen, tun sie dies nicht, sind sie Geschichte für den Mann geworden

Auf mich treffen Punkt 1 und 3 zu. Sie muss schön aussehen, genauer betrachtet sollte ich sie sexuell ansprechend finden. Heute schaue ich nur noch hin. Die Frauen wo ich gerne hingucke sind zwischen 18 und 35, nicht dünn aber auch nicht dick, sondern fraulich, möglichst hübsch, am besten sexy!

Meine Forderung wäre, dass sie sich körperlich hingibt, um danach wieder nachhause zu gehen, um später vielleicht noch mal wieder zu kommen. Interesse habe ich heute keines mehr, denn Frauen haben mich gelehrt besser Distanz zu wahren.

Früher glaubte ich an diese Liebe, aber ich habe recht schnell gelernt, das es den meisten Frauen, wahrscheinlich unbewusst, um was anderes geht!

Heute bin ich kompletter Abstinenzler, null Interesse an dem blödsinn.
 
Werbung:
Auf mich treffen Punkt 1 und 3 zu. Sie muss schön aussehen, genauer betrachtet sollte ich sie sexuell ansprechend finden. Heute schaue ich nur noch hin. Die Frauen wo ich gerne hingucke sind zwischen 18 und 35, nicht dünn aber auch nicht dick, sondern fraulich, möglichst hübsch, am besten sexy!

Meine Forderung wäre, dass sie sich körperlich hingibt, um danach wieder nachhause zu gehen, um später vielleicht noch mal wieder zu kommen. Interesse habe ich heute keines mehr, denn Frauen haben mich gelehrt besser Distanz zu wahren.

Früher glaubte ich an diese Liebe, aber ich habe recht schnell gelernt, das es den meisten Frauen, wahrscheinlich unbewusst, um was anderes geht!

Heute bin ich kompletter Abstinenzler, null Interesse an dem blödsinn.


Mein Beileid.
 
Zurück
Oben