Beschwörung eines niederen Wesens..

Werbung:
ich habe ert ein paar (bis auf eine) erfolglose beschwörungen hinter mir..alo ich frage ja DIch ob etwas passiert und ob man den gist sehen kann..also beomm ich ne antwort?
 
ich habe ert ein paar (bis auf eine) erfolglose beschwörungen hinter mir..alo ich frage ja DIch ob etwas passiert und ob man den gist sehen kann..also beomm ich ne antwort?

Also, OK. Was hast du gestern noch gemacht, dass du so unsicher bist?

Und: wie war die Klausur? Hattest du Chancen abzugucken? Einfälle?
 
ich wusste einiges was ich nie gelernt habe...glaub ich zumindest... aber antworte doch bitte auf meine frage...sieht man den geist/dämon wen er erscheint..?
 
Ich weiß, das mag unspektakulär anmuten, aber ich denke, Bilder nimmt jeder individuell wahr im Rahmen der Sprache, Typisierungen. Wenn ... dann weiß man gewiß ~ ist vielleicht die Formel^^. :)
 
Also eine erfolgreiche, wie ich dich verstehe. Wie wars:)?

Ja, dann musst du doch wissen, dass etwas passiert... also

ja es passiert etwas.

Aber durch dich.
Du kannst sehen, wenn du visualisierst. Du kannst ohne z.B. eine Melone zu Essen den entsprechenden Geschmack/Geruch erzeugen also wahrnehmen. Das ist real; wenn du so willst ein Wesen. Es kommt aber von dir und hat nichts, was nicht eh in dir ist.

Mit der Melone, das kannste üben... versuch erst den Geruch zu kriegen, dann kommt der Geschmack hinterher...

:::::::

Für deine Schule, versuche doch irgendein Wesen in dich aufzunehmen (wenn du es so nennen willst), dass dich zum lernen motiviert, damit du den Lernstoff reinkriegst. Anderes sehe ich nicht. Auch das wirkt... siehe Nina Hagen... nur das es da nicht lernen ist... die schiebt 'nen anderen Film...
 
aber die arcaanischen leheren beschreioben das ganz anders.. ich z.b. habe die anwesen heit eines wesen erstens= gespürt und zweitens=stühle können nicht einfach so fliegen oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben