Beschwörung eines niederen Wesens..

Werbung:
Klar sind die sauer, die Natur(wesen) kann/können auch noch viel saurer werden als sie ohnehin ist/sind, wenn unwissende Menschen weiterhin Dinge manipulieren, die nicht ihrer Zuständigkeit entsprechen.

Das mit dem sauer war eher nen Scherz also sei man nich so, nech. ;)
 
Ich bitte darum, sich nicht dumm zu stellen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich niedere Wesen meinte und nicht negative. Deine Fragen erübrigen sich damit ebenfalls.

Das nächste mal vielleicht gleich etwas besser lesen.

aso ... in anderen bereichen heißt es ja immer "es wird schon einen grund haben, dass du zuerst das geschrieben hast" - wußte nicht, dass dies hier nicht gilt.

:)
 
kann ich denn überhawupt ein wesen beschwören und als handlanger "benutzen"? und ist es dann auch sichtbar?
 
Handlanger? alsso diener . cih meine könnte man ihn in unserer ebene materialisieren und ihn an die erde binden?
 
Werbung:
Zurück
Oben