Beichten

ha ha ha :kuss1: ich versuche im eine e-mail schicken

kenst vieleicht seine e-mail adresse ? oder eine seite wo man mit ihm chatten kann ?wenn möglich ohne laute glöcken

ja er ist interNETT :banane:

die wird sicher erhört, gott ist ja überall, also wird er auch dein mail erhalten.

heißt das, du willst beichten? also gott weiß sowieso alles, also brauchst du auch nicht zu beichten, er weiß es ohnehin, was du alles angestellt hast :D
 
Werbung:
heißt das, du willst beichten? also gott weiß sowieso alles, also brauchst du auch nicht zu beichten, er weiß es ohnehin, was du alles angestellt hast

Beim Beichten aber geht es nicht darum, ob Gott es schon weiss oder nicht, sondern darum sein Gewissen zu erleichtern. Wie schon früher im Threat gesagt wurde: das Ausformulieren von dem, was einen belastet ist schon der halbe Weg diese Belastung los zu werden.

und sollte jemand hier behaupten, er habe noch nie etwas getan, was sein Gewissen belastet würde ich einfach mal sagen, dass diese Person lügt.

Und je nach dem, wie schwer etwas das Gewissen belastet ist es sehr hilfreich, das Belastende los zu werden, also sich jemandem anzuvertrauen.

Liebe Grüsse

FIST
 
die wird sicher erhört, gott ist ja überall, also wird er auch dein mail erhalten.

heißt das, du willst beichten? also gott weiß sowieso alles, also brauchst du auch nicht zu beichten, er weiß es ohnehin, was du alles angestellt hast :D


Allso sich zu denken das was von gott verborgen bleibt wäre eine unendlich dummheit, gerade das ist es was die beichte so lächerlich macht...

Ich weis es das ER jede meine gedanke kennt...

In bibel steht doch: Nichts bleib verborgen...:stickout2

Miriam :liebe1:

PS: Trotztem tu ich wenn ich beim sex bin das bild vom Jesus umdrehen..
Ich will schlieslich nich beobachtet werden...ha ha ha ha:lachen:
 
Allso sich zu denken das was von gott verborgen bleibt wäre eine unendlich dummheit, gerade das ist es was die beichte so lächerlich macht...

Ich weis es das ER jede meine gedanke kennt...

In bibel steht doch: Nichts bleib verborgen...:stickout2

Miriam :liebe1:

PS: Trotztem tu ich wenn ich beim sex bin das bild vom Jesus umdrehen..
Ich will schlieslich nich beobachtet werden...ha ha ha ha:lachen:

Was hat das mit der Beichte zu tun?

Wenn man soweit ist, dass man etwas vor Gott verbergen möchte,
genau dann ist es Zeit zu beichten.

Damit man damit aufhört.


In der Bibel steht auch: Gottes Wege sind unergründlich :)

Wyrm
 
Ich wage zu sagen das "beichte" was senr intimes ist zwischen ein mensch und gott, intimeres als sex zwischen menschen. Un in MEINE augen hat da eine dritte person nichts zu suchen, auch nicht irgentwelcher priester.

Ich tue "beichten" jeden tag bevor ich zu bet gehe. aber bitte wenn jemand die "heilige" kirche zum beichten braucht...jeder mus sein eigener weg gehen

Und trotzdem gehe ich einmal in jahr zu mein liebe pfarer Leopold zu beichten, aber nicht weil ich das brauche aber er braucht das, er freut sich das ich zum beichten gekommen bin , sonst wird sich diese gutmutiger gottesman noch sorge um meine seele machen, und das will ich nicht. Ach wenn nur jeder pfarer so wäre wie er....:liebe1:

Miriam
 
Ich wage zu sagen das "beichte" was senr intimes ist zwischen ein mensch und gott
ja du sagst es, es ist was intimes zwischen gott und mir, aber nur zwischen gott und mir, nur in der christlichen kirche steht da ständig ein priester dazwischen der glaubt gott spielen zu müssen oder es sogar selbst zu sein.

intimeres als sex zwischen menschen.
zwischen menschen, na das hoff ich doch nicht zwischen was anderem, aber was intimeres als sex, gut deine meinung, das sei dahingestellt.
 
Werbung:
guten morgen:liebe1:

warum in die kirche eilen, um zu beichten.....
viel einfacher von zuhause am pc sitzend seine "sünden" auszubreiten.
zu jeder tages und nachtzeit wenns bliebt.
heute getestet
eingabe war

#ölaksö oiasfpi knjnpwe oiejfgkn ioerfgn

und es wurde mir verziehen.

wo..........

da

http://www.beichte.de/

aber achtung, das glockengeläute ist sehr laut, bitte ton abstellen.
:clown:
:baden:

ansonsten bin ich der meinung, dass die beichte das beste kontrollorgan der rkk war, die "gläubigen" resp. abhängigen auszuspionieren und zu kontrollieren, damit die verknorzte moralvorstellung der rkk auch wirklich befolgt wurde.
natürlich immer mit der absolution und gleichzeitiger androhung höllischer folterqualen.

also fröhliches beichten für alle.

:baden:

Salam Aleikum

Hab grad gebeichtet und das online.

Aber warum drönen mir grad die Bösen Onkelz ins Ohr und das ich auf den Papst und seine Römische Zentrale pissen soll ?

Denska :ironie:
 
Zurück
Oben