Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Werbung:
hallo medchen,

ich dachte auch nicht, dass du mich vergessen hast.:umarmen:
lass dir ruhig zeit.

Aber ich stehe auch immer vor dem Problem, wie ich eine Karte und deren Eigenschaften zuordnen soll. Drum habe ich da schon meine Hemmschwelle, überhaupt was zu deuten. Man weiß nie, wie es beim gegenüber ankommt.

Hatte ich auch schon oft genug ... da entwickelte sich beim Deuten so eine schöne Geschichte ... war schlüssig und alles ... und dann kommt eine Karte, die dann gar nicht paßt ... und das wars dann :rolleyes:

ja, das ist oft schwierig. manchmal machen es die karten einem so einfach, alles ist sofort klar. es gibt keinerlei zweifel.
oft aber muss man rätseln, was sie denn nur damit meinen könnten.ist schon oft sehr verzwickt.
 
Ich glaube so geht es wohl den meisten hier. :)

Deswegen ist es ja wichtig, sich mit anderen damit auszutauschen und so seine Fähigkeiten zu entwickeln.
Man darf sich nur nicht entmutigen lassen.
Ich merke manchmal selbst bei erfahrenen Kartenlegern das sie was übersehen...

Bei Fremden fällt es mir erstmal etwas schwerer, da ich ja dann nicht weiß was alles dahinter steht oder sie nicht alles "verraten".
Bei einer Bekannten letztens, wo ich dachte alles supi, sah ich eine Doppelbesetzung beim Turm (sie hat eine eigene Firma). Habe ewig gerätselt, bis sie dann verriet, dass sie doch plant eine zweite Firma zu kaufen. Blöd, wenn man dann der Kundin sagt, dass sie Stress hat in der Firma.
Bei so was fällt mir das Deuten dann eben schwerer, weil ich ja nicht weiß was für Hintergrundinfos nicht raus gelassen werden.
Aber mit jedem Deck lernt man dazu!! :)
 
Ich habe keine Ahnung, mit welchen Karten man gleich 5 dunkelhaarige Männer sehen kann und auch noch dei Größe.
Wäre mir ganz neu und halte ich für Quatsch.

Hallo Charlotte,

ich möchte ergänzen, dass man so etwas in den Lenormandkarten sehen "kann";-) Man sieht die Anzahl, die Haarfarbe, die Körpergröße (groß/klein), die Körperform, den Beruf, die Kinderanzahl ect. Das ist mit den Karten kein Problem;-)

Liebe Grüße
anjanas
 
Man kann sehen groß/ klein, weit entfernt/ nahe, Norden/ Süden, Haarfarbe, gebunden oder nicht... Alles was du aufgezählt hast.. Gebe dir komplett recht!!! :):)
Aber man kann nicht sehen das der Mann 1,90m ist und das stand ja einem Beitrag hier.

Ok, mit den Männern hatte ich mich verzählt. Da können mind. 5 verschiedene drin sein.
 
Genau das ist ja das Problem!!!
Und nun mache ich es noch komplizierter.. Es gibt ja auch homosexuelle.. :D

Was glaubst du wie lang wir manchmal daran überlegen wer wer ist... :wut1:

Wenn man nun auf einer Line anruft... tick tick tick.. die Gelduhr läuft und man drängt den Kartenleger (ist ja auch klar wegen den Kosten), kann das verhehrende Folgen haben..
Aber selbst wenn man Ruhe hat, ist das verdammt schwer!!!!
Probiere es mal aus!! ;)

Tja, und zur Haarfarbe. Ganz sicher bin ich mir nicht.
Aber ich glaube die aktuelle..
Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Und nun mache ich es noch komplizierter.. Es gibt ja auch homosexuelle..

Was glaubst du wie lang wir manchmal daran überlegen wer wer ist...

:D nachher erzählt man dem verliebten homosexuellen, dass sein hm ja sooo in ihn verliebt sei, dabei meinen die karten ihn selbst.:eek:

ne, also der herr is dann der fragesteller und der bär etc. der hm. vielleicht ist es aber auch so, dass die lennies den hm trotzdem als dame darstellen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben