1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von assi, 7. August 2006.

1. assi

assi Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, suche gute Kartenlegerin im Raum Regensburg.
    Habe mir schon einige male bei questico die karten legen lassen.
    muß sagen, es sind einige super experten dabei. es ist auch schon einiges
    eingetroffen.
    hätte gerne gewußt, was ihr für erfahrungen mit dem karten legen gemacht
    habt. trifft das wirklich ein, was einem vorhergesagt wird.
    also ich kann es kaum glauben. die vorhersagen waren einfach zu schön um
    wahr zu sein.

2. Romi

Romi Mitglied

Hallo assi
    Ich war lange Kundin bei Questico und muss rückblickend sagen, dass bei mir nichts eingetroffen ist.Alles wurde immer unglaublich schön und rosig dargestellt, nur sieht dann die Realität ganz anders aus.
    Zuerst ging es um einen Mann, der sich laut Kartenbild von seiner Partnerin trennen sollte, was er natürlich dann nie getan hat. Heute sind die beiden verheiratet. Beruflich müsste ich schon längst in einer andern Position sein, trotz enormer Anstrengungen und einem Bewerbungsmarathon, bin ich immer noch an der gleichen Stelle, die mich, laut Kartenbild, absolut nicht ausfüllt und befriedigt. (das hat gestimmt, das ist aber auch die Gegenwart)
    Die IST Situation wir meist gut erkannt, Zukunftsprognosen kann man vergessen.
    Romi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen