Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Aber mal noch eine andere Duskussionsfrage, die dazu mit passt.
Habt Ihr Erfahrung damit, dass mehrere Kartenleger das gleiche (!!!!) gesagt haben und es dann doch nicht eingetroffen ist? :confused:

meld.....meld....meld!!!

hallo Charlotte,

ich habe eine lange esoterische zeit hinter mir und komme, bzw bin schon fast, mittlerweile davon ab.
in jungen Jahren begann es mit den Karten, ohne Grundkentnisse konnte ich deuten anhand der Karten, ich mochte als solches schon immer das Karten spiel.
jedenfalls legte ich, auch offiziell (Telefon und Geschäft)es traf viel ein,manchmal aber auch nicht. lernte dazu, Pendel, andere Karten, Magie usw. naja, für sich selber konnte ich immer nicht wirklich legen.

Während dieser Zeit hatte ich halt ein paar Männerprobleme na und dann läßt man sich doch gerne von anderen legen und natürlich:D auch mehrere. (Man muß sich ja absichern.)

Also ungelogen, von vielleicht 20 Legern, sagten 18 das gleiche "schöne"!:umarmen:
Nur zwei haben anders gedeutet :schmoll:

das ging so , halt etwas länger (peinlich):rolleyes:

Interessanterweise , ich legte ja selber, einige meiner Spezies mir sagten, die und die haben das gleiche wie du gesagt, noch ahnte ich nichts schlimmes:banane:

Allerdings behielten bei mir die zwei einzelnen recht :cry3:
und ich ahnte auf der anderen Seite schreckliches:D
Und genau so war es auch.

Jetzt war die Frage warum:confused:

LG
flimm
 
Werbung:
Man kann sehen groß/ klein, weit entfernt/ nahe, Norden/ Süden, Haarfarbe, gebunden oder nicht... Alles was du aufgezählt hast.. Gebe dir komplett recht!!! :):)
Aber man kann nicht sehen das der Mann 1,90m ist und das stand ja einem Beitrag hier.

Ok, mit den Männern hatte ich mich verzählt. Da können mind. 5 verschiedene drin sein.

Hallo Charlotte,

ich mag mich nicht streiten. Aber 1,90m empfinde ICH als groß. Ein Mann mit 1,80m wär für mich normal-groß und nicht erwähnenswert. Stutzig wär ich erst geworden, wenn die Kartenlegerin/Hellseherin gesagt hätte, er ist 1,93m:rolleyes: Da hätte ich mich dann auch gefragt, wie sie das gesehen hat:D

By the way: Es ist nur ein ca. Wert, der ausdrückt, dass der Mann groß ist.

Genau das ist ja das Problem!!!
Und nun mache ich es noch komplizierter.. Es gibt ja auch homosexuelle..

Was glaubst du wie lang wir manchmal daran überlegen wer wer ist... :wut1:

Bei einem männlichen Fragesteller (der Herr im Blatt) ist die Dame als zweite Hauptpersonenkarte (die Person, in den der Fragesteller verliebt ist) zu wählen.

Bei einer weiblichen Fragestellerin (die Dame im Blatt) ist die Partnerin der Herr im Blatt.

Dame und Herr gehören symbolisch gesehen als Paar zusammen, egal ob es sich um eine hetero- oder homosexuelle Beziehung handelt. Dame und Herr sind die Hauptpersonen im Blatt - alle anderen Personenkarten sind nur die Nebendarsteller:)

Liebe Grüße
anjanas
 
Hallo flimm,

Allerdings behielten bei mir die zwei einzelnen recht :cry3:
und ich ahnte auf der anderen Seite schreckliches:D
Und genau so war es auch.

Jetzt war die Frage warum:confused:

LG
flimm

weil oft der Teufel im Detail steckt und viele Kartenleger sich nicht die Zeit nehmen ein Kartenblatt genau anzuschauen. Ein Kartenblatt, dass auf den ersten Blick gut ausschaut, kann auf den zweiten Blick schon sehr viel bescheidener ausschauen, wenn die super Beziehung in einer sehr schlechten Hausbesetzung liegt. Um das erkennen zu können, braucht man als Kartenleger Zeit hinter die Fassade der Karten zu schauen und Erfahrung, die einfach sehr vielen fehlt.

Liebe Grüße
anjanas
 
Um ein grosses Blatt seriös deuten zu können brauche ich so um die 2,5 Stunden, in denen ich alleine kombiniere. Daraus resultiert eine detaillierte, schriftliche Beschreibung. Oft lege ich auch und lasse das Bild über Nacht bei mir 'gären'.

Ist mir daher ein Rätsel wie man sich bei einer Hotline innert Sekunden Tipps zur Bestätigung der Illusion wieder und wieder erheischen mag - ausser man will NICHT wirk-lich was über sich und die eigene Situation wissen bzw. will nicht lernen sich kennenzulernen, um sich selber und damit effektiv aus dem Sumpf zu ziehen. Die meisten Fragen sind ja doch nur die Spitze des Eisberges.

L:)ge33
 
An einem großen Blatt kann man sich auch Stunden beschäftigen.
Wenn man spezielle Themen hat, schaue ich dann genau auf dieThemenkarte.
zB Fische= Geld
Was mich schon öfter verblüfft hat,ist das der "Herzensmann" nicht unbedingt die männl. Hauptpersonenkarte ist.
Und dadurch kommt es oft zu Missinterpretationen.
@Anjanas, was du sagst, stimmt genau. Oft sieht es auf den ersten Blick gut aus. Aber wen man sich näher mit beschäftigt, kommt es manchmal ganz anders.

Aber stimmt, bei Homosexuellen ist dann die Dame der andere männliche Part. :)
Muss man aber erstmal wissen.

LG Charlotte
 
Hallo Anjanas,

1,90m ist zwar groß.
Aber ich bin mit 1,80m eine recht große Frau und einige Freundinnen noch größer!!
Ich finde so eine ganz genaue Aussage einfach nicht glaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen.

LG Charlotte :)
 
Uiii hier geht ja richtig die Post ab.

Also so im Juni ist es immer gut, wenn man sagt, dass der Kunde noch eine Reise macht :lachen::lachen:
 
hi,

das würde heißen es liegt an der Stimmung des Kartenlegers .

Die Erfahrung kanns ja nicht sein, wenn der Kartenleger bei einem richtig deutet und bei dem anderen total daneben liegt usw.
Also die gleiche Erfahrung hat und sich auch intensiv mit dem Blatt beschäftigt.

Es muss etwas anderes sein.
 
Hallo Flimm,

das finde ich mal echt interessant.
Ist mir nämlich auch schon passiert.
Aber bei der Ursachenfindung müsste man nun schon sehr ins Detail gehen.
Welche Legung?? Wegen Verwechslungsgefahr!!!

Mmmmhhhh, aber genau diese Frage interessiert mich auch brennend.

Ich lege ja auch selbst Karten.
Und genau diese Erkenntnis schreckt mich manchmal davor zurück, für Fremde zu legen.
Man kann ja auch viel Schaden anrichten. Manche lassen sich ja Karten legen für finanzielle Investitionen. Tja, und dann.... :confused::confused:
Wenn die Karten eindeutg sind, no problem. Aber manchmal sind sie echt kompliziert.

LG
Charlotte
 
Werbung:
Hallo Flimm,

das finde ich mal echt interessant.
Ist mir nämlich auch schon passiert.
Aber bei der Ursachenfindung müsste man nun schon sehr ins Detail gehen.
Welche Legung?? Wegen Verwechslungsgefahr!!!

Welche Legung ist eigentlich egal,
wie gesagt, gehen wir davon aus viel Erfahrung und genug Zeit, intensive Beschäftigung , also die gleiche Person.
OK, aber eben bei 10 Personen 99%, bei 20 Personen so hi und da, bei 5 Personen 0%.
Die 10 Personen sind begeistert, die 5 haben dich nimmer lieb:D, und von den 20 Personen sagen schon mal ja, es war gut, weil sie schon mal nachdenken müssen, und eben teils sich nicht trauen was negatives direkt zu sagen, dann sagen sie eben ja du hast recht und gut wars.

Mmmmhhhh, aber genau diese Frage interessiert mich auch brennend.
Ja mich auch:)

Ich lege ja auch selbst Karten.
Und genau diese Erkenntnis schreckt mich manchmal davor zurück, für Fremde zu legen.
Man kann ja auch viel Schaden anrichten. Manche lassen sich ja Karten legen für finanzielle Investitionen. Tja, und dann.... :confused::confused:
Wenn die Karten eindeutg sind, no problem. Aber manchmal sind sie echt kompliziert.

Man kann mit Karten enormen Schaden anrichten und sollte sehr verantwortungsbewußt damit agieren.
Meinst du es liegt an eindeutigen Karten oder komplizierten Karten,?

ich selbst habe ja auch Theorien, will aber eben auch erstmal vieles audklammern.

LG
flimm
 
Zurück
Oben