Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Die Karten an sich sind ja eindeutig, aber die Kombis machen es dann kompliziert.

z.B. Haus/ Sonne
Kann sein, dass sich selbst blendet in der Familie.
Oder das ganze Gegenteil. Da lacht die Sonne auf die Familie.
Ich schaue mir dann zwar die ganze Legung an, ob die negativen oder positiven Karten überwiegen. Aber wenn das ungefähr gleich ist?


LG :)
 
Werbung:
Hallo,

da ich mir um meine Uni immer viele Sorgen mache, lasse ich mir öfter drauf legen.
Für die Klausuren habe ich 4 Leger kontaktiert und sage und schreibe alle haben ein anderes Ergebnis vorher gesagt.
Stramme Leistung.

Grüße,
Marie
 
hallo charlotte,

ich kenne mich mit den Lenormandkarten nicht aus, sorry.

Es hat also etwas mit Kombinationsgabe, Erfassung von Zusammenhängen und Intuition zutun. das Kartenlegen, kann von vornherein also nicht jeder.

Aber warum kommen eindeutige Blätter vor und komplizierte Blätter ?
Liegt dies wirklich nur an der Person für die man Kartenlegt?

LG
flimm
 
Hallo,

Welche Legung ist eigentlich egal,
wie gesagt, gehen wir davon aus viel Erfahrung und genug Zeit, intensive Beschäftigung , also die gleiche Person.
OK, aber eben bei 10 Personen 99%, bei 20 Personen so hi und da, bei 5 Personen 0%.
Die 10 Personen sind begeistert, die 5 haben dich nimmer lieb:D, und von den 20 Personen sagen schon mal ja, es war gut, weil sie schon mal nachdenken müssen, und eben teils sich nicht trauen was negatives direkt zu sagen, dann sagen sie eben ja du hast recht und gut wars.

Wenn der Kartenleger Erfahrung hat und sich genug Zeit nimmt, dann kann er nicht daneben liegen. Das gibt es nicht. Die Karten lügen nicht, weil sie ein Spiegel des Unterbewusstseins sind und die Karten dieses Unterbewusstsein in Bilderform darstellen und es kommt ganz einfach darauf an diese Bilder lesen zu können und sie zu übersetzen.

Man kann da nichts verwechseln oder falsch deuten... es ist wie es ist und es liegt eindeutig in den Karten. Wenn einer rum-eiert, dann hat er m.M.n. keine Ahnung von dem was er tut.

Das ist wie mit einer Fremdsprache. Es gibt welche, die können ein paar Worte übersetzen, manche ein paar Sätze und für andere ist das wie eine Muttersprache. Es kommt darauf an, an wen du gerätst;)

LG anjanas
 
Hallo Anjanas,

dann nenne mir einen dieser Kartenleger, die immer alles , bei jedem genau sehen.

Nur einer und dann machen wir einen Test mit ihm.

LG
flimm
 
Hallo flimm,

Aber warum kommen eindeutige Blätter vor und komplizierte Blätter ?

Ich kann nur für mich sprechen, aber es gibt keine komplizierten Blätter. Jedes Blatt ist gleich. Es erzählt die Lebensgeschichte des Fragestellers.

Das hat m.E. nach wiederum etwas mit der Erfahrung zu tun. Als schwer empfinden wir immer nur etwas, was wir nicht in seiner Ganzheit verstehen und wenn uns bspw. gewisse "Redewendungen" in einer fremden Sprache (oder eben Bildersprache) nicht bekannt sind, dann verstehen wir plötzlich den Sinn nicht mehr. Es fehlt dann einfach das Wissen.

LG anjanas
 
Hallo Anjanas,

ich weiss was du meinst, dachte ich auch mal;)

also gibt es den perfekten Kartenleger nicht!

wäre nach deiner Interpretation so. Also es liegt nach deiner Meinung immer am Kartenleger.

LG
flimm
 
Hallo Anjanas,

ich weiss was du meinst, dachte ich auch mal;)

also gibt es den perfekten Kartenleger nicht!

wäre nach deiner Interpretation so. Also es liegt nach deiner Meinung immer am Kartenleger.

LG
flimm

Hallo flimm,

woran sollte es denn deiner Meinung nach liegen?

Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass 90% der Kartenleger "Fuscher" sind und es wenige gibt, die die Karten wirklich deuten und in ihrer Gesamtheit erfassen können.

Es heißt ja auch Kartenleger und nicht Kartendeuter:rolleyes: Legen können sie alle, nur richtig deuten können die wenigsten.

Liebe Grüße
anjanas
 
Hallo flimm,

woran sollte es denn deiner Meinung nach liegen?

Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass 90% der Kartenleger "Fuscher" sind und es wenige gibt, die die Karten wirklich deuten und in ihrer Gesamtheit erfassen können.

Es heißt ja auch Kartenleger und nicht Kartendeuter:rolleyes: Legen können sie alle, nur richtig deuten können die wenigsten.

Liebe Grüße
anjanas

hi anjanas,

ok, das könnte sein, das es nur wenige gibt die es richtig können.
Aber warum scheitern auch diese dann an so vielen Kartenblättern.
Das ist ja das was ich meine,
diese 10% müssten ja dann eigentlich immer ziemlich richtig liegen, was ja nicht der Fall ist.
Aber warum ist das dann nicht so?

Das ist die Frage.

oder anders gefragt, wo verstecken sich diese Kartenleger der Superlative, die niemand auffindet?

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben