Erfahrungen mit Questico und Viversum

Werbung:
Bissel merkwürdig eure diskussion.
Klingt so nach Bildzeitung.
für menschen in einem eso forum recht ungewohnt.
"Alles Humbug- ich glaub nur was ich anfassen kann"
"Beweis mal dass es karma gibt oder reinkarnation oder seele oder gott- alles humbug"

natürlich gibt es die fähigkeit, dinge vorraus zu sehen- das kennt doch eigentlich jeder von sich selbst - bei manchen ist diese fähigkeit halt sehr weit entwickelt.
Das problem ist halt, dass man so etwas nur als anregung nehmen sollte und prüfen muß, ob es mit dem eigen gefühl in einklang ist.
Wenn man da rangeht , mit der absicht , eine entscheidung abgenommen zu bekommen , geht es immer schief.
Alles nur thesen , über die wahrheit muß letztlich ICH entscheiden .
Ich habe erstaunliche treffer erlebt bei wahrsagern, aber eben auch erstaunliche schieflagen.
Also entscheiden (unterscheiden) muß man letztlich immer selbst.
Liebe grüße
merlin


Venice, was hast du denn für freunde?? jemand , der so bewußt menschen verarscht, könnte ich schlecht als freund ertragen- aber jeder wie er mag
 
Bissel merkwürdig eure diskussion.
Klingt so nach Bildzeitung.
für menschen in einem eso forum recht ungewohnt.
"Alles Humbug- ich glaub nur was ich anfassen kann"
"Beweis mal dass es karma gibt oder reinkarnation oder seele oder gott- alles humbug"

natürlich gibt es die fähigkeit, dinge vorraus zu sehen- das kennt doch eigentlich jeder von sich selbst - bei manchen ist diese fähigkeit halt sehr weit entwickelt.
Das problem ist halt, dass man so etwas nur als anregung nehmen sollte und prüfen muß, ob es mit dem eigen gefühl in einklang ist.
Wenn man da rangeht , mit der absicht , eine entscheidung abgenommen zu bekommen , geht es immer schief.
Alles nur thesen , über die wahrheit muß letztlich ICH entscheiden .
Ich habe erstaunliche treffer erlebt bei wahrsagern, aber eben auch erstaunliche schieflagen.
Also entscheiden (unterscheiden) muß man letztlich immer selbst.
Liebe grüße
merlin


Venice, was hast du denn für freunde?? jemand , der so bewußt menschen verarscht, könnte ich schlecht als freund ertragen- aber jeder wie er mag

Ich hab 100% Trefferquote qed!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben