Erfahrungen mit Questico und Viversum

Werbung:
Dieser neue User Horla muss erstmal aufräumen, bevor er oder sie Spaß machen kann. :wut1: Viversum und Questico? Sehe ich täglich. Ist geil! Und kompetent. Die Berater sehen so aus, wie sich die Anrufer fühlen. Das kann nur Magie sein. :zauberer1
 
Hallo moneypenny,
möchte dir gerne von meinen Erfahrungen mit Questico & Co. berichten. Ich hatte in den letzten drei Jahren eine schwere Depression und noch weitere Probleme. Hatte in dieser Zeit,denke ich mal,alles was es per Karten legen am Telefon/ Fersehen gibt(war 2 mal umsonst dabei) ausprobiert.Leider hat mich das in eine ganz große Schuldenfalle getrieben und zu der Überzeugung,das fast alle diese Menschen nur Geld machen wollen. Zum Glück habe ich diese Probleme jetzt im Griff und kann dir wirklich ganz ehrlich(da ich ja einige hunderte Vergleichmöglichkeiten hatte)sagen,dass es nur 2 Menschen gibt,von denen ich mir Karten legen lasse. Die eine kenne ich seit einigen Jahren persönlich und die andere habe ich nach langem Suchen bei expert call gefunden.Diese Frau ist absolut genial. Sie heisst AnnaLena und legt nicht nur Karten,sondern benutzt auch die Astrologie. Kann sie dir nur wärmstens empfehlen,denn sie hat etliche male ohne Vorabinfo mir sagen können,was passieren wird. Viele Dinge sind schon nach kurzer Zeit eingetroffen. Wenn du also die schonungslose 'Wahrheit hören möchtest (sie ist aber eine ganz liebe) dann ruf sie an. Das erste Gespräch ist kostenlos,ansonsten bietet expert call zum Monatsende immer eine Halbpreisaktion an. Wünsch dir und allen anderen hier alles Liebe und viel Glück. Anja
 
Schade ist das die Kunst des Sehens durch solche Megalines zerstört werden bzw. diese Berufung in den dreck gezogen wird nur weil hausfrauen anemiert werden 20 € nebenher am Telefon zu verdienen.........mir wird gerade wiedermal schlecht bei Gedanken daran!
Lieben Gruß, vom privaten Kartenleger Chris. :zauberer1
Frohe Ostern Euch allen!
 
Werbung:
Meine Erfahrungen:
2007 es ging um einen Mann in den ich mich verliebt hatte. Tja was soll ich sagen durch eine Freundin kam ich zu Q... Habe dort mich vielen KL gesprochen. Alle machten mir Hoffnung: Seelenpartner, Lebenspartner, noch ist er blockiert aber wir kommen zusammen usw. Meine Frage habe ich immer anders gestellt. Mal ob er an mich denkt oder ob wir eine Chance haben, ob sich nochmal bei mir meldet...
Ich habe daran geglaubt und später nicht mehr so ganz, da von ihm gar nichts mehr kam. Für ihn war es wohl nur eine Affäre. Bis mir dann 2 KL sagten, das wird auf keinen Fall etwas da der kein Gefühl mehr zulässt. Am Boden zerstört und völlig am Ende war ich zu der Zeit. Es ist so gekommen, weil ich mich auch zurückgezogen habe. Noch heute leide ich darunter. Kann es einfach nicht verstehen warum es nicht geklappt hat. Also ,entweder sagen die dir immer was positives damit du wieder anrufst oder die haben einfach keine Ahnung und labern Blödsinn.
Also ich glaube den Damen die mir meine Hoffnung genommen haben. Warum? Weil es so gekommen ist.
Eine Freundin hält die Aussagen von Q... für Mist, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es gibt aber wirklich welche die fragen dich ob sie ganz ehrlich sein dürfen und dann ist es auch so. Ich könnte da zwei Damen beim Namen nennen wenn es jemanden interessiert.


Gruss
 
Zurück
Oben