Erfahrungen mit Questico und Viversum

M

moneypenny

Guest
Hallo,
mich würden mal eure Erfahrungen mit Hellsehern von Questico und Co interessieren. Ist bei euch etwas eingetroffen? Glaubt ihr heute noch, dass es so etwas wie Hellsicht gibt? Oder dass Zukunftsvorhersage möglich ist?

Ich habe dort eine zeitlang alles rauf und runter telefoniert, muss aber dazu sagen, dass ich heute eher kritisch eingestellt bin. Dennoch würde ich mich gerne mit anderen Kundinnen und Ex-Kundinnen austauschen.
Würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Gerne auch per PN. Wäre mir sogar noch lieber :)


Alles Liebe,
moneypenny
 
Werbung:
Guten Morgen liebe moneypenny

Also ich habe mal bei Questiko mein Gratisgespräch abgeholt und ich war sehr zufrieden.
Einmal habe ich auch woanders angerufen (weiß nun nicht mehr wie das da heißt) und auch da war ich sehr zufrieden.

Ich denke sobald man etwas dafür bezahlen muss, stellt man als Kunde ziemlich hohe erwartungen. Und diese sind schwer zu erfüllen.

Sobald es kostenlos ist, geht man da lockerer dran.

Also das ist so bei mir und auch meine Erfahrung die ich machen durfte und auch von anderen gehört habe.
 
hallo moneypenny,

über dieses thema ist ja schon oft geschrieben worden... geh mal unter "suchen" und gib questico ein. ich bin sicher, da fällt dir einiges in die hände...

lg anne
 
Hallo,

ich habe inzwischen auch fünfmal bei den verschiedenen Anbietern angerufen,
immer zu dem gleichen Thema und bin jetzt ganz durcheinander.
Drei Leute haben gesehen, dass meine Ehe nicht glücklich ist, was auch stimmt
und vier Leute haben gesagt, es würde sich jemand wieder bei mir melden, mit
dem ich sehr lange Zeit intensiven Kontakt gehabt habe, ich würde aber nicht
mit ihm zusammen kommen, weil ich es angeblich nicht mehr will. Dabei warte
ich seit schon fast drei Monaten auf eine Nachricht von ihm, warum sollte er
sich denn noch melden, wenn ich doch kein Interesse mehr an ihm haben sollte?
Die letzte Beraterin hat auch gesagt, ich werde mich diesen Sommer von
meinem Mann trennen und im Herbst einen neuen Mann kennen lernen, sie
hat auch schon etwas von einer Anwältin erzählt. Außerdem hat sie mir den
Mann schon beschrieben, auch dass er bei einer Behörde arbeiten soll.

Ich ärgere mich jetzt, dass ich angerufen habe, denn jetzt denke ich nur
noch darüber nach, ob etwas davon eintreffen könnte.
Alle bis auf eine, haben die Gegenwart und Vergangenheit ganz gut beschrieben, nur eine Frau, die angeblich eine Rolle spielen soll, die sehe
ich nicht.


Liebe Grüße, Eiswiese13
 
Hallo,

ich habe inzwischen auch fünfmal bei den verschiedenen Anbietern angerufen,
immer zu dem gleichen Thema und bin jetzt ganz durcheinander.
Drei Leute haben gesehen, dass meine Ehe nicht glücklich ist, was auch stimmt
und vier Leute haben gesagt, es würde sich jemand wieder bei mir melden, mit
dem ich sehr lange Zeit intensiven Kontakt gehabt habe, ich würde aber nicht
mit ihm zusammen kommen, weil ich es angeblich nicht mehr will. Dabei warte
ich seit schon fast drei Monaten auf eine Nachricht von ihm, warum sollte er
sich denn noch melden, wenn ich doch kein Interesse mehr an ihm haben sollte?
Die letzte Beraterin hat auch gesagt, ich werde mich diesen Sommer von
meinem Mann trennen und im Herbst einen neuen Mann kennen lernen, sie
hat auch schon etwas von einer Anwältin erzählt. Außerdem hat sie mir den
Mann schon beschrieben, auch dass er bei einer Behörde arbeiten soll.

Ich ärgere mich jetzt, dass ich angerufen habe, denn jetzt denke ich nur
noch darüber nach, ob etwas davon eintreffen könnte.
Alle bis auf eine, haben die Gegenwart und Vergangenheit ganz gut beschrieben, nur eine Frau, die angeblich eine Rolle spielen soll, die sehe
ich nicht.


Liebe Grüße, Eiswiese13

Hallo

Mh...ich weiß nicht ob Du schon davon gehört hast, aber man sollte nicht die gleiche Frage immer wieder stellen. Es KANN das Kartenbild verändern.
Zudem kommt ja auch noch, das Du immer noch alles in der Hand hast, denn die Karten zeigen ,,nur" Tendenzen auf, die Wege und/oder möglichkeiten die Du gehen kannst/könntest.

Darf ich fragen bei was für lines Du angerufen hast und wie die Berater heißen und wann / in welchen abschnitten Du mit denen geredet hast?!
 
Ich ärgere mich jetzt, dass ich angerufen habe, denn jetzt denke ich nur
noch darüber nach, ob etwas davon eintreffen könnte.
Alle bis auf eine, haben die Gegenwart und Vergangenheit ganz gut beschrieben, nur eine Frau, die angeblich eine Rolle spielen soll, die sehe
ich nicht.

Also ich denke auch es kommt drauf an, mit wem du diese Gespräche hattest und wie "glaubwürdig" diese waren.
Bei mir ist es leider so, dass fast nichts von dem eingetroffen ist, was mir vorhergesagt wurde.
Ich würde sogar behaupten, dass viele selbst die Vergangenheit und die Gegenwart nicht richtig erkannt haben. Auch dort wichen die Hellseher und Kartenleger voneinander ab.

Lass dich nicht verunsichern. Meiner Meinung nach, muss die andere Frau nicht unbedingt da sein, nur weil sie im Kartenbild lag. Was bei mir schon alles gesehen und nicht gesehen wurde. :rolleyes:
Meistens kommt es eh anders als man denkt. :trost:

lg moneypenny
 
:kugel:Hi Leute,

also ich bin da auch eher skeptisch eingestellt..........Ich hab zwar weder bei Questico noch bei einer anderen Line angerufen..........aber irgendwie erscheint es mir geradezu unmöglich, daß es so viele "Hellsichtige" gibt, wie die dort angestellt haben.......:rolleyes:
 
:kugel:Hi Leute,

also ich bin da auch eher skeptisch eingestellt..........Ich hab zwar weder bei Questico noch bei einer anderen Line angerufen..........aber irgendwie erscheint es mir geradezu unmöglich, daß es so viele "Hellsichtige" gibt, wie die dort angestellt haben.......:rolleyes:

g* - und es gibt auch bestimmt nicht so viele glückliche und zufriedene Kunden (habe das noch nie gesehen, kenne aber Leute, die dort als "Anrufer" arbeiten :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben