Erfahrungen mit Questico und Viversum

Werbung:
Bei mir haben die Karten noch nicht gelogen.
Ich hatte vielleicht Glück, dass ich talentierte Legerinnen fragte.
Aber in Glaubensfragen sag ich immer: Glaub doch, was du willst. ;):D
 
Bei mir haben die Karten noch nicht gelogen.
Ich hatte vielleicht Glück, dass ich talentierte Legerinnen fragte.
Aber in Glaubensfragen sag ich immer: Glaub doch, was du willst. ;):D

Weia - glaubst Du dann auch an Kaffeesatz, Kristallkugel, oder gar Würfel :D - ist alles das gleiche Prinzip ... .
Aber wenn man dran glauben MÖCHTE - .... wirds schon irgendwie passen :D
 
:D Würfel gibts doch auch gar nicht ... - aber ob ich jetzt würfel oder Karten ziehe (lege) ist doch das Gleiche!!!
s.a. Glücksspiel ... :lachen:

Solang mir einer sagen kann, dass ich reich etc. werde sind mir die Hilfsmittel egal.
Der eine hat´s mit den Karten, der andere kann gut würfeln, jeder wie er lustig ist :zauberer1
 
Doch! Würfel gibt es wohl! Und ich hab dazu auch einen Antwortenbogen.

Los, stellt mir eine JA/NEIN Frage und ich würfel euch die Antwort!:banane:

... das funktioniert aber nur mit geeignetem Ambiente (düstere Hinterhöfe oder finstere Hallen - und alle Mitspieler müssen Schlägerkäppies aufhaben und mindestens Schweißtropfen auf der Stirn - der Schatten von Al Capone ist allgegenwärtig ... ) :D
:umarmen:
 
Werbung:
... das funktioniert aber nur mit geeignetem Ambiente (düstere Hinterhöfe oder finstere Hallen - und alle Mitspieler müssen Schlägerkäppies aufhaben und mindestens Schweißtropfen auf der Stirn - der Schatten von Al Capone ist allgegenwärtig ... ) :D
:umarmen:

Ireland, woher weisst du wo ich wohne?:eek:


:D:umarmen:
 
Zurück
Oben