Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Hallo Anjanas,

das mit den unkomplizierten Karten ist mir etwas zu schwarz/ weiß.
Du hast es mit Sprachen lernen verglichen.
Eine Sprache erlerne ich auch nicht von einem Tag zum anderen.
Dazu braucht es Jahre und viel Übung.

Deswegen unterstütze ich auch die These, das es viele Leger, aber wenige Deuter gibt. :)

LG
Charlotte
 
Werbung:
hi anjanas,

ok, das könnte sein, das es nur wenige gibt die es richtig können.
Aber warum scheitern auch diese dann an so vielen Kartenblättern.
Das ist ja das was ich meine,
diese 10% müssten ja dann eigentlich immer ziemlich richtig liegen, was ja nicht der Fall ist.
Aber warum ist das dann nicht so?

Das ist die Frage.

oder anders gefragt, wo verstecken sich diese Kartenleger der Superlative, die niemand auffindet?

LG
flimm

Hallo flimm,

woher willst du das wissen, dass diese guten Kartenleger an Bildern scheitern oder zu einem großen Prozentsatz daneben liegen?:confused:

Ich lieg so ziemlich immer richtig, denn diese Aussage provozierst du ja... aber mich kann man nicht auf einer Line anrufen;)

Auch wenn du bisher nur schlechte Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht hast, bedeutet das nicht, dass es keine guten gibt.

LG anjanas
 
Hallo Anjanas,

das mit den unkomplizierten Karten ist mir etwas zu schwarz/ weiß.
Du hast es mit Sprachen lernen verglichen.
Eine Sprache erlerne ich auch nicht von einem Tag zum anderen.
Dazu braucht es Jahre und viel Übung.

Deswegen unterstütze ich auch die These, das es viele Leger, aber wenige Deuter gibt. :)

LG
Charlotte

Hallo Charlotte,

das sage ich ja die ganze Zeit, dass es eben auf die Erfahrung des Kartenlegers an kommt;) Ich danke dir!

LG anjanas
 
schreibe ich lieber nicht, sonst wird mir noch werbung unterstellt.:D

diese 2 machen natürlich auch fehler, aber sie gleichen diese mit anderen extrem verblüffenden aussagen wieder aus.

Aha, da werden schon die ersten Fehler eingeräumt,

wie ausgleichen, das geht,
also dann 50 zu 50 ?

das wäre ausgleichen:D

Interessant, das nie einer Namen nennt, besser ist wohl auch.
 
Aha, da werden schon die ersten Fehler eingeräumt,

wie ausgleichen, das geht,
also dann 50 zu 50 ?

das wäre ausgleichen:D

Interessant, das nie einer Namen nennt, besser ist wohl auch.

komplett fehlerfrei geht gar nicht. wenn sies schon fast perfekt können, sollte es doch eigentlich reichen.
namen werden eben nur deswegen nicht genannt, weil sowas schnell nach werbung ausschaut und das bringt dann eventuell ärger.
 
Hallo flimm,

woher willst du das wissen, dass diese guten Kartenleger an Bildern scheitern oder zu einem großen Prozentsatz daneben liegen?:confused:

Ich lieg so ziemlich immer richtig, denn diese Aussage provozierst du ja... aber mich kann man nicht auf einer Line anrufen;)

Auch wenn du bisher nur schlechte Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht hast, bedeutet das nicht, dass es keine guten gibt.

LG anjanas

hi,

ich will keine Kartenleger schlecht machen, oder diesen "Beruf".
Ebenfalls sage ich nicht es gibt keine Guten, ich sage nur, das ALLE Kartenleger nicht immer richtig deuten.
Das ist wohl ein großer Unterschied.
Und dieser Prozentsatz liegt NICHT bei 98 % wie sie selbst immer sagen.

Aber warum kennt niemand diese Personen.
Die Unterstreichung liegt bei niemand.



Du liegst "so ziemlich" immer richtig, sagst du jetzt.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und dieses rumgeeiere, erst kann mans, dann dann werden schon die ersten Einschränkungen gemacht und wenn dann garnichts stimmt hat der Klient geblockt oder erkennt sich nicht oder ....

Vorallem wenn es wirklich so wäre, warum versteckt ihr euch so,
Und warum ist die MungzuMundpropaganda dann trotzdem noch so gering.
Wenn es so wäre würde er dadurch schon zum Held auf dieser Welt.

LG
flimm
 
Werbung:
hi,

ich will keine Kartenleger schlecht machen, oder diesen "Beruf".
Ebenfalls sage ich nicht es gibt keine Guten, ich sage nur, das ALLE Kartenleger nicht immer richtig deuten.
Das ist wohl ein großer Unterschied.
Und dieser Prozentsatz liegt NICHT bei 98 % wie sie selbst immer sagen.

aber da sind wir doch hier alle einer meinung, dass die meisten kartenleger SEHR viele fehler machen und natürlich keine trefferquote von 98% haben. gibt aber da eben ein paar kartenleger, die wirklich talent haben und nicht nur larifari-aussagen treffen, die auf jeden zutreffen könnten.
 
Zurück
Oben