Sira Wagner

ina62342

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin noch hier und habe mich heute angemeldet. Leider war ich eine Zeitlang auf dem go-feminin Forum, wo leider nicht so gute Beiträge waren. Ich habe unzählige Berater angerufen und mir soooviel versprochen was nie eingetroffen. Jetzt habe ich eine Homepage von Sira Wagner entdeckt. Vielleicht hat der eine oder ander Erfahrungen mit ihr sammeln können.
Bei wem ist in Sachen Liebe etwas eingetroffen? Ich bin leider sehr traurig das ich sehr viel Geld ausgegeben habe und immer noch keine Dame habe finden können, wo auch nur Ansatzweise das Thema Liebe eingetroffen ist.

Ich würde mich sehr freuen über ein Feedback.

Besten Dank!

Ina62342:)
 
Werbung:
wenn du möchtest könnte ich dir eine kostenlose Kurzlegung anbieten, schreib mir einfach eine PN. Müsste nur deine Frage wissen.

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben