Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

aber da sind wir doch hier alle einer meinung, dass die meisten kartenleger SEHR viele fehler machen und natürlich keine trefferquote von 98% haben. gibt aber da eben ein paar kartenleger, die wirklich talent haben und nicht nur larifari-aussagen treffen, die auf jeden zutreffen könnten.

hu, ich muss zwar jetzt eigenlich ins Bett nur noch kurz.

stimme ich mit dir überein,
aber selbst bei denen ist die Trefferquote nicht über 70%, da bin ich mir sicher.
Oder aber manches stimmt und widerum anderes nicht.
Und wenn einiges stimmt übersieht man gerne die anderen falschen Sachen, das ist einfach so und sagt dann sie ist toll.

Nein, ich meine eben das kann es nicht alleine sein.
Wie können diese sehr guten, gibt es ja auch, die wenn sie etwas sehen auch richtig tief hinein schauen können, aber auch diese manchmal total falsch liegen.
Das kann doch dann aber nicht nur an dem Können liegen????

das ist das was ich meine und ich glaube eben , das es noch etwas anderes sein muss.

LG
flimm

ich geh jetzt schnarchen;)
 
Werbung:
Hallo flimm,

Aber warum kennt niemand diese Personen.
Die Unterstreichung liegt bei niemand.
Ich könnte dir auch Kartenleger nennen - nur wirst du dort persönlich hinfahren müssen.

Du liegst "so ziemlich" immer richtig, sagst du jetzt.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und dieses rumgeeiere, erst kann mans, dann dann werden schon die ersten Einschränkungen gemacht und wenn dann garnichts stimmt hat der Klient geblockt oder erkennt sich nicht oder ....
Rumeiern tue ich nicht! und Einschränkungen gibt es bei mir nicht.

Vorallem wenn es wirklich so wäre, warum versteckt ihr euch so,
Und warum ist die MungzuMundpropaganda dann trotzdem noch so gering.
Wenn es so wäre würde er dadurch schon zum Held auf dieser Welt.
Ich versteck mich nicht, aber ich geh damit nicht hausieren, denn es ist nicht mein Beruf und ich möchte es auch nicht zum Beruf machen und an Heldentum liegt mir rein gar nichts. Es reizt mich nicht... ich deute aus Spaß an der Freude, weil es mich fasziniert wie aus Bildern die Lebensgeschichte entsteht, wenn ich das Kartenblatt durcharbeite. Ich tue es für mich - noch nicht mal so sehr für den Fragesteller, der letztendlich davon profitiert. Es ist einfach ein spannendes Hobby - das sich wie ein Rätsel darstellt - wo später die Auflösung erfolgt. Manche lösen Kreuzworträtsel, ich deute Kartenbilder:)

LG anjanas
 
Man kann nicht das ganze Geschehen an den Deutungen der Karten festmachen!!!

Jeder hat auch noch seinen freien Willen, neben dem Schicksal.

Die Karten, die ich heute deute, kommen so wie es dort steht!!! Außer man deutet falsch!!!

Jetzt kommt das fette ABER..
Jeder hat einen freien Willen und nimmt sein Schicksal selbst in die Hand.
So verändert man sein Leben und folglich auch die Karten!!
Ist alles nur menschlich.

Es sind unwahrscheinlich viele Lernaufgaben in den Karten zu sehen!
Wo haben die Menschen, die sich legen lassen, ihre Blockaden? Wer blockiert sie? Woher droht Gefahr???.....

Deswegen wundern sich viele warum etwas nicht eingetroffen ist. Weil sie auch etwas mit dazu getan haben und somit auch verändert...

So, nun bin ich müde und gehe ins Bettchen!! :sleep3:

LG
Charlotte
 
hallo charlotte,

mag ja sein, aber es ist ja schon die Vergangenheit und Gegenwart die falsch gedeutet werden, das wäre nach deiner Theorie nicht möglich:)


@anjana,

meinst du man geht zu keinen Kartenlegern?
oder ich war noch nie persönlich dort?

und nennen kannst du mir mal eine , hier wollen soviele endlich mal eine wissen, die das kann!!!
Aber warscheinlich darf man sowas öffentlich nicht sagen.

Aber alle die nun eine 100%ige Kartenlegerin suchen , können sich ja bei dir melden, kannst es ihnen ja per PN mitteilen.

Sorry, ich find einfach nur unmöglich, zu sagen, du lägest "so ziemlich" immer richtig (nur diese Einschränkung schon sagt das falsche Deutungen gemacht werden)), ich kann es , aber ich mach es nicht beruflich, also gleich man abblocken.

Sagen kann man viel, aber man sollte es dann auch zeigen.
Tust du es nicht, kannst du dich aber auch nicht wundern wenn es unglaubwürdig erscheint.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben