Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Werbung:
War das mit der Reise das Schiff??
Das kann man auch anders interpretieren. Z.B. geistig.. wenn man schwankt und sich weiter bewegt, aber es ein längerer Prozess ist.
Hier würde ich dann eine ganz genaue Frage stellen und die Themenlegung oder das Kreuz legen.
War das eine konkrete Frage von dir oder wurde es nur mit im großen Blatt gesehen?

Ich meine nämlich ganz konkrete Fragen.. Z.B. zur Beziehung - Alle sagen JA und es geht trotzdem zuende oder zum Job - alle sehen den Vetrag und es wird trotzdem nichts. :confused:
 
das kann mal sein. haben wohl in sibelius falle die karten einfach missverstanden....
waren es denn viele berater? vielleicht ist es ja bei ihr besonders schwer etwas zu sehen, aus welchem grunde auch immer....

lg

Ich denke, letzteres. Vielleicht gehört sie zu den Personen, bei denen es schwer ist, die Zukunft zu erkennen.

Sie hat auch diesselbe Astrologin wie ich konsultiert, da kann man auch keine Karten "missverstehen" oder falsch deuten. Die Astrologin lag bei mir und einigen anderen 100% richtig, bei ihr 100% falsch. Es ist mir ein Rätsel...
 
War das mit der Reise das Schiff??
Das kann man auch anders interpretieren. Z.B. geistig.. wenn man schwankt und sich weiter bewegt, aber es ein längerer Prozess ist.
Hier würde ich dann eine ganz genaue Frage stellen und die Themenlegung oder das Kreuz legen.
War das eine konkrete Frage von dir oder wurde es nur mit im großen Blatt gesehen?

Ich meine nämlich ganz konkrete Fragen.. Z.B. zur Beziehung - Alle sagen JA und es geht trotzdem zuende oder zum Job - alle sehen den Vetrag und es wird trotzdem nichts. :confused:

bei den kipperkarten war es die karte nr.10(eine reise). bei den zigeunrkarten war es die karte "reise". die anderen kartenleger legten mit den lennis, ja, also wars das schiff. konnt man im großen blatt sehen.

Ich meine nämlich ganz konkrete Fragen.. Z.B. zur Beziehung - Alle sagen JA und es geht trotzdem zuende oder zum Job - alle sehen den Vetrag und es wird trotzdem nichts. :confused:

das hatte ich noch nicht.
 
Hm ... zur Reise .... ich habe ja gestern mal den Thread gelesen von Mrs Kipper ... da würde ich eher drauf Tippen, dass man auf Distanz geht. Das kann zumindest bei den Kipper so interpretieren.

Aber ich stehe auch immer vor dem Problem, wie ich eine Karte und deren Eigenschaften zuordnen soll. Drum habe ich da schon meine Hemmschwelle, überhaupt was zu deuten. Man weiß nie, wie es beim gegenüber ankommt.

Hatte ich auch schon oftgenug ... da entwickelte sich beim Deuten so eine schöne Geschichte ... war schlüssig und alles ... und dann kommt eine Karte, die dann gar nicht paßt ... und das wars dann :rolleyes:

:umarmen: Medchen :daisy:

PS: an Mrs. Kipper: Ich habe Dich nicht vergessen, brauche noch etwas Zeit, stehe etwas neben mir, drum nicht so konzentriert.
 
Allein Schiff würde ich nicht als Reise sehen. Da muss man noch die Karten drum herum ansehen.

Bei einer Astrologin kann man nichts falsch deuten, das stimmt.
Aber mit Astrologen habe ich nun wieder sehr wenig Erfahrung.
Ich hatte jetzt mal Kontakt zu einer gehabt. Bei einer Frage gab es eine 100% Übereinstimmung zu den Karten, bei der anderen das ganze Gegenteil.
 
Werbung:
Ich denke mal, ich meine es mit der Aussage ganz anders als ihr :dontknow:

Ich habe nicht von interpretationsmöglichkeit der Deutung einer Karte oder Kartenkombination gesprochen...

Sondern meinte eher:

Was für den einen eine Reise ist, ist für den anderen eine normale Tour...:rolleyes:

so meinte ich es auch. bei mir haben die karten auch schon ein paar mal ein treffen mit freunden als reise dargestellt. vielleicht ja, weil ich in einer großstadt lebe und jede aktivität mit viel fahrerei verbunden ist.:D
 
Zurück
Oben