Bei wem ist auch NICHTS eingetroffen

Aaaahhh.. Das erklärt es also....
Habe ich doch glatt überlesen.. :tomate:

Naja, bei Hellsehern bin ich erstmal etwas skeptisch und lese mir dann auch die Bewertungen von anderen durch.
Es gibt echt gute bei Questico und Viversum, die haben sehr hohe Trefferquoten und Bewertungen. Aber leider auch das Gegenteil.
Aber die Bewertungen schaue ich mir auch bei den Kartenlegern an. Auch hier gibt es eben enorme Unterschiede.

LG
Charlotte
 
Werbung:
Aaaahhh.. Das erklärt es also....
Habe ich doch glatt überlesen.. :tomate:

Naja, bei Hellsehern bin ich erstmal etwas skeptisch und lese mir dann auch die Bewertungen von anderen durch.
Es gibt echt gute bei Questico und Viversum, die haben sehr hohe Trefferquoten und Bewertungen. Aber leider auch das Gegenteil.
Aber die Bewertungen schaue ich mir auch bei den Kartenlegern an. Auch hier gibt es eben enorme Unterschiede.

LG
Charlotte

ihre bewertungen waren eigentlich ganz gut. damals habe ich mich aber von diesen "tolle beratung", "viiiiiiiielen dank", usw.blenden lassen. heute weiß ich, dass man eher auf das "eingetroffen" und "du hattest recht, er hat sich tatsächlich nach genau 5 tagen gemeldet" achten sollte. viele bewerten direkt nach dem gespräch und da können die ja noch nicht wissen, obs eintrifft, das is das prob. nettigkeit+gute prognosen reichen den leuten, damit sie direkt nach dem gespräch mal eben die 5 sterne vergeben.

lg
 
Den Text muss man sich schon durchlesen.
Manchmal vergeben die Leute auch eine niedrige Bewertung, weil sie total unerfahren sind und erstmal abwarten was kommt. "Hast alles gut erkannt. Aber nun schaue ich erstmal was passiert" - 2 oder 3 Sterne nur...

Also wie immer.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;)
 
Den Text muss man sich schon durchlesen.
Manchmal vergeben die Leute auch eine niedrige Bewertung, weil sie total unerfahren sind und erstmal abwarten was kommt. "Hast alles gut erkannt. Aber nun schaue ich erstmal was passiert" - 2 oder 3 Sterne nur...

Also wie immer.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;)

ich habe mir unzählige bewertungen durchgelesen. habe also sehr wohl ganz genau gelesen.

kann ja auch sein, dass diese frau bei vielen kunden richtig lag. vielleicht hatte sie ja einfach nur einen schlechten tag.
 
Aber auch das ist keine Garantie. Der Berater, der bei Person A 100% richtig liegt, liegt z. B. bei Person B 100% falsch.

Im Fall von Sibelius (wir kennen uns) hat sie dieselben Berater wie ich gesprochen. Bei mir traf es ein, bei ihr nicht. Ich verstehe selbst nicht, woran das liegt :confused:

Sie hat sich auch sicher nicht so verhalten, dass man sagen kann, sie hat das Kartenblatt verändert.
 
Aber auch das ist keine Garantie. Der Berater, der bei Person A 100% richtig liegt, liegt z. B. bei Person B 100% falsch.

ganz genau. es gibt viele gute, aber auch die besten können mal falsch liegen.

Im Fall von Sibelius (wir kennen uns) hat sie dieselben Berater wie ich gesprochen. Bei mir traf es ein, bei ihr nicht. Ich verstehe selbst nicht, woran das liegt :confused:

das kann mal sein. haben wohl in sibelius falle die karten einfach missverstanden....
waren es denn viele berater? vielleicht ist es ja bei ihr besonders schwer etwas zu sehen, aus welchem grunde auch immer....

lg
 
Meiner Erfahrung nach (und auch in der üblichen Rechtssprechung zwecks Rückerstattung der Kosten aufgrund einer unmöglichen Dienstleistung, vgl. u. a. der Liebeszauber einer Hexe) sind auch diese hellseherischen Telefonberatungen in der Regel rechtswidrig.

Es muss insofern klar sein, das der Anrufer oder Klient der einen Wahrsager kontaktiert, vorher weiß, das auf die jeweilige Deutung keine Garantie gegeben wird. (Gleichgültig ob der Hellseher qualifiziert ist oder nicht).

Das ist ähnlich so, wie wenn ein Kaufmann ein Lotto- oder Roulettesystem verkauft. Die Rechtssprechung sagt (nach meiner Kenntnis), das der Käufer wissen muss, das es kein Lotto- oder Roulettesystem gibt. Wenn der Käufer es nachweislich nicht wußte, so muss im Vertrag darauf hingewiesen werden, ansonsten ist die Gebühr zurück zu erstatten.
 
Na, die Bedenken kann ich schon verstehen.
Aber wie MrsKipper sagt, haben auch Kartenleger einen schlechten Tag.
Und die Deutungsebenen sind doch sehr vielschichtig. Ab und zu deute ich mit Freunden/ Bekannten zusammen, weil man so miteinander viel besser versteht und lernt. Wie lange man braucht um die richtige Person im großen Blatt zuzuordnen, ist teilweise sehr schwierig und bereitet vielen Schwierigkeiten.

Aber mal noch eine andere Duskussionsfrage, die dazu mit passt.
Habt Ihr Erfahrung damit, dass mehrere Kartenleger das gleiche (!!!!) gesagt haben und es dann doch nicht eingetroffen ist? :confused:
 
Hallo Eristda,

das kaufmännische oder juristische steht hier doch gar nicht zur Diskussion!!

Wichtig ist doch für Sibelius das Vertrauen in die Karten und deren Deutungen.
Ich glaube, wenn sie klagen wollen, hätten sie die Frage anders formuliert.


LG
Charlotte
 
Werbung:
Na, die Bedenken kann ich schon verstehen.
Aber wie MrsKipper sagt, haben auch Kartenleger einen schlechten Tag.
Und die Deutungsebenen sind doch sehr vielschichtig. Ab und zu deute ich mit Freunden/ Bekannten zusammen, weil man so miteinander viel besser versteht und lernt. Wie lange man braucht um die richtige Person im großen Blatt zuzuordnen, ist teilweise sehr schwierig und bereitet vielen Schwierigkeiten.

Aber mal noch eine andere Duskussionsfrage, die dazu mit passt.
Habt Ihr Erfahrung damit, dass mehrere Kartenleger das gleiche (!!!!) gesagt haben und es dann doch nicht eingetroffen ist? :confused:

ich kann mir z.b. vorstellen, dass manche berater zu viele beratungen an einem tag führen(was ich sogar verstehe, denn sie wollen/müssen ja genug verdienen) und deswegen nachlassen..kann mir aber auch vorstellen, dass die hellsehrin, die ich damals kontaktierte, einfach davon ausging, dass diese ereignisse im jahre 2006 stattfinden, dabei finden sie erst z.b.2009, 2010 statt. ich denke, viele anrufer setzen die kartenleger/hellseher unter druck, wollen UNBEDINGT eine zeit wissen. manche sehr guten berater sind aber schlecht in zeitangaben nennen. sagen dann aber unter druck eine falsche zeit. dann gibs natürlich noch die variante, dass manche eben gar nicht hellsehen/kartenlegen können.

Aber mal noch eine andere Duskussionsfrage, die dazu mit passt.
Habt Ihr Erfahrung damit, dass mehrere Kartenleger das gleiche (!!!!) gesagt haben und es dann doch nicht eingetroffen ist? :confused:[/

ja, habe von mehreren gehört, dass ich eine reise antrete. war aber nicht der fall. das merkwürdige is, das mit der reise habe ich auch selbst so gelegt. naja, war wohl etwas anderes gemeint!!
 
Zurück
Oben