Bald Schluß wegen Wunder

Gott wird das so sehen: er muß Position beziehen in Bezug auf meine Taten und sich an Gottes Meinung halten, solange Gott mir nicht verziehen hat. Jesus verzeiht viel, straft aber auch. Und wenn es zur Strafe kommt dann berechtigt. Dann ist nichts mehr mit beichten und so....
!



Ich würde vorschlagen du begibst dich in therapeutische Behandlung wegen deiner religiösen Zwangsneurose.

Das was du dir da über "Gott" und das was er vermeintlich denkt und tun wird zusammenfantasierst ist einfach nur ziemlich abgefahren und krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Aglaiada!

Kann Dir auch nur empfehlen, Dir psychologische Hilfe zu suchen, das, was da mit Dir passiert, ist behandelbar. Dann geht es Dir auch besser.
 
Hallo,

also Gestern habe ich eine Antwort von Gott erhalten: Im vorigen Leben war das so:

Myrna ist in unsere Stadt gekommen. Wußte aber nichts von der Wiedergeburt. Konnte es auch nicht verneinen. Wegen der Dringlichkeit der Frage für mich und meinen Schatz betete sie sofort zu Gott. Gott hat die Wiedergeburt bestätigt, forderte aber Geheimhaltung. Die Lehre der Kirche ist so damit die Menschen sich auf das Wesentliche ausrichten: Ihre Errettung. Um sein Schicksaal im zukünftigen Leben zu verbessern muß man sich anstrengen als ob es die einzige Chance wäre. Damit Myrna ihre Glaubwürdigkeit nicht untergräbt und ihre Mission erfüllen kann, und damit die Menschen sich anstrengen nicht zu sündigen mußten ich und mein Schatz versprechen keinem von der Wiedergeburt zu erzählen. Trotzdem hatte mein Schatz mich verlassen, aus den bereits erwähnten Gründen.
 
Hallo,

also Gestern habe ich eine Antwort von Gott erhalten: Im vorigen Leben war das so:

Myrna ist in unsere Stadt gekommen. Wußte aber nichts von der Wiedergeburt. Konnte es auch nicht verneinen. Wegen der Dringlichkeit der Frage für mich und meinen Schatz betete sie sofort zu Gott. Gott hat die Wiedergeburt bestätigt, forderte aber Geheimhaltung. Die Lehre der Kirche ist so damit die Menschen sich auf das Wesentliche ausrichten: Ihre Errettung. Um sein Schicksaal im zukünftigen Leben zu verbessern muß man sich anstrengen als ob es die einzige Chance wäre. Damit Myrna ihre Glaubwürdigkeit nicht untergräbt und ihre Mission erfüllen kann, und damit die Menschen sich anstrengen nicht zu sündigen mußten ich und mein Schatz versprechen keinem von der Wiedergeburt zu erzählen. Trotzdem hatte mein Schatz mich verlassen, aus den bereits erwähnten Gründen.

Ich glaube du solltest mal ein wenig auf den Boden der Tatsachen runter kommen,dein vergangenes Leben kannst du nicht mit jetzt koppeln..Ansonsten stimme ich der Aussage von Garfield zu..auch gaube ich das dein schatz vollkommen andere Gründe hatte dich zu verlassen..;)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen. Ich glaube an Wiedergeburt, er nicht. Ich erzähle ihm meine Sünden aus dem früheren Leben. Wenn er dies glauben würde hätte er mit mir nichts mehr zu tun. Er ist sehr gläubig. (ich glaube auch an Gott) Wir küssen uns nur und verhalten uns nicht wie verheiratete.
Es gibt eine Heilige Myrna aus Damaskus. Wenn sie betet kommt Öl aus ihrer Ikone, das alle Wunden und Krankheiten in Sekunden heilt. Auf Einladung eines Bischofs kommt sie auch nach Europa und man kann zusammen mit ihr beten und selbser Öl bekommen, das aus dem Nichts erscheint. Es gibt 100te von Pilgern in ihrem Haus, auch Mohamedaner die sich anschließend taufen lassen usw... Um das Öl zu bekommen muß man vorher beichten und die Gebote halten. Und am wichtigsten: von Herzen beten. Diese Frau spricht mit Jesus und weiß sicherlich daß es Wiedergeburt gibt.
Auf meine Initiative kann es sein daß die Frau bald, oder in einem Jahr in unsere Stadt kommt. Dann erfährt mein Schatz daß es Wiedergeburt gibt und ich die Wahrheit erinnere. Ich habe getötet. Das wird meinen Schatz abstoßen und er wird sich nicht mehr bei mir melden. Selbst wenn, werde ich nicht ans Telefon gehen. So ein Wunder verändert. Es erzeugt das sichere Wissen um Gottes Existenz. Er wird in eine Zwickmühle geraten, solange Gott mir noch nicht ganz verziehe hat, und wird sich zwischen Gott und mir entscheiden müssen. Er ist aber so gläubig, es wird ihm nicht schwer fallen die richtige Entscheidung zu treffen. Er wird mich fallenlassen. Aber ich konnte das Wunder nicht vor ihm verschweigen. Im Wissen sterben ist leichter als nur im Glauben, mag er auch nur so fest sein.
(soufanieh*com, * statt Stern Punkt und natürlich w w w davor. oder: bei google Myrna und Damaskus eintippen, auf der 10ten Vorschlagsseite kommt: .catholicdigitalstudios.... da ist das Wunder am kompaktesten beschrieben und es gibt eine Videodokumentation. Die Frau kriegt Wunden der Kreuzigung Jesu immer wenn Ostern von Katholiken und Orthodoxen zusammenfällt. Das nächste Mal 2014. Sie predigt die Einheit der Kirchen)
Bitte zweifelt nicht daran, es gibt keine Möglichkeit daß wir zusammenbleiben, falls die Frau kommt. Unsere Liebe ist zwar ein kleines Geschenk Gottes, aber sie kann auch vorbei sein. Gegen Situationslogik kann auch Gott nichts tun. Ich werde sonst zur Versuchung fü rmeinen Schatz und das wäre für ihn gefährlich. Ich zahle immernoch jedes zweite Leben für meine Sünden. Erst wenn mir Gott verziehen hat dürfte es diese Liebe geben. Aber damit ich in der Verschnaufpause von den Strafen nicht einsam bin hat Gott es zugelassen daß ich meinen Schatz so täusche. Denn er will meine Sünden ja nicht wahrhaben weil er wie alle Christen die Stelle in der Bibel so interpretiert daß es nur ein Leben gibt. Dabei haben die frühen Christen um die Wiedergeburt gewußt. Und auf frühren Konzilien wurde diese auch als richtig festgelegt. Ein Leben hat man weil die Seele nie stirbt, nur der Körper.
Es bringt also nichts zu sagen, vielleicht würde er sich doch für mich entscheiden, das wird er nicht und wenn ist das schlecht und gefährlich. Gott wird das so sehen: er muß Position beziehen in Bezug auf meine Taten und sich an Gottes Meinung halten, solange Gott mir nicht verziehen hat. Jesus verzeiht viel, straft aber auch. Und wenn es zur Strafe kommt dann berechtigt. Dann ist nichts mehr mit beichten und so....

Wie kann ich die bevorstehende Trennung überstehen? Ich war vor unserer Beziehung wegen der Erinnerungen drei jahrelang bettlägrig und depressiv, ein nichts. Ich könnte wieder dahin zurückfallen. Mein Schatz ruft mich jeden Abend an und ich verliere mich in der Beziehung und verdränge. Ich habe garnicht die Realität begriffen. Es ist mir einfach nicht gegenwärtig daß mit Sicherheit bald Schluß ist. Ich öffne mich zu sehr, es wird mich treffen wie ein Schlag. Wie kann ich vorgehen sobald es soweit ist? Wie soll ich das verarbeiten? Wie vergegenwärtige und bereite ich mich auf die Trennung vor, wie verarbeite und überwinde ich sie am besten? Fitneßstudio Süßigkeiten... Aber was gibt es für Phasen und was kann ich tun?

Danke!

PS: bitte keine Zweifel an meiner Geschichte oder sonstige OffTOpics Danke!

Ich weiß wirklich nicht warum ich die so ziemlich erbärmlichste Lebenserzählung EVER durchgelesen habe.

1. Gott kümmert sich einen Scheiß darum war du machst
2. du hast getötet? OH NEIN WELCH SCHMACH

mehr füge ich lieber erst gar nicht hinzu... bitte... bitte such dir ein Leben. Das klingt ja erbärmlicher als die Lebensstories aller religiöler Vollpfosten die mich jemals zugelabert haben...
 
Zurück
Oben