Bald Schluß wegen Wunder

Du erscheinst wirklich halsstarrig.
Wende dich an deine örtliche Kirchengemeinde, denn egal was man dir raten will, du reitest auf deine Theorien rum als wenn dich Satan reiten würde. :confused:

Glaub doch was du willst, aber mit Real hat es nach meiner Meinung nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du vergißt vllt. eins, hier sind auch Kartenleger dabei, die mehr sehen können als wie du schreibst. :lachen:

Und jetzt scheinst du ganz abzuheben.

Also wirklich, wende dich an deine Kirchengemeinde, komme wieder auf die Erde zurück. ;)
 
Wenn dann Psychologiestudentin mit Einfühlungstest-Statistik.

Ach ? Das würde ich dir sogar glatt abnehmen...fände es aber außerordentlich frech, uns hier als Versuchskaninchen zu missbrauchen....


Die Welt is ja soo schlecht...
 
Auf der anderen Seite beschleicht mich gerade ein ungutes Gefühl, dass deine beiden Threads nur Fake-Themen sind, die du erfunden hast, weil du in Wahrheit zum Beispiel ein(e) Theologie-Student(in) bist, die/der sich über solche Foren und Themen irgendwelche Infos zusammenklaubt für Klausur oder Disseration.

Ich habe gerade nämlich deine Frage bei GOOGLE gefunden und dort bei verschiedenen Foren wie diesen hier.

:party02: :blue2: :nudelwalk:

Und genug Antworten hat ER / sie ja schon auch bekommen..;)
 
Ich glaube nicht daß man Dissertation über die lächerlichen Beiträge in meinem anderen Thema schreiben kann. Und hier geht es um Trennung. Wenn dann Psychologiestudentin mit Einfühlungstest-Statistik.

Aber seht es doch mal so: Warum antwortest Du nicht auf meine Fragen?

:lachen:

10 Vorschläge ... heulen
2 Vorschläge ... neue Frisur
3 Vorschläge ... ablenken
usw
 
Liebe aglaida, meiner Meinung nach solltest du, wenn deine Geschichte subjektiv wahr ist, einen Psychiater kontaktieren. Ich will dich damit nicht beleidigen oder mich lustig machen. Das ist mein ernst gemeinter Ratschlag.
Alles Gute:)
 
PS: Mein Rat deshalb, weil du nicht nachvollziehbare Ängste hast, die dich aus meiner Sicht unbegründet leiden lassen.
 
Ich habe garnicht die Realität begriffen.

Das ist der Schlüsselsatz..."Sünden aus früheren leben"..."Frau kommt auf Deine Initiative"...etc etc etc....mal nen guten Seelenklempner suchen und sich therapieren lassen...ansonsten...erstmal "Dormenvögel"-Verbot....schmeiß die DVDs weg....


Sage
 
Werbung:
@Marieh. Bitte keine Offtopics. (Meine Sünden sind keine Erbsen. Ich bin sozusagen ein seltenes Exemplar. Gott vergibt viel wenn man ehrlich bereut und beichtet, aber nicht alles und nicht immer. Siehe es einfach so: ich bekomme Strafen um eine größere Würde zu bekommen und nacher ein überdurchscnittlich angenehmes Leben zu haben. Hier geht es aber hauptsächlich um Trennung, nicht darum meine Geschichte in Zweifel zu ziehen. ---> Sonst wird das eine Endlosdiskussion, BITTE NICHT)

Hallo

Vorab: Ich meine folgendes ernst und nicht als Kritik. Nicht drekt zu Deinem Problem...

Ich rate Dir Dich einmal zufragen, ob die Dinge die Du siehts auch von einem anderen Standpunkt aus betrachtet werden können. Der berühmte Blick über den Tellerrand hinaus. Hinterfrage einmal ob es im Leben Bestrafung gibt.
Hinterfrag auch Deine Weise, wie Du Deine Umwelt wahrnimmst.
Ist es das (Dein) Ziel (im Leben) ein angenehmes und überdurchnittliches Leben zu führen? Ist so ein Leben nicht auch vergänglich? Führt es Dich zum grossen Glück?
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Suche...

GLG
HB
 
Zurück
Oben