Bachblüten gegen Angst vor dem Alleinsein und mangelndes Selbstbewusstsein

Hi Rama:kiss3: ,

sachte, sachte achterbahn der gefühle, das ist nichts besonderes, das geht anderen genauso, ob in beziehungen oder bei anderen lebensangelegenheiten, ob arbeitsstelle, finanzen, ach alles mögliche kann solche gefühlsschwankungen verursachen...

jetzt zu den bachblüten, die ich empfehlen würde...
33. Walnut... die blüte, die den durchbruch schafft...
35. White Chestnut... die blüte, die uns durch unser gewissen und unsere intuition in einklang mit den wünschen unserer seele bringt... weil er für unser ego sehr wichtig ist dieser einklang...
20. Mimulus... die blüte, die uns erkennen lässt, dass die angst vor der realität keinen platz in dem natürlichen reich der menschen hat, da das göttliche in uns, das unser selbst ist, unbesiegbar und unsterblich ist, und wenn wir dies erkennen könnten, hätten wir, als kinder gottes, nichts, vor dem wir uns fürchten müssten... (c.w. 149)

versuche diese mischung eine woche lang 4x täglich, dann sprechen wir uns wieder ok?

liebe grüsse anela:kiss3:
 
Werbung:
"Krämer" - Freundin ? *grins* Nu , wenns denn hilft und für Deinen Seelenfrieden wichtig ist:
äußere Blüten: S.o.B, Gorse, walnut, Aspen, Gorse, Elm
Rest: Dekompensationsblüten.

Aber das weißt Du ja schon, gelle ?

Grüße, Arti




Hallo Arti!

... grins - nein, seine Freundin bin ich nicht :) ...
aber seine Forschungsarbeiten sind durchaus wichtig für mich und dienen als Grundlage für die Zusammenstellung der Mischungen ... ich geb aber immer von einer Schienenkombination - jeweils 2 Blüten aller dazugehörigen Schienen, weil das die Sache noch mehr abrundet.
Können ja gern mal "fachsimpeln"
Liebe Grüße
Alex
 
Zurück
Oben