Welche Bachblüte kann helfen?

hallo

wenn ich glaube, dass ich bachblüten brauche, dann mach ich das intuitiv........

augen zu, an das *problem* denken und mit der linken hand intuitiv die richtigen fläschchen ziehen (genauso machs ich mit der anzahl der benötigten blüten, mit der tropfenanzahl.....auch bei meinen beratungen gehe ich so vor),
bzw. habe ich auch bachblütenkarten, die ich - nach empfinden des klienten - verdeckt auflege und ziehen lasse oder bei kids - die suchen sich die schönsten bilder aus von den karten

und dann erst lese ich nach, welche infos mir die blüten geben möchten

bei fragen - gerne per pn
 
Werbung:
Hallo Sternchen!

Danke für den Tipp! Werde ich ausprobieren.
Wenn man sich die Blüten ausgehend von den Bildern aussucht, ist das sicher gut. Denn es hat ja einen Grund, warum einem gerade diese Blüte gut gefällt. Irgendetwas spricht einen da an ...
Aber wie funktioniert das eigentlich beim intuitiv Ziehen?

Derzeit hab' ich keine weiteren Fragen. Aber wenn du nichts dagegen hast, komm' ich bei Bedarf später auf dein Angebot gerne zurück.

Alles Liebe,
Knopf
 
Hallo Knopf

Intuitiv die entsprechenden Karten ziehen funktioniert bestimmt. Ziehe minimal 3 Karten und maximal 7. Du kannst dir die Bachblütenessenzen problemlos in einer Apotheke zusammen mischen lassen, wenn du nicht über das Stockbottleset verfügst. Da werden die Blütenessenzen mit Alkohol und Wasser gemischt.
Nachdem du dir deine Essenzen gezogen hast, kannst du ja die Bedeutungen der einzelnen nachlesen und so nochmal überprüfen ob sie dir zusagen. Meistens triffts den Nagel auf den Kopf. Ich würde auch im Akutzustand 3 x tgl 10 Tropfen in einem Glas Wasser langsam trinken empfehlen.
Wenn du die Stockbottles hast, dann aus der Stockbottle jeweils 2 Tropfen pro Essenz in ein Glas Wasser, was du über den Tag verteilt trinkst.
Die Bedeutungen der Bachblüten kannst du auch hier nachlesen: ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
Die Blüten, die man braucht.

Es gibt im Internet ein dreiteiliges Programm, womit man die BLÜTEN, die man benötigt, ermitteln kann.

Im 1. Teil ist eine Erklärung ganz allgemein und ein Fragebogen, der das Beschwerdebild abfragt. Diesen Fragebogen muss man ausfüllen.

Im 2. Teil kann man dann über den ausgefüllten Fragebogen ermittele, welche BLÜTEN benötigt werden, und welche es sind, die zum Typus passen.

Im 3. Teil kann man dann nachlesen, welche Wirkungen die einzelnen Blüten von Bach haben und was sie heilen können.

Klick mal hier :

http://de.geocities.com/milleartifex/bachbl/bachblueten_repertorium001.htm
 
Zurück
Oben