aufstellung , danach hat mich meine frau verlassen

Hallo Mastroianni,

was bei der Aufstellung deiner Frau passiert ist, kann nur sie dir sagen. Spricht sie überhaupt noch mit dir?

Selbst war ich vor einigen Jahren einmal bei einer Aufstellung dabei, in der sich die Frau vom Mann trennen wollte. In der Aufstellung zeigte sich, dass er sehr viel für sie empfindet und dass er in seine Familienthemen verstrickt ist. Das interessierte sie nicht. Sie wollte eine Trennung. Also wurde ihrem Wunsch gemäß ein Trennungsritual durchgeführt. Was sich tatsächlich zeigte wurde vom Aufsteller wie von ihr ignoriert.

Hast du auch schon mal daran gedacht, deine Familie aufzustellen und deine "Knoten" zu lösen?

Liebe Grüße Pluto:liebe1:
 
Werbung:
Es geht ja nicht nur um Dich, es geht um Deine Familie und dafür solltest Du kämpfen!

Ja, dem schließe ich mich an, es geht dabei ja auch um ein Kind.

mastroianni
natürlich bin ich auch involwiert worden weil wir sowieso eine schwere zeit hatten.

Würdest du selbst denn eine Aufstellung machen wollen?

Abgesehen von Lösungsansätzen in diese Richtung - wichtig wäre vorallem, dass du mit deiner Frau sprechen kannst. Sie ist dir schon eine nähere Erklärung schuldig. Hast du denn Kontakt zu ihr und zu deinem Kind?
Vor was, glaubst du, flüchtet sie?

LG
Lucille
 
Lieber mastroianni,

wenn ein Paar heiratet, heiraten auch zwei Herkunftsfamilien. Diese können sich in manchen Fällen nicht ausstehen und die Ehe ist dann zwangsläufig unterschwellig starken Belastungen und Zerreißproben ausgesetzt. Wenn sich das Paar darüber klar wird und das bewusst berücksichtigt bei den eigenen Entscheidungen, dann kann die Ehe erst halten. Aber das verlangt von jedem Partner eine Menge Selbstreflexion.

Wünsche Dir viel Kraft.
LG
MM
 
Lieber Mastroianni

Ich persönlich finde du solltest doch deine Frau aufstellen lassen, denn da kommt oft raus was der wahre Grund ist.
Ich wünsche dir alles liebe und gute damit euere Familie wieder zusammen kommt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich persönlich finde du solltest doch deine Frau aufstellen lassen, denn da kommt oft raus was der wahre Grund ist.
Wie meinst du das jetzt?

Soll er sich jetzt auch noch anmaßen, in ihrem Leben rum zu pfuschen?

Wenn ja hat das nichts mehr mit Aufstellung zu tun *anmerk*

Wieder mal ganz klar gesagt - wenn der Klient ein Thema hat, dann ist das eine gute Ausgangsbasis für eine Aufstellung.

Um sich an zu schauen, warum wer was gemacht hat wäre ein Hellseher oder Kartenleger zielführender - das hat allerdings absolut NICHTS mit Aufstellungsarbeit zu tun.
 
Liebe ChrisTina
ich habe selber mal meine Schwester aufstellen lassen und auch meinen Vater um zu sehen warum sie sich so verhalten. Jetzt weiß ich es und kann damit umgehen und verstehen. Das alleine ist der Grund, was ist daran verwerflich?
Alles liebe
Sternenfee
 
Wenn er ein Probel mit mir hat und mich verstehen will, warum nicht. Es passiert mir ja nix.
Ich werde es immer wieder machen wenn mir der Mensch am Herzen liegt und ich ihn dann besser verstehen kann. Mein Vater und mir hat es so gut getan, wir haben uns gesagt was gesagt werden muß. So kann ich und er verstehen.
Wenn mastroianni dann auch versteht was seine Frau dazu bewogen hat ist es doch besser für beide oder nicht?
Es geht ja auch um ein Kind das beide Eltern braucht. Wenn ein Elternteil so traurig ist das belastet auch ein Kind meinst du nicht?

Alles liebe
Sternenfee
 
ok - vielleicht liegt ja auch einfach ein Mißverständnis vor - was genau meinst du mit

Ich persönlich finde du solltest doch deine Frau aufstellen lassen, denn da kommt oft raus was der wahre Grund ist.

bzw. mit

ich habe selber mal meine Schwester aufstellen lassen und auch meinen Vater um zu sehen warum sie sich so verhalten.

Hattst du ein Thema bei dessen Lösung deine Schwester und/oder dein Vater mit aufgestellt wurde?

Oder hast du deine Schwester (bzw. deinen Vater) aufgestellt und geschaut, warum sie sich so verhält, wie sie es tut?

Für mich bedeutet - deine Frau aufstellen lassen - dass es nicht um den Klienten an sich geht - sondern eben nur um die Frau und warum sie etwas macht - das find ich schlichtweg anmaßend - sagte ich bereits.

Wenn in einer Aufstellung, wo ich Klientin bin, auch meine Beziehung zu meinem Partner angeschaut wird, hat das für mich ganz eine andere Qualität und Berechtigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben