aufstellung , danach hat mich meine frau verlassen

ihr großen meister, seid gegrüßt :banane:

die GROSSschreibung mache ich für DIEjenigen, die sich wohl schwerer tun, den sinn meiner worte zu verstehen - sorry, klappt auch nicht :jump20:

aber irren ist menschlein, oder ?? und ich finde das süß.

und IHR seid unfehlbar???
dann lest doch noch einmal von ganz vorne:
denn DORT steht, es war ein therapeut.
ich schrieb von meiner therapeutin.

die möglichkeit besteht, auf ein falsches pferd aufzuspringen, denn es könnte dich absetzen.

tja, wenn man(n) sich nicht genug zeit nimmt, GENAU hinzuschauen, tja,
uuupppss - ein eigentor. :move1:
 
Werbung:
ihr großen meister, seid gegrüßt :banane:

die GROSSschreibung mache ich für DIEjenigen, die sich wohl schwerer tun, den sinn meiner worte zu verstehen - sorry, klappt auch nicht :jump20:

aber irren ist menschlein, oder ?? und ich finde das süß.

Sag mal, bist du immer so reizend und nett?? Ist ja unglaublich. Es gibt - man höre und staune - auch die Möglichkeit, jemanden auf einen vermutlichen Irrtum ruhig, freundlich und sachlich aufmerksam zu machen. Auch wenn man sich damit etwas schwerer tut. :)
 
liebe kinnarih,
da hast du wohl recht, ich habe vielleicht zu sehr reagiert.

vielleicht magst du dir kurz deine zeit nehmen und weiterlesen ...

ich hatte letzte woche (leider) schon das vergnügen, dass ich missverstanden wurde; ich habe es des öfteren versucht, klarer rüberzubringen, jedoch ohne erfolg. im gegenzug sind meinungen aufgestellt worden, die ich mit keiner silbe vorher erwähnte.
und der eine sprang auf die antwort des anderen an ... und ich stand da. und die spirale ging immer weiter ... kannst du mir folgen?

jede(r) hat das recht, seine meinung zu sagen;
und jede(r) sollte die grenze des anderen achten ...
und sich in toleranz üben, manche mehr, manche weniger.

sorry nochmal, vorhin wurde ein knopf bei mir gedrückt, da läuft bei mir dann die feuerwehr ...
 
liebe kinnarih,
da hast du wohl recht, ich habe vielleicht zu sehr reagiert.

vielleicht magst du dir kurz deine zeit nehmen und weiterlesen ...

ich hatte letzte woche (leider) schon das vergnügen, dass ich missverstanden wurde; ich habe es des öfteren versucht, klarer rüberzubringen, jedoch ohne erfolg.
Ist zwar vielleicht etwas OT, aber um das vielleicht zu einer freundlichen Wendung zu bringen: ich habe die (nicht immer ganz einfach zu behandelnde) Erfahrung gemacht, daß es zur Hälfte auch an mir liegt, wenn ich mißverstanden werde. Und jedesmal hat es sich erstens gelohnt, genauer hinzuschauen, warum, und zweitens hat immer auch der(oder die)jenige, der mich vermeintlich mißverstanden hat, einen wesentlichen Teil der Wahrheit getroffen.

Deshalb könnte es vielleicht für dich lohnend sein, im speziellen Fall nicht gleich über den User drüberzubügeln, der dir was zu sagen versucht. (Denn es könnte sich herausstellen, daß der Kern der Sache, die dich betrifft, doch getroffen wurde, trotz eines kleinen Mißverständnisses. Gerade deshalb, weil die Feuerwehr abgeht. Kenn ich nämlich ;).) Und übrigens, für einen völlig unbeteiligten Leser kann tatsächlich der Eindruck entstehen, es ginge um ein und denselben Fall.
 
Werbung:
das war sehr nett von dir, deine zeit zu nutzen.
danke für deine worte und hinweise.

ich wünsche euch ein angenehmes und friedvolles wochenende.
 
Zurück
Oben