aufstellung , danach hat mich meine frau verlassen

Gegenfrage - würdest du es wollen, dass jede/r x-beliebige dich wegen der persönlichen Neugier irgendwo auf stellt?

Wenn ja, wirds für dich passen - ich lehne derartige Anmaßungen in Bezug auf Familienaufstellungen halt schlichtweg ab und werde es auch weiterhin entsprechend kommunizieren.



Wie ist deine Sicht von Familienaufstellungen?


Liebe Grüße
 
Werbung:
... denn der berühmte DR. N.M. meinte ich sei nicht der richtige Mann für Sie.
Mastroianni


Das ist ein bisschen unverantwortlich von dem berühmten Dr. N. M. Denn so berühmt er auch sein mag, so weiß er doch nicht, dass es unzulässig ist, sich auf diese Weise in das Leben der Menschen einzumischen ...


Liebe Grüße
 
Das ist ein bisschen unverantwortlich von dem berühmten Dr. N. M. Denn so berühmt er auch sein mag, so weiß er doch nicht, dass es unzulässig ist, sich auf diese Weise in das Leben der Menschen einzumischen ...


Liebe Grüße

Vielleicht war es nur ein Vorwand um nicht selbst Stellung beziehen zu müssen? Anderen die Schuld zu geben ist immer schon einfacher gewesen.
 
Ok, auch gesetz dem Fall das ich hier was verpasst hab: was ist den bitte eine Aufstellung? Hab noch nie von sowas gehört, na ja jedenfalls nicht in Zusammenhang mit dem Thema dass hier besprochen wurde.

*fragend in die Runde schaut*

Zu Mastroianni möchte ich noch sagen (wenn er hier überhaupt noch liest): Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, verläuft diese in den meisten Fällen, nicht ganz stressfrei. Jede Familie kommt einmal im Leben an den Punkt, wo man zu kämpfen hat. Bei euch ist sicher so manches falsch gelaufen, aber man merkt an dem was du schreibst, dass du deine Fehler eingesehen hast. Und entgegen manchen Aussagen hier denke ich nicht, dass es dir um "Besitzdenken" geht. Ich sehe hier einfach nur einen Menschen, der verzweifelt ist und sich alleine fühlt. Ich hoffe das es für dich und deine Familie einen Weg gibt mit dem alle leben können, auch wenn es vielleicht kein gemeinsamer mehr ist. Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft


Alles Liebe
Asgard
 
hallo ihr liebe,

ich möchte mich beim alle bedanken die mich mit gute worte unterstutzen,ich habe auch eine aufstellung gemacht ,und es ist raus gekommen das sie in mich stress sieht,aber das wort das sie mich nicht liebt ist nicht gefallen,habe auch ein gegenwart austellung gemacht und der beruhmt N.M. sagte zu mir das unsere gemeinsames Sohn 3 jahre alt mich nicht braucht er ist gut aufgehoben bei der mutter,obwohl mein Sohn mich Göttlich liebt und mich immer sucht jeden Tag,ich möchte noch was dazu sagen meine frau ist immer schwer depressiv gewesen , sie nimmt seit Jahre medikalmente und so eine frau ist leicht zu beaindrucken.Ich kämpfe gerade mit meine alle kräfte aber ich merke das ich leer bin und weiss mich nicht mehr zu helfen,ich liebe sie noch viel zu sehr.

also danke nochmal an alle.

mastroianni
 
Hallo mastroianni,

schön, dass du dich wieder meldest!

Deine beiden Aufstellungen kann und möchte ich nicht bewerten.

Aber ....

der beruhmt N.M. sagte zu mir das unsere gemeinsames Sohn 3 jahre alt mich nicht braucht

DAS kannst du getrost vergessen. Selbstverständlich braucht dich dein Sohn. Kinder brauchen und wollen Mutter UND Vater, Wurzeln und Flügel. Ich hoffe, dass du dich bezüglich deines Kindes nicht verunsichern lässt.

Liebe Grüße,
Lucille
 
Werbung:
Zurück
Oben