Aufgeben - ja oder nein?

Laylah Alana schrieb:
Aber im Moment ist es so, dass mir keiner wirklich helfen kann, auch ich weiß mir nicht zu helfen..es sieht alles so sinnlos aus..
Doch noch habe ich nicht aufgegeben..die Hoffnung ist immer noch da! Doch weiß ich nicht, wie lange..Trotzdem bin ich eher für den Weg, zu kämpfen und NICHT aufzugeben

hi,
..macht dich so sicher, dass dir keiner helfen kann? Vielleicht weil du es nicht willst? Es gibt zwei Sachen die wirklich helfen, das eine ist Zeit und das andere bist DU. Und wenn du Hoffnung hast, dann nimm sie und lass sie für dich arbeiten. Glaub mir ich weiss es selbst nur zu gut, wenn man in der Tiefe drinnen ist und auch ich falle immer wieder rein...;-) aber solange du Hoffnung oder Vertrauen in dich selbst hast, schaffst du es immer wieder...der steinige Weg, aber effektiv für dich...
Ich drücke dir die Daumen ganz fest...
lg wolky
 
Werbung:
lamizo schrieb:
... dass ich einfach zweifle, ob man sich mit der seelenverwandtschaft nicht nur was einredet... hab ich eh gespotet... dann übeschwappt mich aber wieder ein schwall intuition, wo ich einfach spür und weiß, dass er mein seelenverwandter ist.
trotzdem ich kapier den ganzen sinn nicht mehr, wenn es da immer nur einen leidenen gibt... warum müssen nur wir unsere lektion lernen? und die werten herren (denn es sind ja zum großteil männer, die sich einfach davonmachen) und wir frauen sitzen hier vor einem haufen scherben... den männern scheint das alles nichts auszumachen, ja sie ahnen nicht einmal soetwas wie seelenverwandtschaft, obwohl "meiner" sehr oft all diese eigenartigen Zufälle angesprochen hat und sie nicht erklären konnte...

ja, ich habe in dem sinn "aufgegeben", als dass ich weiß, dass ich hier MACHTLOS bin... nichts mehr tun kann... ich kann ihn weder bekehren, noch betören, noch überzeugen... will ich gar nicht...

meine liebe zu ihm ist allerdings wirklich mächtig, grenzenlos und "wartend"... also wenn er sich irgendwann besinnen sollte, ich werde mich freuen, wenn er kontakt zu mir sucht...


das ist der status quo des heutigen tages und morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen, da ich derzeit doch wild hin- und hergerissen werde und ein wechselbad der gefühle erlebe...

allerdings habe ich in den letzten zwei monaten gemerkt, er ohnmächtige schmerz, wo ich kaum klar denken konnte, nicht mehr essen konnte (hab binnen kürzester zeit 6kg verloren) und nur geweint habe, der ist gott sei dank vorbei...

jetzt denke ich einfach nur sehr, sehr viel nach, oft lachend/lächelnd und melancholisch, aber nciht mehr tief traurig...

und ganz oft hab ich dann wieder dieses gefühl, auf meine intuition wirklich vertrauen zu können und das gefühl der liebe für ihn einfach genießen zu können...


verwirrt? ja, so ist es, wie es bei mir aussieht... ich kapier es selbst nicht... wie gesagt, ein wechselbad von emotionen, gefühlen...


jasmin

Verstehe dich sehr gut!
Nur du irrst dich ich bin Mänlich!
Habe vor 5 Wochen über eine Freundin eine Frau kennengelernt. Irgendwie war gleich eine Verbindung Zwischen uns zu Spüren.
Seitem ist eigentlich Täglich wechselnt die Große Liebe und dann will sie nur Freundschaft.
Ich weiss das wir füreinander Bestimmt sind. Das hat mir eine Profesionelle Kartenlegerin gesagt. Sie sagte auch es wird nicht leicht für mich.
Ich weiss nur das ich sie Liebe. Von ganzem Herzen.
Ist das die Strafe! Für ein Verpfuschtes letztes Leben!
Weiss nicht wie lang ich das noch Ertragen kann!
MFG!
Erwin
 
Nostradamus1 schrieb:
Dann will ich dort hin!!
Zu Lieben heist zu Leiden!
Wahrscheinlich hab ich das alles Verdient!

Hi Nostradamus1!

Also ehrlich mal,warum solltest du das verdient haben zu leiden?
Bist nicht du derjenige,der daran etwas ändern kann?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
wolky schrieb:
hi,
..macht dich so sicher, dass dir keiner helfen kann? Vielleicht weil du es nicht willst? Es gibt zwei Sachen die wirklich helfen, das eine ist Zeit und das andere bist DU. Und wenn du Hoffnung hast, dann nimm sie und lass sie für dich arbeiten. Glaub mir ich weiss es selbst nur zu gut, wenn man in der Tiefe drinnen ist und auch ich falle immer wieder rein...;-) aber solange du Hoffnung oder Vertrauen in dich selbst hast, schaffst du es immer wieder...der steinige Weg, aber effektiv für dich...
Ich drücke dir die Daumen ganz fest...
lg wolky


Ich will Hilfe, das ist nicht die Frage. Meine Freundin versucht mir auch immer zu helfen..ich rede viel mit ihr drüber..auch mit meinem Seelenverwandten..
Aber irgendwie ..ich weiß nicht..
Ich fühl mich immer so hilflos hier..und ich weiß, dass alles toll sein würde, wenn er nicht so weit weg wäre..
Ich habe Hoffnung, aber nicht mehr lange, denn es scheint wirklich aussichtslos...

Liebe Grüße,
Laylah Alana
 
Laylah Alana schrieb:
Ich will Hilfe, das ist nicht die Frage. Meine Freundin versucht mir auch immer zu helfen..ich rede viel mit ihr drüber..auch mit meinem Seelenverwandten..
Aber irgendwie ..ich weiß nicht..
Ich fühl mich immer so hilflos hier..und ich weiß, dass alles toll sein würde, wenn er nicht so weit weg wäre..
Ich habe Hoffnung, aber nicht mehr lange, denn es scheint wirklich aussichtslos...

Liebe Grüße,
Laylah Alana

hi, seid ihr zusammen und räumlich getrennt?Ich kenne deine Geschichte nicht.
Schreiben und reden hilft immer, vielleicht nicht gleich aber sicher mit Hilfe von Zeit. Gib dir selber die Zeit :)Du wirst noch viel vorhaben in deinem Leben und da kannst du jede Energie brauchen. :rolleyes: und wie gesagt "aufgeben tut man einen Brief"
ganz liebe Grüß
wolky
 
wolky schrieb:
hi, seid ihr zusammen und räumlich getrennt?Ich kenne deine Geschichte nicht.
Schreiben und reden hilft immer, vielleicht nicht gleich aber sicher mit Hilfe von Zeit. Gib dir selber die Zeit :)Du wirst noch viel vorhaben in deinem Leben und da kannst du jede Energie brauchen. :rolleyes: und wie gesagt "aufgeben tut man einen Brief"
ganz liebe Grüß
wolky


Wenn ich dir die Geschichte erzählen würde, würde es Stunden dauern. Vielleicht in Kurzform: Bin mit ihm zusammen, jedoch wohnen wir 380 km auseinander. Da ist es in meinem Alter nicht so einfach, sich öfters zu sehen..
Zeit..Zeit, die ich nicht habe..ich hatte schon so viel Geduld mit uns beiden..
Aber es dauert noch so lange, bis wir zusammen sein können.
Und es scheint, als wäre er in der Hinsicht der Schwächere von uns beiden. Er hat nicht so viel Geduld und..na ja ist halt schwer zu erklären.
Bist du auch in so einer Situation?

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Werbung:
nein :) mein Seelenpartner (oder auch nicht) hat sich aus dem Staub gemacht :-( und ist mit wehenden Fahnen geflüchtet. Ich habe eine sehr starke Bindung zu ihm, aber er tut alles um sich damit nicht auseinander zu setzen und die Art ist derzeit ganz schlimm. Ich hatte mal eine Fernbeziehung ca 300 KM auseinander ...ich habe es damals genossen, weil ich mich langsam an einem Menschen wieder gewöhnt habe, wir konnten uns auch nicht jedes WE sehen manchmal war es sehr lang. Aber du hast eine Beziehung und du bist jung, versuche es zu genießen ...zuviel Druck vertragen manchmal so "junge Beziehungen" nicht so gut und es gibt ja SMS und Email und Tel :) genieße es einfach......traurige Momente gibt es viel zu viele...
wolky
 
Zurück
Oben