Aufgeben - ja oder nein?

blackghostrider schrieb:
auch ich gebe auf und werde mich aus dem esoterikforum verabschieden!!!

Hi warum verabschieden? Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun. Ausserdem geteiltes Leid ist doch auch ein wenig schmerzvoller? Ich weiss es hilft dir nicht direkt. Ich habe hier viel Hilfe erfahren durch selbst schreiben durch Antworten durch fast persönliche Kontakte...nutze es doch :jump4:
wir sollten mal ein frechen ausgelassenen Treat aufmachen...zum Aufmuntern aller traurigen Schreiber
wolky
 
Werbung:
blackghostrider schrieb:
ab jetzt heisst es für mich nur mehr blick nach vorne und ja nicht zurück schaun!! vergangenheit ist vergangenheit, ändern kann man es eh nicht mehr!!


ps.: warum sollte ich aufgeben?? das ist nur ein zeichen der schwäche!!
soo gesehn darfst auch du nicht aufgeben deepblue!! du bist eine
kämpferin, so wie ich es bin!! bitte tu mir den gefallen!!


Du bist sehr enttäuscht, nicht wahr ? Aber so ist halt im Leben. Es gibt Tiefe und Höhe.

Das ist richtig. Man sollte die Vergangenheit vergessen und nach vorne schauen. --> Das Leben geht weiter.

Bitte regt Dich nicht so auf !

Wir haben alle verständniss für Dich.


Lg, blackpink
 
wolky schrieb:
blackghostrider schrieb:
auch ich gebe auf und werde mich aus dem esoterikforum verabschieden!!!

Hi warum verabschieden? Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun. Ausserdem geteiltes Leid ist doch auch ein wenig schmerzvoller? Ich weiss es hilft dir nicht direkt. Ich habe hier viel Hilfe erfahren durch selbst schreiben durch Antworten durch fast persönliche Kontakte...nutze es doch :jump4:
wir sollten mal ein frechen ausgelassenen Treat aufmachen...zum Aufmuntern aller traurigen Schreiber
wolky

Hi wolky!

Das mit dem ausgelassenen Thread klingt interessant. :)

@blackghostrider
jop,ich bin eine Kämpferin.Nur frage ich mich wozu und warum sollte ich kämpfen?
Er möchte eine Beziehung und ich nur Freundschaft.Wir kämen nie auf einen Nenner.
Und ganz sicher seh ich das aufgeben nicht als Schwäche.
Meine Meinung dazu ist,wie schon erwähnt,das hiermit auch meine Grenze der Belastbarkeit erreicht ist.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hallo Ihr,

Mit tiefen bedauern muß ich feststellen das ihr alle aufgeben müsst.

Vedammt schade , denn diese Seelentreffs in unserem Zeitalter haben einen großen Stellenwert für alles Leben auf der Erde.

Verdammt was ist nur mit den Männern los diese Feiglinge, sie wissen nicht was sie tun.

Schade das von euch keiner Einen Verwanden 1. Grades getroffen hat, denn da ist ein aufgeben unmöglich. Man stirbt wenns sein muß für die Liebe und das ist irre wichtig , was da in Zukunft passiert, oh Gott warum lehnen so viele Männer die Liebe ab, Bin sauer :angry2:

DeepBlue für dich falls du noch da bist, vielleicht ein kleiner Trost.
Auch meine Seelenverwande hat drei Kinder, ich habe zwei, aber aufgeben niemals, es gibt einen Weg immer. Aber eben leider nur wenn alle zwei Partner es unbedingt wollen, dann muß es gehen und dann geht es auch.
Ich wünsche Euch verzweifelten Seelen das ihr den 1. Verwanden trefft, der wird euch in Himmel und Hölle schmeißen, aber ihr könnt dann wissen, es gibt kein verlassen, kein zurück sondern kampf und Liebe für alle Zeit.

Herr verzeihe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :guru:

Elfenwald
 
elfenwald,

das kommt daher, dass die männer irgendwann anfingen frauen
besitzen zu wollen (patriarchat), die frauen zugemacht haben
(verständlich) und die energien sich nicht entfalten können,
solange die meisten menschen zu sind,
umgeben in einer hülle aus zement.

:)
 
Elfenwald schrieb:
Hallo Ihr,

Mit tiefen bedauern muß ich feststellen das ihr alle aufgeben müsst.

Vedammt schade , denn diese Seelentreffs in unserem Zeitalter haben einen großen Stellenwert für alles Leben auf der Erde.

Verdammt was ist nur mit den Männern los diese Feiglinge, sie wissen nicht was sie tun.

Schade das von euch keiner Einen Verwanden 1. Grades getroffen hat, denn da ist ein aufgeben unmöglich. Man stirbt wenns sein muß für die Liebe und das ist irre wichtig , was da in Zukunft passiert, oh Gott warum lehnen so viele Männer die Liebe ab, Bin sauer :angry2:

DeepBlue für dich falls du noch da bist, vielleicht ein kleiner Trost.
Auch meine Seelenverwande hat drei Kinder, ich habe zwei, aber aufgeben niemals, es gibt einen Weg immer. Aber eben leider nur wenn alle zwei Partner es unbedingt wollen, dann muß es gehen und dann geht es auch.
Ich wünsche Euch verzweifelten Seelen das ihr den 1. Verwanden trefft, der wird euch in Himmel und Hölle schmeißen, aber ihr könnt dann wissen, es gibt kein verlassen, kein zurück sondern kampf und Liebe für alle Zeit.

Herr verzeihe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :guru:

Elfenwald

Hallo Elfenwald!

Nö,bitte nicht sauer sein. :kiss4:
Und dankeschön für deinen Trost!

Ich denke mal,viele von uns stehen erst am Anfang zu begreifen,ergründen,was Seelenverwandtschaft bedeutet.
Ich bin dankbar für jeden Thread,der mir ermöglicht weiterhin zu lernen,zu verstehen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
also jetzt muß ich mich schon sehr wundern!!!

habe ich jemals behauptet meine seelenfreundin besitzen zu wollen??
leider gibt es sehr wohl männer die frauen als besitz ansehn! und diese auch dem entsprechend behandeln!!

aber, und jetzt kommts, was für mich ganz wichtig ist!! und das möchte ich mit nachdruck hir klar machen!!

ich strebte mit meiner seelenfreundin eine beziehung gleichberechtigter partner an! das heisst eine ausgewogene im gleichklang basierende beziehung!! keiner sollte mehr rechte als der andere besitzen!!
aber im prinzip ist es egal was ich hir schreibe, es hat keinen sinn mehr!!

allerdings wenn meine seelenfreundin nur "freundschaft" haben möchte!!
nun gut, ich habe schon sooo viele "freundschaften", irgend wann möchte ich ja doch mal der frau meines herzens über den weg laufen die mehr als nur "freundschaft" haben möchte!! die JA sagt zu mir, JA mit dir möchte ich durchs leben gehn bis ans ende aller tage!! mit dir möchte ich alt und glücklich werden!!
leider dachte ich das es meine seelenfreundin ist, aber leider hat sie sich für mich als sackgasse entpuppt!!!
so gesehn schließt sich für mich diese tür für alle zeiten!! und das schicksal führe mich zu neuen zielen, neuen erkenntnissen weiter!!

....und einsam wandle ich weiter durch raum und zeit mit der hoffnung mal der frau meines herzens zu begegnen..........

lg blackghostrider
 
blackghostrider schrieb:
....und einsam wandle ich weiter durch raum und zeit mit der hoffnung mal der frau meines herzens zu begegnen..........

lg blackghostrider

hi,
ich habe auf meinen Schreibtisch folgenden Spruch und wenn ich den Tränen nahe bin oder sehr einsam, dann schau ich drauf:

Höre nie auf zu lächeln auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn du weißt nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt.

was du nach aussen strahlst, dass bekommst du wieder.
wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben