Aufgeben - ja oder nein?

Guten morgen an alle!

@Mali17 und Jaguar
stimme euch zu.Ich bin auch der Meinung,das es einen Sinn hat,warum man einen Seelenverwandten trifft.

@Haris
Alles Liebe für dich! :kiss3:

@blackpink :winken5:
hast du wirklich gut geschrieben.
Ich habe ihn mal gefragt,ob er darüber mal nachgedacht hat,wie sehr er mich fordert?
Dann kam ein "Sorry" von ihm.Beim nächsten Gespräch fiel er wieder in das alte Verhaltensmuster hinein.
Er hasse mich,er wünschte,er hätte mich nie kennengelernt .....
Es kommen Angriffe und Schuldzuweisungen von ihm.

@schwuppsi
ich kann einfach nicht mehr stark sein.
außerdem muß ich auch auf meine kids denken,die mich ebenfalls brauchen.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Hi,

ich verfolge auch schon seit Wochen hier die Foren und dieses Thema Seelenverwandtschaft ist eines, wo ich auch in meiner "Verzweiflung" gelandet bin. Es sind die gleichen Probleme und interessanter Weise auch immer wieder die gleichen Kraftschwünge Richtung durchstarten und aufgeben. Also ich auch eine von diesen. Mich treffen diese Wellen von Hochs und Tiefs dass ich manchmal gar nicht weiss ich gar nicht in welcher Phase ich bin :-(. Ich habe zum meditieren angefangen, was am Anfang gar nicht so leicht ist, aber ich gewinne immer mehr an Boden. Diese Woche habe ich es mit so Sprüchen versucht..."ich bin entspannt" "ich fühle mich wohl" usw...und unter anderem auch "ich verzeihe mir selbst und auch meinem gegangenen "Seelenpartner! (?). Es war ein schönes Gefühl dieses immer wieder beschriebene LOSLASSEN.
So was ist passiert?
Er hat sich nach Wochen wieder gemeldet per SMS und wir telefonierten eine Stunde.
Was ist allerdings der Output von dem Ganzen? Ich habe es gestern in der Früh gespürt, dass was passieren wird, habe auch Lamizo eine Mail dazu geschrieben (dh belegbar :)) Das Gespräch war ruhig und für mich total vertraut ich habe mich trotz all der Schmerzen der letzten Woche wohlgefühlt..nach all den Misverständnisse die wir klären konnten, blieb er für sich ganz weit weg und sieht keinen Weg in meine Richtung. Sicherheitshalber hat er mir auch gleich einen schönen Urlaub (in 2 wochen) gewünscht um sich den Freiraum zu verschaffen. Er braucht die Ruhe um sich zu finden und herauszufinden wer er ist und was Liebe für ihn bedeutet.
Kämpfen oder nicht war die Frage von Deep Blue....ich weiss es auch nicht mehr. Ich bin mehr verwirrt als zu vor..ich will dieses zarte Band nicht verlieren, aber ich will auch nicht meine Zeit verschwenden...es ist eine Gradwanderung für die es keinen Weg gibt. Du kannst es versuchen und entweder kommst du zur Hütte oder du stürzt ab. Manchmal wird das Abstürzen auch hinausgezögert durch hinfallen. Ich würde mir wünschen in die Zukunft schauen zu können und mir eine Hilfestellung zu holen ob es sich auszahlen zu riskieren. Mein Herz schlägt für unsere Liebe..aber ich habe auch durch diese Schmerzen einen Weg zu mir gefunden, der für mich ganz neu ist und sehr spannend und ich will auch diesen Weg nicht verlieren nur weil ich mich wieder auf etwas konzentiere was ich nicht weiss was es ist....Vertrautheit oder mehr??
Aber eines ist sicher "Aufgeben tut man einen Brief"
Deep Blue versuche diese Zeit zu nutzen für dich, dich kennenzulernen diese Chance bekommst du nicht so schnell wieder. Wie grausam es dir auch erscheint, das kann dir keiner wegnehmen und sobald du wieder in deinem Alltagsleben bist, bist du dann auch weit weg diesen Weg zu gehen...das ist der einzige Rat den ich dir geben kann aus meiner persönlichen Erfahrung der letzten Wochen und auch aus den Schmerzen die ich erlitten habe.
Alles Liebe Wolky
 
Hi wolky!

Finde es schön,das du für dich einen Weg gefunden hast.
Und :danke: für deinen Rat :kiss3: .

Nach meiner Scheidung hatte ich schon Zeit genug mich selbst kennenzulernen.Herauszufinden,wo meine Stärken und Schwächen sind.Zu wissen,was mir gut tut und was nicht.
Ich ziehe meine 3 Kids alle groß und das verlangt auch von mir Energien.Auch ich habe meine Pobleme,mit denen ich alleine kämpfen muss.

Ich schaffs es einfach nicht mehr,für meinen Seelenfreund da zu sein.
Deshalb habe ich diesen Weg für mich gewählt.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
hi,
wow 3 Kinder alleine grossziehen das ist eine Herausforderung :guru: :guru: :guru:
Da fehlt es dir eh nicht an Ablenkung. Wollte dir ein bisschen Trost spenden, es ist immer schwer, wenn man nicht die ganze Story kennt. sorry...
Seelenpartner hin und her, auf dich schauen heisst die Devise..
Schick dir heute die Hälfte von meiner Energie,die ich wieder habe
Alles Liebe barbara
 
liebe wolky!

Dann greif ich mal ganz frech zu und nehm mir was von deiner Energie. ;)

Auch für dich alles Liebe!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
auch ich gebe auf und werde mich aus dem esoterikforum verabschieden!!!

ich habe mir nichts sehnlicher gewunschen als mit meiner seelenfreundin
eine beziehung nicht nur spiritueller natur sondern auch real ein gehn zu können!! ich habe mir gedacht, was kann es schöneres besseres und erfüllenderes geben als mit der seelenfreundin real eine beziehung ein zu gehn!!
sie hatte mir zwar von haus aus wissen lassen das sie momentan kein interesse an einer beziehung hat! aber wie heisst es doch so schön, die hoffnung stirbt zuletzt! und ich hatte bis zuletzt gehofft, und eine zeit lang hat es auch sehr gut ausgeschaut! aber schlußendlich war ich ihr nicht mal ein einziges reales treffen wert!!

nun gut, zwingen kann ich sie nicht! bis vor kuzem habe ich mich ihr gegenüber immer fair und verständnissvoll verhalten!! ich habe mich nie aufgedrängt!! aber was solls!!

wie heisst es doch so schön?? wer nicht will der hat schon!!

in diesem sinne verabschiede ich mich von euch!!!

Lg blackghostrider
 
... und wo sich eine tür schließt, geht wo anders eine neue auf!


jasmin, die ebenfalls bald an "deinem punkt" angelangt ist...
 
lamizo schrieb:
... und wo sich eine tür schließt, geht wo anders eine neue auf!
jasmin, die ebenfalls bald an "deinem punkt" angelangt ist...

Hallo,
ich würde es nicht aufgeben nennen. Vielleicht einen Schritt nach vorn.
Denn die Liebe die wir fühlen, kann man nicht aufgeben. Nur das Objekt kann sich ändern! Oder auch nicht? Fragt eure Seele :debatte:, die weiß die Antwort und den nächsten Schritt.

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse:
 
Werbung:
klar wird für mich irgendwann wieder wo eine neue tür aufgehn! davon bin ich fest überzeugt! ist halt nur die frage wann, und ob ich bis dahin noch warten!!

die letzte tür die sich hinter mir verschlossen hat, glaubs mir, die habe ich nicht sehr gerne geschlossen!!
leider gottes hat sich meine seelenfreundin als sackgasse heraus gestellt!!
und so musste ich schweren herzens und mit wehmut den rückweg antreten!!
jeder weitere schritt weg von dieser geschlossenen tür fällt mir schwerer und schwerer weil ich all meine hoffnungen und sehnsüchte in das was sich hinter dieser tür verbirgt gesteckt hatte!
wie so oft waren alle bemühungen umsonst!!

aber nichts desto trotz habe ich wieder was dazu gelernt! ich sehs mal so, aus jedem rückschlag kann man lernen und ist ein weiterer schritt in die richtige richtung!!! so gesehn kann man auch aus einer niederlage dazulernen!!

ab jetzt heisst es für mich nur mehr blick nach vorne und ja nicht zurück schaun!! vergangenheit ist vergangenheit, ändern kann man es eh nicht mehr!!

lg blackghostrider!!!

ps.: warum sollte ich aufgeben?? das ist nur ein zeichen der schwäche!!
soo gesehn darfst auch du nicht aufgeben deepblue!! du bist eine
kämpferin, so wie ich es bin!! bitte tu mir den gefallen!!
 
Zurück
Oben