Aufgeben - ja oder nein?

Werbung:
blackghostrider schrieb:
also jetzt muß ich mich schon sehr wundern!!!

habe ich jemals behauptet meine seelenfreundin besitzen zu wollen??
leider gibt es sehr wohl männer die frauen als besitz ansehn! und diese auch dem entsprechend behandeln!!

aber, und jetzt kommts, was für mich ganz wichtig ist!! und das möchte ich mit nachdruck hir klar machen!!

ich strebte mit meiner seelenfreundin eine beziehung gleichberechtigter partner an! das heisst eine ausgewogene im gleichklang basierende beziehung!! keiner sollte mehr rechte als der andere besitzen!!
aber im prinzip ist es egal was ich hir schreibe, es hat keinen sinn mehr!!

allerdings wenn meine seelenfreundin nur "freundschaft" haben möchte!!
nun gut, ich habe schon sooo viele "freundschaften", irgend wann möchte ich ja doch mal der frau meines herzens über den weg laufen die mehr als nur "freundschaft" haben möchte!! die JA sagt zu mir, JA mit dir möchte ich durchs leben gehn bis ans ende aller tage!! mit dir möchte ich alt und glücklich werden!!
leider dachte ich das es meine seelenfreundin ist, aber leider hat sie sich für mich als sackgasse entpuppt!!!
so gesehn schließt sich für mich diese tür für alle zeiten!! und das schicksal führe mich zu neuen zielen, neuen erkenntnissen weiter!!

....und einsam wandle ich weiter durch raum und zeit mit der hoffnung mal der frau meines herzens zu begegnen..........

lg blackghostrider

Hallo blackghostrider!

Möchte dir jetzt nicht zu nahe treten,aber kannst du auch Freundschaften schätzen?
Auch mit Freunde kann man durch Dick und Dünn gehen,man teilt Freude und Leid,ist immer füreinander da.
Kann Kritik einstecken und auch austeilen,wenns nötig ist.
Das sind wahre Freundschaften und für mich sehr wichtig.

Und glaube mir,auch für dich wird mal die Richtige kommen. :)

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Elfenwald schrieb:
.... Ich wünsche Euch verzweifelten Seelen das ihr den 1. Verwanden trefft, der wird euch in Himmel und Hölle schmeißen .....
Also wir dürfen euch hiermit sagen - es geht auch nur mit Himmel !!!

:engel: :engel:

Liebe Grüße,
Diddi & Kristalllicht. :liebe1:
 
Aufgeben-ja oder nein?


Gib nicht auf


Gleiche nicht jenem,
der am Kamin sitzt und wartet,
bis das Feuer ausgeht,
und dann umsonst in die erkaltete Asche bläst.

Gib die Hoffnung nicht auf,
und verzweifle nicht wegen vergangener Dinge!
Unwiederbringliches zu beweinen,
gehört zu den ärgsten Schwächen des Menschen.



Khalil Gibran



Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
@karuna: ja genau so.und anderes und anders und so und so und wie? was ist es ,was ein jeder für sich hat deffiniert?

bye ali
 
klar kann ich auch freundschaften schätzen!!
klar kann ich auch mit freunden bzw. mit meiner seelenfreundin freud und leid teilen!! das habe ich nie behauptet das daß nicht geht!!
bei meiner seelenfreundin habe ich halt den fehler gemacht das ich unbedingt mit ihr eine beziehung haben wollte!! ich denke noch immer sehr oft an sie und wünschte es wären nie die sachen zwischen ihr und mir vorgefallen die dazu führten das unsere freundschaft die mir eigentlich total viel gab und total wichtig war zu bruch gegangen ist!!

ich muss sagen meine seelenfreundin ist ein herzensguter mensch, sie hat mir sehr viel geholfen und war zumindestens im gedanken immer bei mir wenn es mir mal nicht so gut ging!!

übrigens deepblue, gestern hat mich die putzwut gepackt!! ich bin einfach aufgesprungen und habe begonnen meine wohnung zu putzen! dabei habe ich EVANESCENCE gehört und es ging mir gut dabei! es war wie eine therapie für mich!! ein zeichen das ich aus der traurigkeit raus komme!!

sodala, das wars dann wieder mal von mir!!

Lg blackghostrider
 
Hallöchen, liebe LeidensgenossInnen und auch NichtleidensgenossInnen! ;)

Ich bin für durchhalten... kämpfen bis zum Umfallen, bis zur bitteren Neige.... war immer schon so:dontknow: Und nachdem es ja immer heisst, dass sich die Zeiten demnächst zum Besseren wenden, krabbel ich doch immer wieder aus meinem tiefen, tiefen Loch raus. Hab schon richtig Übung darin ;) :D

Und dann...... nur noch himmlisch :engel: :engel: :engel:

Mit Licht und Liebe
 
Hallo :kiss4:

Ich befinde mich derzeit auch in solch einer Situation. Ich habe schon oft daran gedacht, aufzugeben..alles einfach hinter mir zu lassen..nur noch weg zu kommen von dem leid und den Schmerzen..
Jedoch habe ich es bis jetzt immer wieder geschafft, aus dem Loch zu kommen. Sehr liebe Menschen haben mir dabei geholfen. Dafür danke ich ihnen auch zutiefst.. :guru:
Aber im Moment ist es so, dass mir keiner wirklich helfen kann, auch ich weiß mir nicht zu helfen..es sieht alles so sinnlos aus..
Doch noch habe ich nicht aufgegeben..die Hoffnung ist immer noch da! Doch weiß ich nicht, wie lange..
Trotzdem bin ich eher für den Weg, zu kämpfen und NICHT aufzugeben..

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
blackghostrider schrieb:
übrigens deepblue, gestern hat mich die putzwut gepackt!! ich bin einfach aufgesprungen und habe begonnen meine wohnung zu putzen! dabei habe ich EVANESCENCE gehört und es ging mir gut dabei! es war wie eine therapie für mich!! ein zeichen das ich aus der traurigkeit raus komme!!

sodala, das wars dann wieder mal von mir!!

Lg blackghostrider

Hm....Putzwahn?Brauchst du noch "Therapieboden"? ich hätte da soviele Ideen *sfg* es freut mich, wenn du wieder Boden unter den Füßen bekommst *juhu* es sind die kleinen Dinge des Lebens die einem rausreißen und einem die Zeit des Lernens und Schmerzes verkürzen.Man tankt wieder Energie..nur so weiter....und wie gesagt wenn du weitere Ideen brauchst hihi
lg wolky
 
Zurück
Oben