Aufgeben - ja oder nein?

wolky schrieb:
nein :) mein Seelenpartner (oder auch nicht) hat sich aus dem Staub gemacht :-( und ist mit wehenden Fahnen geflüchtet. Ich habe eine sehr starke Bindung zu ihm, aber er tut alles um sich damit nicht auseinander zu setzen und die Art ist derzeit ganz schlimm. Ich hatte mal eine Fernbeziehung ca 300 KM auseinander ...ich habe es damals genossen, weil ich mich langsam an einem Menschen wieder gewöhnt habe, wir konnten uns auch nicht jedes WE sehen manchmal war es sehr lang. Aber du hast eine Beziehung und du bist jung, versuche es zu genießen ...zuviel Druck vertragen manchmal so "junge Beziehungen" nicht so gut und es gibt ja SMS und Email und Tel :) genieße es einfach......traurige Momente gibt es viel zu viele...
wolky


Hm..hast du noch Kontakt zu deinem Seelenverwandten?
Ich genieße diese Beziehung, das ist nicht die Sache :rolleyes: Wir haben uns nur nun seit knapp 8 Wochen nicht mehr gesehen..das nagt dann doch schon so ziemlich an der Seele.. :(
Wir telen fast täglich und chatten und so..aber irgendwie ist das doch zu weit weg und der körperliche Kontakt ist für ihn wohl sehr wichtig..
Einfach nur dieses Sehen und in den Arm nehmen..küssen..
Ich weiß einfach nicht, wie das weitergehen soll..

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Werbung:
als wär ich hier die einzige,die das Handtuch geworfen hat.

Hab natürlich auch eure Beiträge gelesen und es kam manchmal "kämpfen" vor.
Oder ein durchhalten,ausharren.

Ich sehs jetzt mal ganz Realistisch: warum tut ihr euch das an?
Für die Liebe,deren Anfang oder Ende ungewiß ist?
Was ist eigentlich mit euch? Bleibt ihr nicht irgendwie auf der Strecke?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
als wär ich hier die einzige,die das Handtuch geworfen hat.

Hab natürlich auch eure Beiträge gelesen und es kam manchmal "kämpfen" vor.
Oder ein durchhalten,ausharren.

Ich sehs jetzt mal ganz Realistisch: warum tut ihr euch das an?
Für die Liebe,deren Anfang oder Ende ungewiß ist?
Was ist eigentlich mit euch? Bleibt ihr nicht irgendwie auf der Strecke?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Guten Morgen DB :)

Da scheint jemand a bisserl Aufmunterung zu brauchen? *dichmalvirtuelldrück* Also kämpfen klingt irgendwie nach Krieg und Liebe sollte kein Krieg sein...ich habe gekämpft und bin gescheitert...so jetzt lass ich es laufen und wir finden sehr sehr vorsichtig eine zarte Kommunikation. Keine Sorge ich mache mir Null Hoffnung, weil ich für mich erkannt habe, was es für mich war und das kann mir keiner wegnehmen. Ich habe keine Ahnung wo es hinführt vielleicht zu mehr Schmerz vielleicht auch zu mir wohin auch immer. Und eines ist auch klar, du darfst nie auf der Strecke bleiben :angry2:

Du bist eine starke Frau, dass fühle ich und manchmal erfasst dich genauso die Welle und wirft dich nieder. Dafür gibt es Freunde und auch hier die Leute die dir zuhören und auch für dich da sind. Nutze es genauso wie du es schon tust :))
Lass dich nicht unterkriegen
Alles liebe barbara :kiss3:
 
Laylah Alana schrieb:
Hm..hast du noch Kontakt zu deinem Seelenverwandten?

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Ja ..wir versuchen gerade einen Weg für beide zu finden, was sehr schwierig ist... :fechten: <-- mehr so ;-) ich weiss nicht wo es hinführt, da bin ich völlig ratlos. Es ist einfach wunderschön Kontakt zu haben, aber ich muss vorrangig auf mich aufpassen.

Wenn dir die Zeit zu lange wird, dann denk du wirst ca 70 Jahre. Ein Jahr hat 365 Tage das bedeutet ca 25.550 Tage LEBEN und nun vergleich das mit 60 Tage? :) hilft manchmal nicht immer, ich weiss Sehnsucht ist etwas schönes aber auch schmerzvolles...
alles liebe barbara
 
Hallo, ihr Lieben :)

Warum ich mir das antue? Ich liebe ihn über alles, weil er so ist, wie er ist. Dass meine Liebe erwidert wird, beweist er mir mit seinen täglichen SMS. Ansonsten ist der Kontakt äusserst spärlich bis gar nicht vorhanden, je nachdem, wieviel Stress er hat. Als ich ihn kennen lernte, habe ich über eine ganz liebe Freundin die Engel gefragt, und mir wurde gesagt, dass alles zu unser aller bestem Wohl geregelt wird. Das gibt mir Hoffnung und Kraft durchzuhalten. Bis dato hab ich noch keinen Traum oder andere Order "von oben" erhalten, die Beziehung zu beenden. Natürlich dachte ich auch schon ans Aufgeben, mehr als einmal. Aber ich schaffe es doch immer wieder, mich aus diesem tiefen Loch heraus zu holen.

Leicht ist es nicht. Uns trennen zwar "nur" 150km, aber das können manchmal Welten sein... So bemühe ich mich redlich, im Vertrauen zu bleiben; klappt nicht immer. Aber ich habe grosse Hoffnung, dass letztendlich alles gut ist.

Ich wünsche euch allen von Herzen ganz viel Kraft auf diesem Weg :)

Mit Licht und Liebe
 
wolky schrieb:
Guten Morgen DB :)

Da scheint jemand a bisserl Aufmunterung zu brauchen? *dichmalvirtuelldrück* Also kämpfen klingt irgendwie nach Krieg und Liebe sollte kein Krieg sein...ich habe gekämpft und bin gescheitert...so jetzt lass ich es laufen und wir finden sehr sehr vorsichtig eine zarte Kommunikation. Keine Sorge ich mache mir Null Hoffnung, weil ich für mich erkannt habe, was es für mich war und das kann mir keiner wegnehmen. Ich habe keine Ahnung wo es hinführt vielleicht zu mehr Schmerz vielleicht auch zu mir wohin auch immer. Und eines ist auch klar, du darfst nie auf der Strecke bleiben :angry2:

Du bist eine starke Frau, dass fühle ich und manchmal erfasst dich genauso die Welle und wirft dich nieder. Dafür gibt es Freunde und auch hier die Leute die dir zuhören und auch für dich da sind. Nutze es genauso wie du es schon tust :))
Lass dich nicht unterkriegen
Alles liebe barbara :kiss3:

Guten Morgen liebe Wolky!

:danke: für deinen "virtuellen drücker".
Da hast du vollkommen recht,ich bin eine starke Frau.Und ganz sicher erfasst mich,so wie jeden hier,auch mich mal eine Welle,die mich zu Boden wirft.

Ich habe gestern von ihm so eine Art von Friedensangebot erhalten.
Er wolle rein Beziehungstechnisch nichts mehr von mir,sondern eine Freundschaft.
Und weißt du,wie es mir dabei gegangen ist,wie ich das gelesen habe?
Mein Gefühl sagte mir,hier ist etwas faul,irgendwas passt hier nicht.
Innerlich stand ich auf Abwehr.
Und ich habe gelernt auf meine Gefühle zu hören,sie zu beachten.
Ich habe ihn schon so gut kennengelernt,kenne ihn in und auswendig.Seine Stimmungsschwankungen sind extrem.
Auf der einen Seite ist er lieb und nett,dann schwenkt er um in Beleidigungen
( kurze Kostprobe: ich hörte auch schon von ihm,ich sei eine Schlampe und ein Miststück ) und Schuldzuweisungen.

Und für mich ist eben dieser Punkt da,wo ich sage,ich kann und will so nicht mehr.

wünsche noch einen schönen Tag
und liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
( kurze Kostprobe: ich hörte auch schon von ihm,ich sei eine Schlampe und ein Miststück ) und Schuldzuweisungen.

:

Hallo Deep Blue !

hat er das gesagt ???

Hmm.......und er hat Stimmungsschwankungen. Das hört sich so an das er labil ist. Und kommt mit seinem Gefühlen nicht so recht. Wenn etwas nicht stimmte, kommt das alles wieder hoch und er wird aggressiv, stimmt ?

An deiner Stelle, würde ich den Typ 'bye bye' sagen.
Denn sowas hast du es nicht verdient.


Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe !!!

Alles Liebe,
blackpink :blume:

P.S. es gibt viele netten Männer da draußen. Einer gehört/passt zu dir. :)
 
DeepBlue schrieb:
( kurze Kostprobe: ich hörte auch schon von ihm,ich sei eine Schlampe und ein Miststück ) und Schuldzuweisungen.

hi,
ich denke auch, dass es für alles Grenzen gibt und hier ist offensichtlich eine überschritten worden. Labil hin oder her, jeder Mensch hat seine Würde. Ich würde es auch in deinem Fall nicht als "aufgeben" bezeichnen sondern eher als "lernfähig". Weisst, man muss nicht alles haben im Leben, und so "entzückende Freundschaftsbeweise" fallen definitiv nicht darunter. Seelenpartner hin oder her ...
alles liebe wolky
 
DeepBlue schrieb:
als wär ich hier die einzige,die das Handtuch geworfen hat.
Was ist eigentlich mit euch? Bleibt ihr nicht irgendwie auf der Strecke?


ich selbst habe ebenfalls das "handtuch geschmissen", eben aus dem grund, damit ICH nicht auf der strecke bleibe... mein leben war die letzten 10 wochen eher ein "dahinvegetieren"... null lebensfreude, nur kummer, traurigkeit, ein leben in ERINNERUNGEN, der vergangenheit...

und das mir, wo ich generell ein total optimistischer, lebenslustiger, lebensfroher mensch bin. ich hab mir gesagt, ich hab den tod meines partners überwunden und bin gestärkt und fröhlicher und lebenslustiger denn je aus diesem trauerprozess hervorgegangen, da kann es doch nicht sein, dass phil alles aus mir heraussaugt, alles, was ich mir wieder mühevoll aufgebaut habe... seelenverwandt hin oder her, niemand ist es wert, dass man sich wegen ihm aufgibt und selbst auf der strecke bleibt. noch dazu, wenn man ein entzückendes 3jähriges mädel zuhause hat, das einen braucht...
ich kann mir meine traurigkeit einfach nicht mehr länger LEISTEN!!!


ich habe viel gelernt, ich bin phil dankbar für die zeit mit ihm und werde ihn immer lieben, aber ich warte nicht mehr... ich hoffe nicht mehr... ich träume nicht mehr...
ich gehe nun MEINE WEGE... mit meiner liebe zu ihm im herzen (die wird wohl niemals weichen), aber ich flüchte mich nicht länger in hirngespinste, tagträume, dass er wieder zurückkommen wird, wenn ich nur lang genug "kämpfe"...


jasmin
 
Werbung:
@lamizo: bewahre dieses gefühl in dir.beizeiten scheint es gut zu sein dies als notiz irgendwo zu finden.aber du hast diese ja als federn(freude).

schöne grüße ali

ps: freu mich du hast es verinnerlicht das wesentliche(leben auf erden).
 
Zurück
Oben