Astro-Rate-Thread

@Stefan, du rauchst bestimmt nicht, oder? :foto:
Annie, hast du eigentlich mal geraucht? Ich schätze dich eher als Nichtraucher ein. Ich habe zwischendurch mal geraucht, aber ich bekomm Pickel davon! :escape: Auch wenn ich zuviel Kaffee trinke, zeigt sich's gleich auch der Haut.
c040.gif
 
Werbung:
Ist wie am Kamin hier.

Ich hab die Gespräche online ganz gern, man ist auf der inoffiziellen Schiene unterwegs, von innen aus. Es stört mich auch nicht, wenn ich nach einer Weile merke, jemand spielt nur, erzählt seine Märchen, weil es auch eine Form von Wahrheit ist, seine/ihre halt, die er/sie vertritt. Ich bin für mich da, ich muß keinen Vertrag mit ihm/ihr abschließen.

Ich krieg so Bilder, wenn ich Euch lese, manche wechseln, andere entwickeln sich weiter, und es gibt welche, die bleiben irgendwie fix.
Katze ist eine Frau zum Tanz und Rosenkranz, wie wir das nennen, glaube ich und das bedeutet, man kann mit ihr sowohl als auch, ernste und weniger Gespräche führen, ich empfinde Dich im Forum authentisch.
Simi würde ich gern kennenlernen, und schauen, ob sie so aussieht, wie ich mir denke, nach ihrem Wassermann AC (das sind meiner Erfahrung nach keine weibchenhaften, sondern Frauen mit ungängigem Aussehen) mit MondSextil und der leidenschaftlichen, direkten WidderVenus, und mit dem Herrn von 1 im Löwen, im7. Ich glaub, sie schaut audrucksvoll aus, man nimmt sie garantiert im realen Leben wahr, dort bestimmt sie, wie man sie wahrzunehmen hat, glaub ich.

Lilith erinnert mich an einen Frauentypus aus verschiedenen Foren, patent und bodenständig, konzilliant, Annie strahlt Wärme aus, hi2u - vielleicht subjektiv für mich - wirkt, wie ein Freund von uns, der Astrologiebücher sammelt, theoretisiert, kritisiert, aber wenig Erfahrung mit Horoskopendeutung hat.
Iakchus verfolgt seine Ziele, Jonas kenne noch zu wenig, Luonotar erscheint in der Rolle des Astrologie-Liebhabers auf meinem Monitor.

Im Grunde genommen gibt es niemand, der mich stören würde, weil ich dann immer ein Grund find, warum jemand so ist, wie er ist. Nobody is perfect. Und online Gespräche funktionieren anders als live, in den meisten Fällen, glaube ich, hab aber auch 1:1 erlebt, das führte dann auch zur Freundschaft real.

Mein Schreibtisch ist jetzt zu einem Schreibtischerl geworden, ich wandere mit dem Laptop von Platz zu Platz, hab mehrere Möglichkeiten zur Wahl, ganz gern sitze tagsüber am Fenster und schaue zwischendurch den Park an, der mich mit der Vielfalt an Baumarten immer wieder beglückt. Am Tischchen oder am Fenster Bel Ami, der Kater und irgendwie zu Füssen unser Sheltie. Komme mich manchmal vor, wie eine Figur aus "Die Reisen mit meiner Tante" von Graham Green.
 
oh wie schoen sich dieser thread noch entwickelt hat...

erinnert mich an eine sehr liebe freundin von mir, die gesichtszuege und
koerperformen astrologisch interpretiert hat... mit hoher treferquote!
uebrigens war sie, ganz skorpion/ ac loewe, sehr fuer aufschluesselungen
astrologischer entsprechungen im in der ''gelebten version'' zu begeistern;
zb die essgewohnheiten von menschen an den verschiedenen mondon...

es ist spannend mitzuverfolgen, wie von verschiedenen menschen hier,
aus ganz verschiedenen blickwinkeln, ein portrait von uns simi erstellt wird.
und auch die (selbst-) beschreibungen sind allerliebst zu lesen.
es macht dieses unpersoenlichen medium internet lebendiger und bringt
einem die gespraechspartner ein wenig naeher.

schoen das!

:) luo
 
Annie, hast du eigentlich mal geraucht? Ich schätze dich eher als Nichtraucher ein. Ich habe zwischendurch mal geraucht, aber ich bekomm Pickel davon! :escape: Auch wenn ich zuviel Kaffee trinke, zeigt sich's gleich auch der Haut.
c040.gif

Hi Lilith,

da schätzt du mich richtig ein! ;)
Ich hab mal 3 Wochen stressgeraucht, aber eigentlich auch nicht wirklich, da nicht auf Lunge :clown:

Du bist bestimmt ne ganz zierliche, oder? :foto:

lg Annie
 
Also, ich bin schlank, habe aber eher einen krebsischen Körperbau, d.h. Schenkel und Hüften runder, Taille schmal.
Gesicht auch runder, Haare kurz und rötlich getönt.
sternzeichen_011.gif

haette mir dich auch nicht ''zierlich'' eingestuft; nicht aus profunder
kenntnis der astrologischen entsprechungen in koerperformen,
sondern weil meine freundin, wassermann, ac krebs, eher weiblich
denn zierlich ist. tendenz zunehmend. sie wird immer schoener...
sie ist allerdings etwas aelter als du, also wirkt sich vielleicht ihr
ac krebs staerker aus...
 
Hi Luo! :)

haette mir dich auch nicht ''zierlich'' eingestuft; nicht aus profunder
kenntnis der astrologischen entsprechungen in koerperformen,
sondern weil meine freundin, wassermann, ac krebs, eher weiblich
denn zierlich ist. tendenz zunehmend. sie wird immer schoener...
sie ist allerdings etwas aelter als du, also wirkt sich vielleicht ihr
ac krebs staerker aus...
Also, bei mir schwankt das Gewicht oft ein wenig, so um die 2 kg auf und ab. Hängt vom Appetit ab;
übrigens, du bist ja auch AC Krebs, wie siehst du eigentlich aus? :foto:
 
Werbung:
Hi Luo! :)


Also, bei mir schwankt das Gewicht oft ein wenig, so um die 2 kg auf und ab. Hängt vom Appetit ab;
übrigens, du bist ja auch AC Krebs, wie siehst du eigentlich aus? :foto:

2 kg ist doch garnichts, eigentlich; wobei auf 1,61 m vielleicht doch...
... ist dein appetit abhaengig von deiner ''seelenlage''?
dh, so eine art ''ebbe- und flut'' verhalten?

wuerde sagen, ich bin eine ''gesunde mischung'' aus den komponenten
meines geburtshoroskops... sehr typisch auf jeden fall...
wenn mans weiss, auf jeden fall nachvollziehbar.

irgendwie halten mich die meisten menschen aber fuer eine skorpionin,
oder aber eine wasserfrau...


luo
 
Zurück
Oben