Werfe den ersten Stein und es wird dir weh tun!

Hallo sage,

danke für den Hinweis auf den Fehler auf meiner Seite, den ich korrigiert habe. Entschuldige die Kritik. Dein Wissen hat meine Bewunderung.

Nächstes mal vielleicht per PN und nicht so in der Art, meine Fehlerhaftigkeit aufzuzeigen. Hm, meinst du, du warst da nett und respektvoll zu mir? Was meinen Fehlverhalten nicht jedoch entschuldigt.

:flower2:

Alles Liebe
Jan

Ist es für Dich ein Problem, wenn andere wissen, daß Du Fehler machst?
Es war ja nicht so, daß Du Aaronsirup anstelle von Ahornsirup empfohlen hast....
Möglicherweise stand der falsche Name in Deiner Bildquelle.
So what? Meinst Du, die Leute bitten "dat sage" nach draußen, wenn sie mich auf Fehler hinweisen?
Ich hab auch schon Situationen erlebt, wo man null Verständnis hatte und meinte, ich müsse etwas falsch gemacht haben. Und plötzlich sind sie in einer ähnlichen Situation und müssen erkenne, daß solche Sachen einfach vorkommen, ob man will oder nicht.
Wenn ich mich auf die Schn**** lege, da lach ich doch nur. Kann jedem passieren, jederzeit und ist oft hilfreicher als vordergründiger Perfektionismus.



Sage
 
Werbung:
Hallo sage,

Ist es für Dich ein Problem, wenn andere wissen, daß Du Fehler machst?

Nein im Gegenteil. Wer sich was wagt macht auch was falsch. Alle Fehler vermeiden zu wollen, läuft doch darauf hinaus, das man sich irgendwo verbuddeln muß, damit ja niemand seine Menschlichkeit mitbekommt. Da lebt man hinter einer Maske die dann lächerlich wirkt.

Auf mich wirkte es wie ein Kommentar halt negativ. Laos könnte ich das Post jetzt rauskruschteln, und nachgucken und dann können wir noch ein bissel drüber zanken. Sinn würd's nicht machen, oder?

Ich frag mich jetzt eigentlich nur, wieso mich dieses Bild anlockte. Denn eigentlich bring ich's noch auf die Reihe, Crazy Hors bei Google rein zu tippseln.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo sage,



Nein im Gegenteil. Wer sich was wagt macht auch was falsch. Alle Fehler vermeiden zu wollen, läuft doch darauf hinaus, das man sich irgendwo verbuddeln muß, damit ja niemand seine Menschlichkeit mitbekommt. Da lebt man hinter einer Maske die dann lächerlich wirkt.

Auf mich wirkte es wie ein Kommentar halt negativ. Laos könnte ich das Post jetzt rauskruschteln, und nachgucken und dann können wir noch ein bissel drüber zanken. Sinn würd's nicht machen, oder?

Ich frag mich jetzt eigentlich nur, wieso mich dieses Bild anlockte. Denn eigentlich bring ich's noch auf die Reihe, Crazy Hors bei Google rein zu tippseln.

Alles Liebe
Jan




wahrscheinlich hast Du das auch hingekriegt und die hatten da kein Bild von ihm, logisch, denn er hat sich geweigert, Photos von sich machen zu lassen. Viele Indianer befürchteten, daß man dadurch ihre Seele fangen würde.
Es gibt möglicherweise ein Photo von seinem Bruder, der ihm sehr ähnlich sah. Allerdings hatte Crazy Horse eine narbe und die ist bei dem Bild nicht vorhanden.
Ich setz mal den link zum Bild, das möglicherweise seinen Bruder zeigt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse



Sage
 
Zurück
Oben