Astro-Rate-Thread

Hallo Simi :)

ich habe mir zwar kein Bild vn dir gemacht, aber trotzdem: Danke für deine Selbstbschreibung. :)


hi2u: mäßig korpulent -- ist ja schon eine reife Frau.

Simi: schlank, 56 kg- die "reife Frau" ist innerlich nämlich 20, lach.

Über das "mäßig korpulent" mit der Begründung "Reife" hab' ich mich auch kringelig gelacht. Demnach sehe ich nicht altersentsprechend aus. :party02::D

Manchmal ist es wirklich klug, sich kein Bild machen zu wollen.

Dennoch erkenne ich Menschen sofort, auch wenn ich sie nur schriftlich kennenlernte. Kürzlich holte ich eine Dame, die hier auch schreibt, vom Bahnhof ab - wir erkannten uns auf der Stelle.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Simi :)

ich habe mir zwar kein Bild vn dir gemacht, aber trotzdem: Danke für deine Selbstbschreibung. :)

Über das "mäßig korpulent" mit der Begründung "Reife" hab' ich mich auch kringelig gelacht. Demnach sehe ich nicht altersentsprechend aus. :party02::D

Manchmal ist es wirklich klug, sich kein Bild machen zu wollen.

Dennoch erkenne ich Menschen sofort, auch wenn ich sie nur schriftlich kennenlernte. Kürzlich holte ich eine Dame, die hier auch schreibt, vom Bahnhof ab - wir erkannten uns auf der Stelle.

Liebe Grüße
Rita


das liegt am krebsmond in 12. die sehen sogar im dunkeln... :zauberer1
 
Hallo alle, :)

hier wird ja nun auch deutlich, wer mehr auf Äußerlichkeiten achtet.

Woran mag das (astrologisch) liegen, dass mich Äußerlichkeiten nicht sonderlich interessieren? Gar nicht wäre gelogen, aber ich gucke in die Augen und dann spüre ich den Menschen.
Was er an hat, oder ob er groß oder klein ist, das nehme ich erst später wahr.

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo Martina.

Ich finde es sogar spannend, wie unterschiedlich die Menschen aussehen und wie unterschiedlich die Menschen sind.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas, :)

Hallo Martina.
Ich finde es sogar spannend, wie unterschiedlich die Menschen aussehen und wie unterschiedlich die Menschen sind.

Klar ist es spannend, wie unterschiedlich sie sind. Mir springt aber zunächst entgegen, wie jemand sich verhält, wie er sich bewegt, was er während dem Sprechen tut und was und wie es dabei rüber kommt. Und da übersehe ich Kleidung oder Haarfarbe oder sowas total.

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo Jonas, :)



Klar ist es spannend, wie unterschiedlich sie sind. Mir springt aber zunächst entgegen, wie jemand sich verhält, wie er sich bewegt, was er während dem Sprechen tut und was und wie es dabei rüber kommt. Und da übersehe ich Kleidung oder Haarfarbe oder sowas total.

Lieben Gruss
Martina


Hallo Martina.

Irgendwie wirkt das bei mir wohl alles zusammen. Die anderen Aspekte finde ich nämlich auch total wichtig. Ich würde also nicht sagen, das ich die Äußerlichkeit an die erste Stelle setzen würde. Das Zusammenspiel ist der springende Punkt.
Für die Gestik ist der Körper ja zum Beispiel ja auch wichtig. Und da kommt ja auch schon das Zusammenspiel von Körper und Verhalten ans Licht.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ich finde die Erscheinung eines Menschen sehr interessant. Sie ist für mich unmittelbar an sein Wesen geknüpft.

Würde eine Zypresse hier schreiben, würden sich ihre Äußerungen höchstwahrscheinlich um das Dasein als Zypresse drehen. Und sofern die Zypresse in der Lage ist, ihre Selbsterkenntnis zu veräußern, wäre es auch möglich, die äußere Erscheinung einer Zypresse im Geist abzubilden.

Inwiefern das dann noch mit der schreibenden Zypresse übereinstimmt, sei mal dahingestellt. Das macht dann wohl die direkte Begegnung, wenn man es genau wissen will, weshalb man statt der Zypresse einen Haselnussbaum sah.
 
Zurück
Oben