Astro-Rate-Thread

Werbung:
Schrödingers Katze;1357865 schrieb:
Dix Points! Musik! Ohne Musik, Katze nix. Manchmal chatte ich auch nebenbei. Aber eher selten. Jetzt krieg ich gleich 'ne Pizza geliefert. Hoff ich mal...

Ich kann mir jetzt so ein richtig schönes Bild machen :clown:
Hinterhofbude, verqualmt, Glas Rotwein aufm Tisch auf dem auch sonst noch so allerhand Krimskrams liegt und Musik vielleicht à la Travis oder Coldplay im Ohr :foto: ?

Lass dir deine Pizza schmecken :lick1:

Rat mal was ich grad futter :weihna1
 
Eine Menge Bilder? Wie das denn?
Sind mir zufällig so untergekommen....
Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, wie es bei dir da ausschaut - also um den PC, an dem du wohl gerade sitzt. Bei dir könnt ich mir schon Knabberzeug vorstellen. :clown: Weniger den Wein - wie bei mir. Aber Musik haste sicher auch an und nebenher noch 10 andere Foren offen....*grins*
 
Hi

mein Computer steht auf einem kleinen schmalen Holztisch (60cm breit) in einer Nische auf meinem Dachboden, Atelierdachboden, eine Menge Bücher links und hinter mir das Bett, das ich aber nie sehe, weil ich in Richtung Nische gucke. Und auf den Büchern links ein praller Aschenbecher. *g* Wenn ich nach links oben gucke, kann ich das Fenster (schräge Dachwand) sehen. Aber zum Rausgucken muss ich aufstehen. Rauchen versuch ich mir abzugewöhnen, da sind ja Suchtstoffe drin, das ist verflucht, kann mich noch erinnern, wie ich es mit 19 angefangen habe. Diese verdammte Zigarette.
Gucke ich rechts über meine Schulter der grosse Raum des Zimmers, rechts 45° von mir die Tür die nach unten führt. An der Wand rechts, also in der Nische, eine Menge Zettel, die mir zur Arbeit am PC dienen, Notizzettel für Infos, die ich mir notiert habe, Daten für meine Homepage, Webdesign, Bilderstandardgrösse in pixel, usw. Und eine originale Adlerfeder!

LG
Stefan
 
Schrödingers Katze;1357872 schrieb:
Sind mir zufällig so untergekommen....
Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, wie es bei dir da ausschaut - also um den PC, an dem du wohl gerade sitzt. Bei dir könnt ich mir schon Knabberzeug vorstellen. :clown: Weniger den Wein - wie bei mir. Aber Musik haste sicher auch an und nebenher noch 10 andere Foren offen....*grins*

Knabberzeug hab ich gerne mal... aber weniger Chips und Co... Wein hab ich nicht immer da, hatte ich früher allerdings schon ab und zu, je nach Gusto. Musik hab ich auch meistens und meinen Forenkonsum hab ich soweit eingeschränkt, dass ich nur noch eso.at aufm Plan hab, reicht mir vollkommen. :clown:

Jetzt mal Körpergröße raten... dich schätz ich mal spontan auf 1.70 +- 3 cm ? :foto:
 
Hi

mein Computer steht auf einem kleinen schmalen Holztisch (60cm breit) in einer Nische auf meinem Dachboden, Atelierdachboden, eine Menge Bücher links und hinter mir das Bett, das ich aber nie sehe, weil ich in Richtung Nische gucke. Und auf den Büchern links ein praller Aschenbecher. *g* Wenn ich nach links oben gucke, kann ich das Fenster (schräge Dachwand) sehen. Aber zum Rausgucken muss ich aufstehen. Rauchen versuch ich mir abzugewöhnen, da sind ja Suchtstoffe drin, das ist verflucht, kann mich noch erinnern, wie ich es mit 19 angefangen habe. Diese verdammte Zigarette.
Gucke ich rechts über meine Schulter der grosse Raum des Zimmers, rechts 45° von mir die Tür die nach unten führt. An der Wand rechts, also in der Nische, eine Menge Zettel, die mir zur Arbeit am PC dienen, Notizzettel für Infos, die ich mir notiert habe, Daten für meine Homepage, Webdesign, Bilderstandardgrösse in pixel, usw. Und eine originale Adlerfeder!

LG
Stefan

Abgesehen von der Raucherei hab ich mir genau so ein Bild gemacht (bzgl. der Bücher und des Zettelkrams, du bist bestimmt so ein Intellektueller :weihna1)!!! Gibts ja nicht... meine Intuition ist doch nicht so schlecht wie ich dachte. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben