Astro-Rate-Thread

Hallo Schrödingers Katze.

Vielleicht ist es ja der Merkur, der da stark wirkt und das Bild formt.
Immerhin sagt der Merkur etwas über die Kommuniktation aus. Und schreiben ist ein Kommunikationsmittel.
Allerdings zeigt das auch, auf welchen wackeligen Bild die Vorstellungen liegen, falls man nur den Merkur hier sieht.
Und ich denke mal, das es oft vorkommt, dass das reale Bild dann ganz anders ist.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jetzt sind meine zwei Pizza-Lieferanten und Mitesser erst verschwunden. Konnte also vorher nicht antworten. Dafür hab ich mir einen Bauchmuskelkater zugelegt. So lustig wie heute nacht gings schon lange nicht mehr zu. Scheint am Neumond zu liegen. Der könnt' öfter sein.

So, nun wieder zu den großen Rätseln der Menschheit :weihna1

Stattdessen einen Teller auf dem mindestens 10 gebrauchte Teebeutel liegen.

Die Teebeutelphase hab ich auch ab und an. Welche Sorte?

Jetzt mal Körpergröße raten... dich schätz ich mal spontan auf 1.70 +- 3 cm ?

Na, du läßt aber schon einen großen Spielraum, Annie. Ich bin deutsches Frauenmittel *hihi* Dich schätze ich etwas kleiner ein als mich. Vielleicht so 1.63. Groß biste jedenfalls nicht.

Hinterhofbude, verqualmt, Glas Rotwein aufm Tisch auf dem auch sonst noch so allerhand Krimskrams liegt und Musik vielleicht à la Travis oder Coldplay im Ohr

Fast perfekt :)
Hinterhofbude: ja.
Verqualmt: ja
Rotwein: Nein (Weißwein-Schorle)
Krimskrams: Ja (noch ein Computer, drei Drucker, eine Winkekatze, Aschenbecher, Mahnungen, Inkassoschreiben :weihna1
Musik: fast getroffen (zumindest gefällt mir der von dir vermutete Stil recht gut)

Ich kann ja mal ein Bild machen. Aber erst weiter raten, bevor wir uns hier gänzlich outen.

Nacht! :liebe1:
 
Hi Stefan!

Zu deinem Post:

Zwischen dem, was ich hier manchmal schreibe und wie ich normalerweise denke, gibt es schon große Unterschiede. Manchmal hab ich null Bock, überhaupt irgendwas zu schreiben. Ein ander mal jagen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich könnte 100 Threads gleichzeitig eröffnen. Am nächsten Tag interessiert mich davon meistens nix mehr. Typisch Widder. Ich will hier, jetzt und sofort Antworten...morgen hab ich neue Fragen :weihna1
Ähnlich isses in meinem Leben. Mit meinen ständig wechselnden Gedanken tyrannisiere ich meine Umwelt schon gewaltig. Aber wer mich kennt, kann damit schon umgehen. Meine "Vertrauten" lernen mit der Zeit schon, meine Träumerein von meinem realen Anliegen zu unterscheiden. Ich bin ja nicht täglich so spinnert drauf.
Der Feuertyp brennt so vor sich hin, bei ihm ist es wohl eine Laune der Eingebung, dessen, was ihn gerad so überkommt, er greift etwas auf, und setzt es wieder ein. Wenn er etwas unduldbares liest, brennt er darauf, das auf den Punkt zu bringen.
Eben genau so.
Mir ist es jedoch noch nie passiert, dass ich mich von jemandem angepisst gefühlt habe. Vielleicht reagiere ich mal kurz drauf. Aber am nächsten Tag hege ich da null Groll mehr, falls da überhaupt jemals welcher war. Im Grunde ist jeder meiner Beiträge hier voll von Humor - selbst wenn es mal um was ernstes geht. Ich nehme mich selber nicht sonderlich ernst. Jetzt nicht im Sinne - Ich bin mir wurscht oder die Leute, denen ich antworte, sind mir wurscht - doch in dem Sinne: Ich bin nicht ohne Fehl und Tadel.
Jedenfalls: da scheint sich doch sehr der Mond auszuwirken, besonders durch das Zeichen; oder was meint ihr?
Mond und Merkur.

Jetzt werd ich müde und klapp mal das Buch zu.

Gute Nacht! :)
 
Eines muss ich aber noch loswerden (wieder mal so ein Blitzideedings):
Es gibt ja Leute hier, die denken, sie könnten einen Menschen anhand einer Radix oder anhand dessen, was diese Leute hier äußern, einschätzen. Das halte ich für einen großen Trugschluss.
1. Kennt man sich selber meist kaum.
2. Woher will der Beurteiler wissen, ob jemand hier die Wahrheit schreibt.
3. Finde ich sowas grundsätzlich unnnütz.

Ich kann niemandem sein Leben erklären. Möglicherweise kann ich ihm mal eine Richtung weisen. Meine Erfahrung mit Astro-Beratungen ist die: Menschen wollen ansich nur quatschen. Es geht um das Ohr, das einen jemand für einige Zeit leiht.
Simi z.B. ist sehr aufmerksam - auf ihre (oft angefeindete) Art. Aber letztlich lechzen doch ewig viele Leute hier, von ihr Antworten zu bekommen. Es ist ja logisch, dass die Leute polarisieren, die ihre eigene Meinung vertreten und keinen Zentimeter davon abweichen. hi2u ist auch so ein Exemplar :) Und ich find das gut. Das muss jeder für sich ausmachen, wie er das handhabt. Ich für meinen Teil lass mich lieber mal schräg anmachen und zieh meine Konsequenzen und hab wieder was gelernt. Dennoch hab ich ja meine Meinung. Aber ich weiß auch, wann Schluss ist mit der Diskutiererei.

:)
 
Bah! Jetzt hab ich mich wieder munter geschrieben. Also beschreib ich mal das Chaos hier um mich rum.

Mein Büro ist in der Küche. Im Prinzip ist die Tür immer offen und es kommen ständig Leute reingeschneit. Meistens aber Tiere. Hier im Hinterhof gibt es drei Hunde: einen Rottweiler, einen kleinen Mittelschnauzer und eine große schwarze Mischlingshündin (Kurzhaar, keine Ahnung, was alles noch drinne ist). Dazu kommen noch eps-viele Besuchshunde, wie vorhin ein großer, alter Schäferhund. Und eine schwanzlose Katze. Ich bin ständig am Tierfutter kaufen :) Aber das ist schon schön. Den Stress mit den Viechern haben die Besitzer und bei mir relaxen sie. So geht's mir auch mit den Menschen. Die kommen immer zu mir, wenn sie mal relaxen wollen. Manchmal kauf ich da auch Futter :weihna1

Also hier in der Küche isses meist finster (Parterre ohne viel Licht) und gemütlich wird es erst, wenn ich abends sämtliche Lichterketten anmachen kann. Und das sind 6 Stück. Meine orange gestrichenen Wände hängen bis an die Decke voller Bilder (darunter auch einige Originale). Rundbogenfenster- rote Vorhänge. Der Küchentisch, hier neben meinem Schreibtisch ist riesig und in griechisch-blau gestrichen. Meine Sitzbank ist eine alte Überseetruhe von meinen Großeltern. Daneben ein Bücherregal mit cirka 200 Astro-Büchern, 100 Kochbüchern, 10 Jahrgängen Art-Magazin und ein paar Magazinen, aus denen ich ab und an was abmale.
Auf dem Küchentisch stehen/liegen im Moment: zwei Flaschen Wasser, eine leere Flasche Wein, drei leere Gläser, eine Pizzaschachtel, Tabak und Hülsen, eine Handcreme, schwarze Textilfarbe, brauner Zucker, künstliche Fingernägel, 2 Telefone, ein Aura-Spray, Stifte und Farben, eine kleine Staffelei mit einen Skizzenblock und ein dickes Buch über die Symbolisten. Auf meiner Sitztruhe liegen noch vier weitere Kunstbücher, die ich heute vergessen hab in die Bibo zurückzubringen.
Meinen Schreibtisch zu beschreiben wird schon schwieriger. Denn das ist ein Sammelsurium an allem. Rechnungen, Horsokop-Ausdrucke, Asche, Daten-CD's, Stifte, drei Mäuse :), ein Grafiktablett, Musik-CD's, Flyer...Hinter mir steht eine männliche Schaufensterpuppe, der ich aus lauter Verzweiflung eine grüne Perrücke aufgesetzt habe und mein schwuler Freund eine rote Rose zwischen die Beine :weihna1,
Vor mir ein indischer Elefant als Pflanzenträger. Daneben ein Strauß Pfauenfedern und daneben an der Wand Bilder von Lilith.
Über meiner Tür, die hinter mir in die Schlafgrotte führt, hängt ein rot-beleuchtetes Ost-Ampelmännchen und neben der Tür - über meinem Lieblingsplatz auf der Koffertruhe an der Heizung, nebst einigen Radierungen meine Ausbürgerungs-Urkunde aus der DDR. Darunter ein Buddha-Kerzenhalter.
Soviel zu Stilfragen *haha*

:zauberer1
 
Hai, Mieze.

Schrödingers Katze;1357940 schrieb:
Es ist ja logisch, dass die Leute polarisieren, die ihre eigene Meinung vertreten und keinen Zentimeter davon abweichen. hi2u ist auch so ein Exemplar :)

Muss wohl der Neumond sein, der die Katzen übermütig macht :)

Tja -- muss man hier eigentlich mitraten? Nachdem eh schon fast alles erraten ist... Hm. Soll ich mir Simi antun? Na gut...

Haarfarbe sehr dunkelblond, ein wenig versilbert. Haare eher kurz, also nackenlang maximal, vielleicht eher kürzer.
Ein eher breites Gesicht, schmale Lippen, mäßig korpulent -- ist ja schon eine reife Frau. Augenfarbe... hm, ich tippe mal auf grau-blau. Größe... untergroß hatten wir ja schon, ich gebe ihr mal 167 cm. Körbchengröße A.
Kurzsichtig, sagen wir mal: -4,5 Dioptrien.

Schreibt auf einem eigens dafür vorbereiteten Tisch, eine "mystische Ecke" sozusagen, wahrscheinlich mit etwas entsprechender Deko drum herum -- reines Arbeitszimmer würde ich so nicht sehen.

So, das muss reichen für den Thread hier :)
 
Naja, Katzen und Neumond....das dürfte ja wohl klar sein. Und dann noch eine Fast-Neumond-Miez. Kann man ja nix anderes erwarten ;-)



Untergroß???? Na, das bin ich dann aber auch. Körbchengröße? Ich brech zusammen.
Was schätze denn bei mir? Oder hab ich es dir schonmal verraten? :weihna1 Aber eigentlich isses nicht schwer, bei nem Stier-AC zu raten.

Weißt du, dass ich bei diesen Thread (also beim Eröffnen) an dich gedacht hab. Du wirfst den Leuten ja immer die Raterei vor. Und ich dacht mir, dann raten wir einfach mal :stickout2

Ich könnt Simi eigentlich nicht eintakten. Ich hab 'ne Freundin mit ganz ähnlichen Konstellationen, die auch in etwa so einen Background hat und eine ähnliche Beziehung lebt. Sie ist bildhübsch, mit riesengroßer Nase, komplett essgestört und dünn wie ein Strich. Sie ist Anfang 40.
Meine Psychologen-Großcousine, an die mich Simi ständig erinnert (und sie ist meine Lieblingsverwandte) ist ein ganz anderer Typ. Skorpion durch und durch - auch mit Zwilling-Plauder-Eigenschaften. Aber sie schaut so aus (bis auf die Dioptrien) wie du Simi beschrieben hast. Der Schreibtisch ist auch für sie Kult-Objekt. Oh Gott! Da könnt' ich Geschichten erzählen, bei denen ichmich frage, wer hier der Psychologe ist :)
Ich persönlich würde es nicht wagen, jemanden anhand der Radix beschreiben zu wollen. Ich lag da schon zu oft falsch. Aber deswegen ja auch dieser Thread, weil man es anstatzweise schon kann. Aber nur das....

:)
 
Also dann rat ich mal, was Simi angeht (Simi, bitte verzeih! Du kannst dann ja auch loslegen:)).

Sehr jugendlicher Typus. Relativ groß. So 1.70 min. Athletischer Typ, der das aber nicht bewusst einsetzt. Dadurch Tendenz zum Sanguiniker. Auf keinen Falle untersetzt. Dichtes Haar. Augen wahrscheinlich sehr ausdruckstark. Brille gut möglich. Auf jeden Fall anders als man denkt :)
Früher etwas unbeholfen. Wahrscheinlich recht große Hände. Spitze Nase. Tiefer Blick aufs Gegenüber, wenn möglich (was eher selten ist).
Keine Ahnung, ob irgendwas davon passt. Ich weiß ansich nur eins: das Bild, das ich von Simi hab, passt nicht. Normalerweise kann ich mir schon ein Bild von jemanden machen. In ihrem Fall gar nicht. Ich kann mich aber rausreden, schließlich hat Simi Neptun near my DC :weihna1 Ansonsten haben wir recht schöne Aspekte zueinander. Mein Typ wär sie wahrscheinlich schon. :)
 
na dann...

aber mal ein ganz herzliches "schönen guten morgen" hier in diese runde!

steckt wirklich ne menge feeling und greifbare lebendigkeit hier in diesem thread - gehört mit zum schönsten, was ich seit langem in diesem gesamten forum gefunden habe!

leise flüstern die seelen... man kanns fühlen...

gratuliere herzlich!
spirit
 
Werbung:
untergroß hatten wir ja schon, ich gebe ihr mal 167 cm.
Also wenn 1,67 schon untergross ist, was bin ich dann bitte mit meinen 1,61? :party02: Du hast ja aber auch die männlichen Größennormen verwendet, hier geht's aber ums weibliche Geschlecht. :daisy: Bring uns gebürtige Grazer :)winken5:) nicht in den Verruf, zwischen den Geschlechtern nicht unterscheiden zu können, hörst du? :rolleyes:
 
Zurück
Oben