Astralreisen sind nicht gefÄhrlich !!!

..ü-ü
Wieso sie nicht wollen das wir Astralreisen kp es is nur so das Menschen die vor Etwas Todesangst/Panik haben wohl kaum astralreisen werden oder würdest du das tun ?.
Daher siehts für mich so aus den die machen einem Panik so das mans erst garnicht versucht und Finger davon lässt.

Da nicht viele Menschen bewusst Astralreisen oder darüber reden denke ich mal wir ein minimum mündlich etwas darüber erfahren darum. Wenn ich mit anderen drüber rede sagen die ich gehörre in die klappse da ich das nicht will rede ich nicht drüber und das tun bestimmt ziemlich viele daher lesen die meisten etwas darüber.

Wenns Gefährlich wehre oder da was Passieren kann (is so kann was passieren ja man kann auch an nem wattebällchen ersticken) Dann würde ich das sagen Monroe würde es sagen Buhlman usw. Tatsache ist keiner der nen IQ von min. 40 BESITZT wird so Dumm sein und in so ne Situation geraten.

Wieso ?
Weil man weniger als ne sec an seinen körper denken muss und das reicht nicht um dich festzuhalten oder dich zu töten oder sehe ich das falsch ? Den dann is man wieder im körper und alles ist Gut Fertig.

Es is Höckstens dann Gefährlich wenn man Dunkle Wesen sucht oder in gegenden rum spaziert wo mans lassen sollte z.b wenn da nen Schild is wo steht nicht betretten LEBENDSGEFAHR da geht doch keiner hin das meidet jeder. Leider gibt es solche Menschen die den Kick suchen die Gefahr den was weiss ich was und das dann TROTZ warnungen tun. Und dann ganz EHRLICH sind die das sowas von selbst schuld da kann keiner was Falsch machen in der Astralwelt. Schliesslich hat ein Mensch sowas wie Gefühle wenn ich mich bedroht fühle GEHE ich lieber. Wer das ignoriert und sich nicht umsieht is auch selbst schuld. Aber wie gesagt das ist SELTEN total SELTEN das Plötzlich nen böses wesen vor dir Auftaucht. Und selbst WENN ist es meistens die eig. Angst die man durch diese ganzen behauptungen Astralreisen seien Gefährlich aufgebaut hat. Und wie Gesagt es ist SCHWER sehr sehr schwer diese Angst loszuwerden locker zu lassen und solange man Angst hat bleibt das wesen auch.

Da hilft dann halt nur irgenwie versuchen dagegen anzu kämpfen oder sie vill. versuchen zu verändern. Das is nen langer weg das ist hart und es is nen scheiss Gefühl aber es ist halt so und man kommt nur in solche situationen weil das unbewusstsein immer mit liesst und wenn du da liesst Astralreisen sind Lebensgefährlich baut dein Unterbewusstsein diese Angst auf so das du irgendwann in der Astralwelt dieser Angst dem WESEN begegnest.

Darum sag ichs nochmal Astralreisen SIND nicht Gefährlich ausser man will sie Gefährlich machen sucht die Gefahr oder in so minimalen fällen sinds echt Astralwesen die bissl verrückt sind aber im gegensatz zur eigenen Angst und dem wesen das man SELBST geschaffen hat geht das wesen nach kurz oder lang wieder. Weil es sich:
1. Langweilt
2. Ein anderes opfer Gefunden hat
3. Es nix bringt wenn es bei einem von euch bleibt.

Darum wird da schon nix Passieren.
Im übriegen sollte man die übungen zum Astralreisen nur DANN machen wenn man grade keine Angst hat und relativ Gut drauf ist das beugt solchen Angst/Panik situationen die ne häftige auswirkung haben können vor.
 
Werbung:
Darum sag ichs nochmal Astralreisen SIND nicht Gefährlich ausser man will sie Gefährlich machen sucht die Gefahr oder in so minimalen fällen sinds echt Astralwesen die bissl verrückt sind aber im gegensatz zur eigenen Angst und dem wesen das man SELBST geschaffen hat geht das wesen nach kurz oder lang wieder. Weil es sich:
1. Langweilt
2. Ein anderes opfer Gefunden hat
3. Es nix bringt wenn es bei einem von euch bleibt.

Danke für die Infos. Ich kenn mich noch nicht so gut mit Astralwesen aus. Was genau hat es damit auf sich?
:danke:
 
Es sind Menschen wie du und ich die aber schon zumindest die meisten sehr lange zeit dort Leben. Es gibt Gute und auch Böse Menschen / wesenheiten dort wie hier und man kann sie halt auch anziehen. (Was nicht oft passiert)
Diese Wesen sind meistens eig. Gut es gibt wenige die einem was antun wollen die sind höckstens mal schlecht gelaunt so wie wir. Es gibt ausnahmen auch EXTREME ausnahmen JA aber ich Glaube kaum das wir jemals mit sowas konfrontiert werden. Es gibt wie schon gesagt mehrere Ebenen/gebiete in der Astralwelt zu dennen man mit veränderungen der Schwingungen mehr oder weniger in andere Ebenen weckseln kann. Die meisten halten sich wohl beim Astralreisen mittig auf auf der Parallelen ebene zu dieser welt = sieht unserer so ziemlich identisch. Es gibt aber auch Niedere und höhrere. Niedere sollte man immer meiden wen man merkt man ist da wo man nicht sein will beendet die Astralreise und fang an nem spätherem zeitpunkt nochmal an.

85% Der Astralwesen die wir begehnen auf der mittleren ebene sind nur Menschen. Die restlichen 15 % Sind Wesen dennen man wohl nicht wirklich begegnen will aber diese 15 % sind auf der ganzen welt verteilt = Unmöglich soetwas zu begegnen ausser man SUCHT es. vill sogar weniger als 15 % sondern nur 10 %.

Was ich von Freunden Gehörrt habe ist das sie in der Astralwelt Drachen gesehn haben. Ich weiss nicht obs stimmt oder nicht aber da man in der Astralwelt ja auch sein Äusseres VERÄNDERN kann !!! ((Also kann man da auch Quasie zum schwarzen man werden und anderen Panik machen)) Kanns auch sein das sich paar Menschen/Wesen oder sowas in der art irgendwie verändert hat.

Das is das was ich so über die weiss die können sich verändern.
Die können mal Gut mal schlecht Gelaunt sein wie wir.
Die können genauso wie hier auch scheisse bauen/böse sein schnell austicken usw.

Das heisst eig. die sind wie wir nur das sie Fliegen können in der Astralwelt Leben und sich viel besser mit allem auskennen und vieles können. Ein gespräch mit nem Astralwesen wehre also sehr Aufschlussreich ^-^.
 
und auch eine besetzung - oder besser gesagt die folge davon habe ich bereits im bekanntenkreis erlebt!!!
diese kreaturen sind komplett irreversibel im arsch!


und wie wärs mit exorzismus?:)


übrigens klingt dein beitrag so als rätst du jedem von astralreisen ab, oder sehe ich das falsch?
 
Hast dich inzwischen schon von den merkwürdigen Kreaturen befreien können Julia, oder quälen die dich noch immer? Die binauralen beats die ich dir hochgeladen hab, haben ja scheinbar nicht viel geholfen in den von dir gewünschten Zustand zu kommen?

lg
Pan
 
Ich find ihren Beitrag bald schon unglaubwürdig. Wieso ? Weil die sich ja garnicht mehr Meldet oder Antwortet. Wenn das echt so schlimm wehre hätte sie doch bestimmt längst wieder was Gesagt oder würdet ihr da nicht weiter schreiben ?. Ich würde weiter schreiben schon um Meiner bekannten vill. Helfen zu können oder meine Meinung zu vertretten. Das was Sie jetzt tut stellt alles ziemlich kleinlich hin so als wehre es nix Besonderes ich meine bessesen zu sein ?. Aber denke mal es ist nicht so schlimm wie sie sagt vill. sogar im Gegenteil ihre Freundin/Freund hat ihr nur was vorgegauckelt um sie zu erschrecken. Dann is sie Jetzt zu ihm und wollte ihn / sie ausfragen wie das Genau was und dann sagte er/sie das das doch alles nur ein scherz war. Ists eig. ne sie oder ein er ? Sry wenn er ein er ist und keine sie..ü-ü

Hoffe er/sie meldet sich bald mal wieder.
Aber Ja es klingt nicht nur so als wollte sie/er das wir die Finger davon lassen. Ich denke mal sie/er will das sogar und denkt es wehre besser für uns.

Stimmt schon das Astralreisen eig. kaum ne Bedeutung haben Früher machten das viele Menschen schon die altzen stämme und Schamanen machten Astralreisen. Fakt ist das in sehr sehr vielen Stämmen auf der ganzen welt verteilt der Begrief Astralreisen (Nur halt in der ihrer sprache) Bekannt ist und sie es praktizieren oder praktizierten. Und auch DENNEN ist nix Passiert komig oder ? XD

Naja wer denkt es ist Gefährlich und lässt sich nicht mehr vom gegenteil überzeugen sollte es echt lassen den sonnst wirds echt Gefährlich. Dank seiner Angst schafft er nur wesen die ihm/ihr Angst machen oder dinge zufügen die sie/er nicht will.
 
aha..-.-
Mit dir rede ich nicht das weisdte auch ich mag dich nicht ausserdem Glaubste mir ja EH nicht oder daher LASS MICH ZUFRIEDEN. Wenn du was sagen willst oder der Bekannten der einen nen ratschlag geben willst mach ruhig aber mach mich nicht runter nur weil du der eh von nix ahnung hat denkt ICH WÜRDE nicht Astralreisen sondern nur luizid Träumen komig nur das es alle die ich kenne und die auch von Astralreisen ne Ahnung haben mir sagen ich reise Astral.

Jeder der Schwingungen hat reisst ASTRAL. -.-****
Ausserdem gehörrt das hier nicht rein ich will nur das die wissen das Astralreisen nicht Gefährlich sind -.-. den falls du es nicht gemerkt hast haben VIELE Angst davor und wen die mit dieser ANGST astralreisen kann sonnst was Passieren aber du PROFI hilfst ja nicht nein du siehst nicht das die aufgeklärt werden wollen.

Ich mag dich nicht und wenn du das noch nicht weisst weisst dus Jetzt und das du jetzt mit allen mitteln versuchst mich RUNTER zu ziehen ist es dein Problem und total unglaubwürdig. Du willst doch eh nur eins das ich ausm esoterikforum Fliege und wenn das Passiert dann wird dieser Thread hier weit weit weg geschoben und dann kann keiner mehr Lesen das Astralreisen nicht gefährlich sind und das nur weil du wieder recht haben willst meine meinungen runter machst und mir nicht dabei helfen willst das diese Menschen die das hier lesen schon über 300 PERSONEN naja okay nicht über aber er wurde 300 mal angeklickt geholfen wird. Die wollen vill. Astralreisen interessieren sich dafür usw und du ? Du willst wieder nur alles ZERSTÖRREN. Wieso tust du das wieso willst du mich jetzt bestimmt wieder als unglaubwürdig dar stellen ? ICH WILL HELFEN UND NICHT VERSTÖRREN. Also bitte lass es einfach und mich dich einmal nicht ein damit die wenigstens ohne seltsame wesen Astralreisen können. Den ich will nicht das die aus Angst vor Astralreisen wesen bilden die nicht exestieren aber nunmal sehr real sind dann haben die nochmehr angst das wesen wird noch stärker und umso schwerer dann das alles LOSZUWERDEN. Also Bitte lass es wenn du mich Jetzt unglaubwürdig darstellst und die mir dann nicht mehr Glauben und die dann auf so Hexenseiten und anderen kommen wo oft steht das das LEBENDSGEFÄHRLICH ist dann haben die Angst und das will ich nicht. Das kannste Glauben oder nicht wenn du das willst aber statt mich runter zu machen könnteste vill helfen und mit dazu beitragen was an der Gerüchte küche so nicht alles stimmt oder stimmt usw. Den auch ich weiss NICHT alles.

Bitte zerstörre Jetzt nicht diesen Thread auch noch.
 
Hehe, naja nen Versuch wars wert. Wollte nur mal sehen wie du reagierst. Ich les mir deine Posts nicht durch, da steht soviel Wirrwarr drin, das macht mich ganz kirre :-/

lg
Pan
 
Ö.o
Diese Frage is Jetzt bissl krass aber....
Ich denke mal die können alle sprachen oder man verständigt sich halt bissl anders aber ich Glaub...schon das das geht...Mit Ausserirdischen Glaub ich kaum das es geht...die leben nicht auf der erde somit können die unsere sprache wohl kaum gelehrnt haben aber ich wette viele Astralwesen/Geister können viele verschiedene sprachen je nachdem wie lange sie da schon sind.
Kennt Ihr den Universal-Tranlator aus dem Raumschiff Enterprise? Genau so einen hat man in der astralen Welt - wenigstens ist das bei mir so. Die Kommunikation läuft auch weniger über Worte ab, als vielmehr über Gefühle, man fühlt die Antworten. Und es spielt übrigens gar keine Rolle, ob es sich beim Kommunikationspartner da um ein Wesen von einem anderen Planeten handelt oder um ein Wesen, das ausschaut wie ein Irdisches. Man kann auch mit einem Schrank kommunizieren in dieser Welt - wenn man das denn möchte.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein...Wenns echt meine Angst wehe und ich habe eig. nur vor 3dingen Angst dann würde ich wohl KAUM damit reden wollen. Mach ich einfach nicht is gegen meine Natur sich damit zu unterhalten XD.
Es hat ja aber schon Kommunikation stattgefunden, indem Angst in Dir ausgelöst wurde. Diese Angst zu bemerken kann ja auch Sinn der Sache sein und gerade anfangs ist es ja auch ausreichend.

Ich persönlich entdecke aber, daß das Überwinden der Angst einem sowohl im astralen als auch im realen Leben Türen öffnet. Man kann dann über sich hinauswachsen, was ja immer auch ein Aspekt im Leben sein sollte. Man entdeckt dann, daß die Angst unbegründet war, das ist bei mir bisher eigentlich immer so.

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben