Astralreisen sind nicht gefÄhrlich !!!

Dieser Thread ist für alle Neuankömmlige skeptiker und Anfänger.
Den nur Anfänger und unwissende oder Menschen die Wenig lesen wissen es
Astralreisen SIND nicht Gefährlich.

Liste von den meistem unfug der behauptet wird:

1. Der Körper kann durch Dämonen/Fremde Geister usw besetzt werden = wird geklauut und man hängt so in der Astralwelt fest.

Diese sache ist ich sags Klipp und klar BULLSHIT.
Wieso sage ich unten.

2. Man kommt nicht zurück in den Körper hängt fest ohne Grund = Schwachsinn.

Das ist wieder NUR Panik mache.
Wieso sage ich unten.

3. Die Silberschnur (Schnur die einem mit dem Körper verbindet) kann reissen durch ziehen oder ne mücke oder sonnst wie = SCHWACHSINN.

Das ist auch wieder ne behauptung die nicht stimmt.
Wieso sage ich unten.

4. Man kann in der Astralwelt Getötet Gekipnappt werden usw.
Ist auch GELOGEN und wird einfach in den Raum gestellt um PANIK zu verbreiten damit wirs nicht versuchen.

= Ist auch schwachsinn
Wieso sage ich unten.

5. Solltet ihr nochwas gelesen haben scheiss egal was SAGT es ich kanns euch Beantworten wobei ich das auch Jetzt schon kann mit dem Letzten satz den ich hier schreiben werde.


1. Der Körper kann nicht Besetzt werden da der Körper durch die Silberschnurr mit der Seele verbunden ist ein Geist der keine Silberschnurr zu eurem Körper hat kann nicht hinein gezogen werden da er da nicht reihn gehörrt = wird abgestossen. Ausserdem klappt es wegen dem Letzten Grund = dem Letzten satz auch nicht.

2. Man kann nicht in dieser Welt festhängen oder aus irgendwelchen gründen nicht zurück in den körper. Ausser ihr wurdet wehrend einer Astralreise von nem Einbrecher erschossen und seit somit TOT dann könnt ihr natürlich nicht mehr zurück.

3. Es gibt nen Typen nicht mich der Gute herr heisst Buhlman oder wars der andere ? Der hat das mal getestet für uns ^-^. Der is in die Astralwelt gewandert und hat mal so stark und FESTE versucht an der Silberschnurr zu ziehn wies nur geht. Ergebniss ? ER LEBT NOCH = UNSINN es ist UNMÖGLICH diese schnurr zu durchtrennen. Erst nach dem TOT wird sie durchtrennt und löst sich dann wahrscheinlich auf.

4. Stimmt ebenfalls nicht und wieso ?
WEIL IMMER wenn ihr in Gefahr seit oder wenn ihr erregt seit oder wenn ihr euch nicht konzentriert oder euch verletzten solltet ihr SOFORT leider auch dann wen ihr für nen BRUCHTEIL einer secunde an Euren körper denkt ZURÜCK gezogen werdet und euch dann in eurem Bett hellwach wieder findet.

= Ihr denkt für ne sec an euren körper und schon seit ihr wieder im zimmer.
= Jemand weckkt euch dann seit ihr auch wieder im zimmer.
= Jemand Lässt was fallen in der nähe oder es wird laut musik an gemacht dann das selbe zurück im zimmer hellwach.

Es gibt TAUSENDE von Möglichkeiten auf der stelle zurück in den körper zu kommen und leider können wir es nicht lenken bis 2 mal.

Einmal weil wir unseren körper ansehn und so zurück gezogen werden.

((Letzter satz = Antwort auf alle Negativen dinge in der Astralwelt))

Und zweites mal weil wenn wir nur EINMAL ansatzweise an uns denken wieder zurück im Körper sind.

Das habe ich schon viel eher irgendwann mal gesagt, dass Astralreisen nicht gefährlich sind, aber der Mensch braucht ja immer etwas zum Fürchten :rolleyes:
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein...Wenns echt meine Angst wehe und ich habe eig. nur vor 3dingen Angst dann würde ich wohl KAUM damit reden wollen. Mach ich einfach nicht is gegen meine Natur sich damit zu unterhalten XD.
 
Stimmt viele sagen das da nix passiert. Aber wer bei Google Astralreisen eingibt wird leider nicht immer direkt auf unsere Threads und Antworten stossen sondern eher auf seltsame HPs.. Mit seltsamen Behauptungen usw.
Daher wehrs eig. besser man meldet sich mal in Jedem Forum an ((Im PP bin ich gesperrt dank meinen ausdrücken)) Und stoppt diesen Bullshit mit der Angst !!!!
 
Willkommen zurück Julia ;-)

Astralreisen können Impotenz verursachen!!!einseinself!

lg
Pan
 
es ist absolut fahrlässig von ungefährlich zu sprechen....

selbstverständlich gibt es naturgemäße gefahren


es ist wirklich ekelerregend wie manche menschen leichtfertig damit umgehen.
natürlich passiert nicht immer etwas und natürlich gibt es gewisse magnetische gesetzte, aber "astralreisen" können auf diverse art geführt werden.
die gängigste ist wohl dass in der verlagerung des bewusstsein auf die astralis das gesuchte entsprechungsgebiet angezogen wird - dabei wird der körper kaum verlassen oder sich davon grossartig entfernt.

es gibt aber auch den anderen weg der etwas weiter hinaus führt...

und auch eine besetzung - oder besser gesagt die folge davon habe ich bereits im bekanntenkreis erlebt!!!

diese kreaturen sind komplett irreversibel im arsch!

also erzähl nicht solchen mist
 
Wenn dir oder anderen das Passiert ists tuts mir Leid.
Das dumme ist nur dafür gibts keine Beweise und es ist höckst selten im i-net oder in Büchern darüber Geschrieben worden das sowas mal Passiert ist. Um ehrlich zu sein habe ich sowas was du Jetzt geschriebenhast noch nie gehörrt und find es ziemlich beschissen das du hier so ne Panik mache Anfängst.
Selbst WENN es WAHR sein sollte was ja durch aus mal sein kann da einem überall etwas Passieren kann jeder kann mal stolpern oder beim einfaufen sich irgenwo an den verpackungen schneiden. Selbst wenns mal Passiert das ist so selten und man kanns so einfach verhindern wenn man allerdings so LEICHT fertig damit umgeht und sich ABSICHTLICH in Gefahr begiebt z.b dunkle wesen sucht oder sich mit seinen Ängsten mit Absicht konfrontiert dann ist KLAR das das nicht harmlos ist. Aber wie Gesagt so EXTREM fälle gibt es normalerweise nicht so das man echt sagen kann es is nen Wunder das sowas überhaupt soweit kommt.

Ich weiss nicht wie das Abgelaufen ist da in der Astralwelt mit deiner Bekannten ber du kannst es ja mal schildern oder erklären.

Ich weise nochmal darauf hin ein DRITTEL wenn nicht mehr aller Menschen macht UNBEWUSST regelmässige Astralreisen und sie alle wachen auf und sind putz munter dazu kommt das Monroe 1000 Studenten Astralreisen Beibrachte und keiner hat was NEGATIVES berichtet alle kammen zurück nix ist Passiert.

Das heisst wenn vill. 2000 Menschen Astralreisen Passiert HÖCKSTENS 5 % Dieser Personen etwas Negatives und dann nur weil sie leichtsinnig mit ihren Ängsten umgehn oder die Gefahr regelrecht SUCHEN.

Im Normalfall Passiert NICHTS.

Ausserdem is deine Bekannte doch jetzt wieder die selbe und Normal oder etwa nicht ? Oder hat die immer noch Probleme ?

((Was ich mir nicht Vorstellen kann das diese Wesen so lange an einem festhalten und nur dort bleiben.))

Erzähl es ausführlich vill. kann ich helfen oder zumindest verstehn hatte sie Angst in der Astralwelt ? Konnte sie dort die Umgebung beeinflussen ? oder hat sie das Wesen vill. selbst Geschaffen ? Das kann durch aus SEIN das das wesen von ihr unbewusst Geschaffen wurde und Jetzt bei ihr Bleibt bis die Angst VERSCHWINDET.

Sie darf keine Angst haben is Leicht gesagt weiss ich auch aber ihr wird schon nix schlimmeres Passieren. Wenn es ihre Angst ist was ich stark annehme dann kann sie sie VERÄNDERN und irgendwann einfach verschwinden lassen. Sag ihr wenn sie noch Astralreist oder wenn sie dorthin gezogen wird sie soll mal versuchen keine Angst zu haben und das wesen äusserlich zu Verändern.

Aber Bitte ich bin offen und ich weiss das da auch etwas PASSIEREN kann JA aber eben wenn man diese angst hat das was Passiert WIRD auch was Passieren und darum mach den anderen KEINE Panik sonnst klammern die sich in diese ANGST reihn und locken so andere Wesenheiten an und so bringst du die dann in Gefahr und das ist sinnlos.

Darum Schreib was ihr Passiert ist vill Finden wir lösungen damits ihr besser geht. Oft liegts nur an der Angst vor dem unbekannten und da kommt echt viel zu stande.

((Bitte beleidige mich nicht ich bin auch nur ein Mensch der nur so und so Lange vernünftig ist und irgendwann auch keinen nerv mehr hat. Ich will dir und deiner Freundin so Gut es geht Helfen wenn es geht aber dafür müssen wir uns NORMAL unterhalten können Bitte.))

P.S Ich mag PanThau nicht und wen der sich wieder einmicht krieg ich die Kriese weil er und ich voll verschieden sind und anders denken und zusammn nicht klar kommen sollte es also stress geben...Ich bin keinem Böse nur ihm weil er wieder nur Provozieren wird..ü-ü.

Wieso lässt der mich nie zufrieden T-T.

((Davon abgesehn denke oich aber er hat auch schon viel gelesen und weiss bestimmt auch ne Mänge wenn ich nicht weiter komme kannste ihn Ja Fragen. Der kann bestimmt helfen er denkt ja auch das er alles weiss ^-^.))
 
Werbung:
Den nur Anfänger und unwissende oder Menschen die Wenig lesen wissen es
Astralreisen SIND nicht Gefährlich.

Liste von den meistem unfug der behauptet wird:

...
4. Man kann in der Astralwelt Getötet Gekipnappt werden usw.
Ist auch GELOGEN und wird einfach in den Raum gestellt um PANIK zu verbreiten damit wirs nicht versuchen.

Erstens: ad 4) Wer sollte bitte diese PANIK verbreiten und warum sollte diese Person es nicht wollen, dass wir es versuchen ?? :confused:

Zweitens: ...Menschen die wenig lesen... - Was hat das damit zutun? Wissen kann ja auch mündlich weitergegeben werden (siehe Schamanismus)...

Drittens: ...ungefährlich... - Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
 
Zurück
Oben